Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Benutzeravatar
fohlfan
Beiträge: 1629
Registriert: 15.09.2008 11:53

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von fohlfan » 18.02.2012 11:55

dr.borussia hat geschrieben:
Ich jedenfalls wünsche sowohl Herrn Dante (falls er gehen sollte) als auch den Herren Reus und Neustädter alles erdenklich Schlechte für ihr weiteres Fortkommen.
Wie primitiv ist das denn? Dann müsste man fast jeden das erdenklich schlechte wünschen.
Benutzeravatar
mj_fuballgenie
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2007 19:34
Wohnort: Krefeld

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von mj_fuballgenie » 18.02.2012 11:55

an dantes stelle hätte ich genauso entschieden. jeder der ihn beschimpft ist einfach nur zu egoistisch um ihm das zu gönnen was er sich vorstellt und auch realisieren kann - bei den bayern.
Benutzeravatar
jansen06
Beiträge: 5261
Registriert: 05.08.2006 16:17
Wohnort: Wülfrath
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von jansen06 » 18.02.2012 11:55

Manchmal fragt man sich, ist es ein Fluch oder Segen wenn wie oben Mitspielen!Ob auch so viele Spieler im Fokus stehen würden wenn wir al 15.o.16.rumrumpelen würden? Seis drum ,wenn dann alle weg sind,macht Jansen06 als letzter die Lichter aus :? Ich will nicht mehr weg :bmg:
quincy

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von quincy » 18.02.2012 11:56

atreiju hat geschrieben:Leute, es stimmt.

:wut:

Ich habe gerade mit einem guten Bekannten telefoniert, der einen Bayern-Mitgliedsausweis im zweistelligen Bereich hat und sehr gute Kontakte zu Herrn Höpgner, weil Mitschüler von diesem. Dante hat nach dessen Aussage gestern seine Zusage gegeben. Da er die Ausstiegsklausel hat, kann Maxi da gar nichts machen, sondern muss ihn gehen lassen.

Sein Weggang ist zwar schade, aber zum einen haben wir noch Stranzl und Rob und zum anderen sollte man für das Geld plus kleinen Aufschlag einen richtig guten IV finden. Was mir viel mehr Sorgen bereitet, ob dieser dritte Abgang unseren Lucien zum Nachdenken bringt....

Jetzt geht das wieder los die Nichte meiner Tante...........
JabbatheHut
Beiträge: 2908
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von JabbatheHut » 18.02.2012 11:57

Angst hätte ich nur um unsere Borussia, wenn der Trainer wechselt. Aber wie heißt es so schön: Jeder ist ersetzbar...
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von nicklos » 18.02.2012 11:57

Tomka hat geschrieben:Der Bekannte eines Bekannten der wiederum beim FC Köln die Toiletten reinigt hat gemeint, das Podolski nächste Saison als Ersatz für Reus zu Gladbach wechselt!
Das habe ich sogar schon von seriöseren Quellen gehört :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenpätt71
Beiträge: 1324
Registriert: 04.12.2006 23:43
Wohnort: Hessen

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von borussenpätt71 » 18.02.2012 11:58

atreiju hat geschrieben:Leute, es stimmt.

:wut:

Ich habe gerade mit einem guten Bekannten telefoniert, der einen Bayern-Mitgliedsausweis im zweistelligen Bereich hat und sehr gute Kontakte zu Herrn Höpgner, weil Mitschüler von diesem. Dante hat nach dessen Aussage gestern seine Zusage gegeben. Da er die Ausstiegsklausel hat, kann Maxi da gar nichts machen, sondern muss ihn gehen lassen.

Sein Weggang ist zwar schade, aber zum einen haben wir noch Stranzl und Rob und zum anderen sollte man für das Geld plus kleinen Aufschlag einen richtig guten IV finden. Was mir viel mehr Sorgen bereitet, ob dieser dritte Abgang unseren Lucien zum Nachdenken bringt....
alter... :lol: nice joke
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von MAK » 18.02.2012 11:58

Leute, das kann doch gar nicht wahr sein ...
Lest ihr den Thread durch oder lest ihr nur das dumme Schmierblattgeschreibsel
und glaubt das, nur weils (ohne jegliche Aussage von irgendeinem Beteiligten)
in einer Zeitung steht ? Tschuldigung, aber seit ihr wirklich so hohl ?
SEIN BERATER HAT ES DEMENTIERT ! Und einige hier wünschen Dante schon
alles schlechte für die Zukunft ... wer hat euch ins Hirn gemacht ?
quincy

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von quincy » 18.02.2012 11:59

dr.borussia hat geschrieben:Meine Prognose: Dante geht.

Aber Dante überschätzt sich mächtig. Er ist kein wirklich Großer und ersetzbar. Und bei der WM 2014 wird er mitnichten bei der Selecao spielen.

Außerdem ist er ein Heuchler, wenn er sagt, dass er wegen der sportlichen Perspektive gehen möchte; denn die war in Gladbach noch nie so gut wie heute (auch in den 70ern nicht).

Endlich reift etwas in Gladbach heran, dass mehr als eine Eintagsfliege sein könnte. Die CL ist realistisch erreichbar. Und Dante (und Reus und Neustädter übrigens auch) sind gesetzt und absolute Leistungsträger. Und dann geht man dann einfach so, weil die Perspektiven bei BVB, Bayern, S04 besser sind?

Ich jedenfalls wünsche sowohl Herrn Dante (falls er gehen sollte) als auch den Herren Reus und Neustädter alles erdenklich Schlechte für ihr weiteres Fortkommen.

Und lasst euch nicht einlullen: Es geht um Geld und darum, dass diese Drei nicht an uns glauben.

Ich denke dr.borussia du solltest mal zum Arzt gehen wegen chronischer Schei.......laberei.
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von tuppes » 18.02.2012 11:59

mj_fuballgenie hat geschrieben:an dantes stelle hätte ich genauso entschieden. jeder der ihn beschimpft ist einfach nur zu egoistisch um ihm das zu gönnen was er sich vorstellt und auch realisieren kann - bei den bayern.
Das haben ja schon einige Borussen bewiesen,
angefangen bei Del Haye...
Missy
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Missy » 18.02.2012 11:59

atreiju hat geschrieben:Leute, es stimmt.

:wut:

Ich habe gerade mit einem guten Bekannten telefoniert, der einen Bayern-Mitgliedsausweis im zweistelligen Bereich hat und sehr gute Kontakte zu Herrn Höpgner, weil Mitschüler von diesem. Dante hat nach dessen Aussage gestern seine Zusage gegeben. Da er die Ausstiegsklausel hat, kann Maxi da gar nichts machen, sondern muss ihn gehen lassen.

Sein Weggang ist zwar schade, aber zum einen haben wir noch Stranzl und Rob und zum anderen sollte man für das Geld plus kleinen Aufschlag einen richtig guten IV finden. Was mir viel mehr Sorgen bereitet, ob dieser dritte Abgang unseren Lucien zum Nachdenken bringt....
Ich habe gerade bei Spiegel Online gelesen, da hat ein Reporter mit einem Dante nahestehenden Mann gesprochen...sein sog. "Sprecher". Der sagt, da ist nichts dran. Jetzt ist die Frage, wer hat Recht? 8)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49327
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von HerbertLaumen » 18.02.2012 12:00

Gib es auf, MAK, die Panik und Aufregung bleibt jetzt ein paar Tage und wenn sich dann heraus stellt, dass Dante doch noch nicht wechselt, wird das Thema einfach einschlafen.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11500
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Zisel » 18.02.2012 12:00

Tomka hat geschrieben: Der Bekannte eines Bekannten der wiederum beim FC Köln die Toiletten reinigt hat gemeint, das Podolski nächste Saison als Ersatz für Reus zu Gladbach wechselt!

:floet:
Das ist definitiv eine Ente. Podolski mäht ab Sommer bei mir den Rasen.

Apropos: Braucht jemand noch einen Aufsitzrasenmäher und hat einen Handmäher abzugeben? Oder wenigstens eine Schere?

Zu Dante:

Abwarten. Wechselt er nach München? Kann ich mir gut vorstellen. Geht deshalb Borussia unter? Nö!

:bmg:
Benutzeravatar
shadowsky
Beiträge: 465
Registriert: 09.09.2005 16:53

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von shadowsky » 18.02.2012 12:02

Also mit den Interviews von Dante in dieser Woche, würde es auch nicht übereinstimmen. Da war von Verstärkungen und Vertragsverlängerungen unter anderem vom Trainer die Rede, die er als notwendig ansieht.
Auf der anderen seite weiß man auch, wie schnell sich Meinungen im Profifussball ändern können. Bin da echt mal gespannt.
karimma

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von karimma » 18.02.2012 12:03

Macht euch nicht ins Hemd..........Reisende kann man nicht aufhalten.......wenn es denn so ist, dann können wir nichts ändern. Fände es dann allerdings fair von Dante, wenn er uns dann auch reinen Wein einschenken würde. Da lobe ich mir dann echt den Marco, der nicht lange rumgezappelt hat. Und ich mache mir keine Sorgen um die Zukunft. Wir haben mit Martin und Roel zwei fantastische Innenverteidiger und in der Hinterhand noch Nordtveit, der das auch sehr gut kann, einen Bamba, der vllt. von Frankfurt zurück kommt und mit Niklas Dams von der U 23 und vor allen Dingen Christoph Zimmermann aus der U 19 zwei super tolle Jungs im Nachwuchsbereich. Hauptsache der Trainer bleibt, der wird das schon richten!
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Neptun » 18.02.2012 12:03

"Die Berichte sind falsch. Es ist keine Entscheidung gefallen", sagte Dantes Sprecher Leonardo Scheinkman auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE. "Dante konzentriert sich voll auf diese wunderbare Saison mit Borussia Mönchengladbach und kann sich vorstellen, seinen Vertrag zu verlängern."
Das ist doch ein klares Dementi - und wenn da etwas dran wäre, hätte man sicherlich den roten Halbsatz nicht hinterher geschoben.
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von MAK » 18.02.2012 12:04

HerbertLaumen hat geschrieben:Gib es auf, MAK, die Panik und Aufregung bleibt jetzt ein paar Tage und wenn sich dann heraus stellt, dass Dante doch noch nicht wechselt, wird das Thema einfach einschlafen.
Jaa, werde ich jetzt auch ... Nur ist es mir unerklärlich, warum man sich von
einer Boulevardzeitung so XXX lässt. Vor wenigen Wochen hat man sie
noch in Grund und Boden geschimpft und jetzt glaubt man wieder jedes Wort und
das in so extremen Ausmaßen, dass man sogar unempfänglich für eine Aussage
von Dantes Berater ist. :hilfe:
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 73
Registriert: 29.07.2004 14:10
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Patty » 18.02.2012 12:05

Das ist definitiv eine Ente. Podolski mäht ab Sommer bei mir den Rasen.

Apropos: Braucht jemand noch einen Aufsitzrasenmäher und hat einen Handmäher abzugeben? Oder wenigstens eine Schere?

Zu Dante:

Abwarten. Wechselt er nach München? Kann ich mir gut vorstellen. Geht deshalb Borussia unter? Nö!


Wozu ne Schere?Ich dacht Geißböcke ernähren sich von Gras :D
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 73
Registriert: 29.07.2004 14:10
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Patty » 18.02.2012 12:05

Das ist definitiv eine Ente. Podolski mäht ab Sommer bei mir den Rasen.

Apropos: Braucht jemand noch einen Aufsitzrasenmäher und hat einen Handmäher abzugeben? Oder wenigstens eine Schere?

Zu Dante:

Abwarten. Wechselt er nach München? Kann ich mir gut vorstellen. Geht deshalb Borussia unter? Nö!


Wozu ne Schere?Ich dacht Geißböcke ernähren sich von Gras :D
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von GigantGohouri » 18.02.2012 12:05

Neptun hat geschrieben:Das ist doch ein klares Dementi - und wenn da etwas dran wäre, hätte man sicherlich den roten Halbsatz nicht hinterher geschoben.
Tja, einige haben wohl immer wieder Panik, wenn irgendein Käseblättchen mal furzt :roll:


Wie 2 Seiten vorher schon geschrieben:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 12150.html

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 93728.html

Super Quelle :mrgreen:

Les da ab und an "News" über 1860... die sind teilweise zum schreien: Timo Gebhardt kehrt zurück (ist ja immer noch in Stuttgart, oh Wunder)

Dass die Münchner Haus- und Hofzeitung nur Unruhe stiften will ist doch klar, genauso wie mit dem angeblichen Angebot an Lewandowski. Da glaubt auch wohl keiner ernsthaft, dass der wechselt.

Die haben auch schon zig mal Reus in München gesehen, sehr verlässlich :lol:

Reus und Romans Wechsel wurden zuerst bei borussia.de angekündigt. Und so wird es wohl auch bei Dante sein. Steht da bis Montag nichts, wirds ne Ente sein, wovon ich auch ausgehe.
Gesperrt