Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
GladbacherFohlen
Beiträge: 473
Registriert: 28.01.2011 19:14

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von GladbacherFohlen » 18.02.2012 13:03

Ich finde sehr lustig wie sich hier alle aufregen:D
1. Es kam Statements von ME und Dantes Berater, die sagten da sei nichts dran.
2. Es steht nicht einemla was auf BLÖD.de !!!
3. Auf keiner der beiden Vereinsseiten wird etwas darüber gesagt und keine Sportzeitschrift weiß etwas darüber.

Alles nur Panikmache von den Bayern, die wollen das wir gegen Lautern versagen, weil wir sonst heute an ihnen vorbeiziehen :bmg:
cocainx
Beiträge: 382
Registriert: 10.02.2007 17:40

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von cocainx » 18.02.2012 13:06

bayern hat es doch diese saison bewiesen das allein kaufen kaufen kaufen nix bringt.
bayern ist schon lang nicht mehr das mass der dinge...in der champions league waren sies noch nie...und in der bundesliga waren sies mal...
Benutzeravatar
fohlfan
Beiträge: 1629
Registriert: 15.09.2008 11:53

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von fohlfan » 18.02.2012 13:08

cocainx hat geschrieben:bayern hat es doch diese saison bewiesen das allein kaufen kaufen kaufen nix bringt.
bayern ist schon lang nicht mehr das mass der dinge...in der champions league waren sies noch nie...und in der bundesliga waren sies mal...
Na ja, die Bayern sind aber der einzige deutsche Verein, der mal ein bisschen weiter in der CL kommt als andere.
BountyBob
Beiträge: 41
Registriert: 04.07.2003 13:37
Wohnort: Zeil am Main/Unterfranken

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von BountyBob » 18.02.2012 13:10

Also einem Spielerberater glaube ich mal gar nichts. Also abwarten, auch wenn ich denke er ist weg...
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12435
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Raute im Herzen » 18.02.2012 13:11

GladbacherFohlen hat geschrieben: 2. Es steht nicht einemla was auf BLÖD.de !!!
Jetzt schon. :wink:
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4935
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von TheOnly1 » 18.02.2012 13:11

Uhh jetzt wird Gladbach also tatsächlich als Konkurrenz wahrgenommen bei Bayern, wenn man jetzt schon anfängt die üblichen Störfeuer zu streuen um Unruhe zu stiften.

Wir fühlen uns sehr sehr geehrt.
bouddy
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2012 20:42

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von bouddy » 18.02.2012 13:15

Hallo Leute,
heute zum ersten Mal aktiv dabei.
Verfolge das Forum schon lange, und bei Borussia war ich zum ersten Mal
1979 gegen Craiova.
Zu Dante.
Für mich ist das vollkommen ok, wenn er die Möglichkeit bei Bayern nutzt.
Für jeden Brailianer ist die Nationalmannschaft das Grösste, und in München
hat er eben mehr Aufmerksamkeit für den Nationaltrainer.
Dante hat doch in seiner Zeit in Gladbach immer alles gegeben, lasst ihm doch dafür dankbar sein.
Ich finde solche Typen, die im alles Schlechte wünschen, gehören hier definitiv
ausgeschlossen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36891
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von 3Dcad » 18.02.2012 13:17

ME und Berater dementieren. was will man mehr erwarten?
ruhig blut jungs, allet wird jut. :wink:

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat diese Meldung jedoch dementiert. "Ich weiß von nichts. Ich habe weder von Bayern noch von Dante dazu etwas gehört, zumal ich mit Dantes Berater vergangene Woche häufig telefoniert habe. Da war Bayern nie ein Thema", sagte Eberl.

Dantes PR-Berater Leonardo Scheinkman meldete sich bei "Spiegel online" ebenfalls zu Wort: "Die Berichte sind falsch. Es ist keine Entscheidung gefallen. Dante konzentriert sich voll auf diese wunderbare Saison mit Borussia Mönchengladbach und kann sich vorstellen, seinen Vertrag zu verlängern."


http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... loese.html
bouddy
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2012 20:42

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von bouddy » 18.02.2012 13:20

3Dcad hat geschrieben:ME und Berater dementieren. was will man mehr erwarten?
ruhig blut jungs, allet wird jut. :wink:

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat diese Meldung jedoch dementiert. "Ich weiß von nichts. Ich habe weder von Bayern noch von Dante dazu etwas gehört, zumal ich mit Dantes Berater vergangene Woche häufig telefoniert habe. Da war Bayern nie ein Thema", sagte Eberl.

Dantes PR-Berater Leonardo Scheinkman meldete sich bei "Spiegel online" ebenfalls zu Wort: "Die Berichte sind falsch. Es ist keine Entscheidung gefallen. Dante konzentriert sich voll auf diese wunderbare Saison mit Borussia Mönchengladbach und kann sich vorstellen, seinen Vertrag zu verlängern."


http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... loese.html
wenn er bleibt , umso besser.
wie du schon sagst,immer ruhig bleiben
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Neptun » 18.02.2012 13:20

Es wäre aber auch zu blöd, wenn Dante zu Bayern gehen würde - denn dann müsste ich unseren Hund erschießen, der nun einmal "Dante" heißt. Und wir hängen doch so an ihm :byebye:

Edit/ Meine Frau sagt ich soll lieber noch dieses Schild :schildironie: dahinter machen, nicht das noch einer auf dumme Gedanken kommt :D
Zuletzt geändert von Neptun am 18.02.2012 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49354
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von HerbertLaumen » 18.02.2012 13:21

fohlfan hat geschrieben:Mir geht es auch darum, dass Spieler gehen, die ich auf meine Art richtig lieb gewonnen habe. Es tut mir weh wenn die gehen.
Das ist leider eine sehr einseitige Liebe, die Spieler haben primär andere Interessen und da wird man dann immer nur verletzt werden. Ist halt leider so im modernen Fußball, die Zeiten von Vereinstreue und "Elf Freunde müsst ihr sein" sind bei den Spielern größtenteils vorbei, was bei der Professionalisierung und Monetarisierung des Sports aber auch nur zu verständlich ist.
BountyBob
Beiträge: 41
Registriert: 04.07.2003 13:37
Wohnort: Zeil am Main/Unterfranken

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von BountyBob » 18.02.2012 13:26

3Dcad hat geschrieben:ME und Berater dementieren. was will man mehr erwarten?
ruhig blut jungs, allet wird jut. :wink:

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat diese Meldung jedoch dementiert. "Ich weiß von nichts. Ich habe weder von Bayern noch von Dante dazu etwas gehört, zumal ich mit Dantes Berater vergangene Woche häufig telefoniert habe. Da war Bayern nie ein Thema", sagte Eberl.

Dantes PR-Berater Leonardo Scheinkman meldete sich bei "Spiegel online" ebenfalls zu Wort: "Die Berichte sind falsch. Es ist keine Entscheidung gefallen. Dante konzentriert sich voll auf diese wunderbare Saison mit Borussia Mönchengladbach und kann sich vorstellen, seinen Vertrag zu verlängern."


http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... loese.html
Eberl dementiert eigentlich nichts, er weiß nur von nichts. Das ist finde ich einen großer Unterschied.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Butsche » 18.02.2012 13:35

bouddy hat geschrieben:Hallo Leute,
heute zum ersten Mal aktiv dabei.
[...]
Darf ich fragen warum?
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von tuppes » 18.02.2012 13:36

Bild
:mrgreen:
Benutzeravatar
fohlfan
Beiträge: 1629
Registriert: 15.09.2008 11:53

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von fohlfan » 18.02.2012 13:37

Na ja. "Mein Name ist Hase". Ich persönlich glaube keinen wirklich. Aber ich bilde mir meine eigene Meinung: CU Brasi, bald bist du ein Brazi.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von ewiger Borusse » 18.02.2012 13:37

Dante hat doch seit Jahren Wechselgedanken, nur als Schießbude der Liga oder mit kaputten Knochen gibt es auch keine Angebote von Topvereinen, ich glaube schon das an den Gerüchten was dran ist, das dementiert wird bis alles unter Dach und Fach ist doch klar.
Zum Saisonende haben wir dann richtig viel Kohle aber keine gescheiten Spieler um in CL wenigstens Gruppendritter oder in der EL ne über den Winter zu bleiben.

schließlich wollen wir uns doch sicher nicht so blamieren wie der BVB.
Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 18.02.2012 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von uli1234 » 18.02.2012 13:38

Wenn er gehen will, soll er das machen, sag immer das gleiche: Reisende soll man nicht aufhalten. Nochmal knapp 5 Mille auf´s Einkaufskonto, wird doch immer besser. Und der Vorvertrag mit Favre ist bestimmt auch schon in München unterschrieben..... :winker:
bouddy
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2012 20:42

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von bouddy » 18.02.2012 13:39

klar darfst du fragen.
:lol:
hinkman

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von hinkman » 18.02.2012 13:39

SO mal wieder Mediengerüchte

Wenn was dran ist, dann ist es so und wir können es nicht ändern.

Die Frage ist nur: Warum geht jemand mit ABSOLUTEM Stammplatz und als Publikumsliebling zu den Bayern???

Internationale Spiele? Kann diese Runde eigentlich nicht sein.

Standing bei den Fans? NEIN

Geld :hilfe:

Aber soland nix auf Borussia´s HP steht, glaub ich sowieso nix
Zuletzt geändert von hinkman am 18.02.2012 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von uli1234 » 18.02.2012 13:40

ewiger Borusse hat geschrieben:Dante hat doch echo seit Jahren Wechselgedanken, nur Schießbude der Liege oder mit kaputten Knochen gibt es auch keine Angebote von Topvereinen, ich glaube schon das an den Gerüchten was dran ist, das dementiert wird bis alles unter Dach und Fach ist doch klar.
Zum Saisonende haben wir dann richtig viel Kohle aber keine gescheiten Spieler um in CL wenigstens 3. oder in der EL ne über den Winter zu bleiben.

schließlich wollen wir uns doch sicher nicht so blamieren wie der BVB.
Championsleague...????
Lach, na hoffentlich gibts heute gegen 17:20 nicht das große Stühlerücken und Draufhauen auf die Trupe....und der Abstiegskampf ist wieder eröffnet.
Gesperrt