Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von Motzkoffer » 08.01.2012 16:14

GigantGohouri hat geschrieben:HL kann man hier im Forum BILD-Links nicht so zensieren wie die youtube-Links.
So wie bei dem Videoportal hier steht "Tut mir leid, Videos sind nicht gestattet" bei deren Links "So ein Müll hat hier keinen Platz" oder so? :)
Solange www.Borussia.de selber die Bildartikel verlinkt, sehe ich hier seitens der Moderation nicht viel Handlungsspielraum.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von GigantGohouri » 08.01.2012 16:36

Kann ich verstehen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von HerbertLaumen » 08.01.2012 17:00

Technisch ginge das, aber ich glaube nicht, dass Borussia das möchte. Motzkoffer hat es ja schon erwähnt. Da ist Selbstdisziplin gefragt oder Sebstreinigungskräfte, viele Antworten auf das Zeug sind ja wirklich prima.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von 3Dcad » 09.01.2012 10:19

hab mich durch volker danners beitrag mal wieder erwischt beim kicker nachzuschauen, dort sieht man ja immer die titelseiten der heutigen printausgabe. bitte, kauft die euch nicht und schont eure nerven!!!

ich hab nur die bilder und titel gesehen, mit bilder, von vogts, matthäus, reus, favre, dante etc. ich denke den rest kann man sich zusammenreimen. natürlich wird das jahr nach reus nicht einfach, aber die ganzen gazetten deuten ja schon wieder darauf hin das es sich quasi für gladbach gar nicht zu kämpfen lohnt, weil man es eh nicht schafft... :roll:

bild, kicker, und welt werden bei mir verbannt :wink:
max und lucien wird denen das gegenteil beweisen nicht nicht heute und nicht morgen wie es die gazetten gerne lesen wollen, sondern langfristig werden wir wieder in den top 10 eine gute rolle in der liga spielen.
:bmgja:
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von WilfriedHannes » 09.01.2012 11:44

Nicht ganz das Thema, aber fast, nach dem Motto: Ex-Gladbacher gegen Medienhetzte.

Da wurde doch unser Jupp bei den Bayern von der Presse dazu gedrängt, etwas zu seinen Personalplanungen (Überlegungen) für die nächste Saison preis zugeben.
Seine Antwort: "Ich kann Ihnen die ja auf die Mailbox sprechen".
Ist echt 'ne coole S.au geworden, der Jupp.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von barborussia » 09.01.2012 12:35

:daumenhoch: Ich denke auch, dass er weniger wütend ist, dass Reus nicht kommt, sondern wegen der Kampagne gegen uns, und das ihm Borussia noch am Herzen liegt hat er oft genug betont und wenn ich jemandem sowas glaube, dann ihm!
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12252
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von Raute im Herzen » 09.01.2012 16:36

Bild
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von Viersener » 10.01.2012 14:08

Jetzt ist der Spiegel auf den Blödzug auf gesprungen :wut:
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 932
Registriert: 11.09.2008 16:34

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von VincentVega » 10.01.2012 14:16

"Das ist der größte Schwachsinn, der seit langer Zeit über Borussia Mönchengladbach geschrieben wurde. Von den Autoren hat niemand mit uns gesprochen, das ist alles aus anderen Zeitungen abgeschrieben und größtenteils wilde Spekulation."
Max Eberl über den Artikel "Trümmer eines Traums" bei Spiegel Online

von borussia.de
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von Viersener » 10.01.2012 14:18

:daumenhoch:

wäre ja nicht neu, das kopieren ... :wut:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von 3Dcad » 10.01.2012 14:39

@vincent vaga
du warst schneller :wink:

also der bildartikel war schon heftig, aber den von spiegel-online muss ich mal fürs archiv zitieren (wenn nicht ok, dann laßt es mich bitte wissen). denn so heftige artikel und so ein kommentar von borussia dazu, gibts ja nicht alle tage.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 60,00.html
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von 3Dcad » 10.01.2012 20:39

ok, bisher ist mir nur die blöd und spiegel online aufgefallen, aber wenn ich die express meldungen so grob überfliege was die da zu eberl schreiben dann muss ich sagen haben sie sich das avatar von zaman auch verdient. wobei verdient auch in dem zusammenhang blöd klingt. ach ja blöd paßt wieder. :mrgreen:
Chok
Beiträge: 6549
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von Chok » 10.01.2012 20:42

Langsam frage ich mich wirklich, ob es noch ansatzweise seriöse Blätter gibt :?
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von barborussia » 10.01.2012 20:49

Ja, die gibts. Früher gabs doch diese Werbung mit dem Bären, der sehr glücklich aussah, als er nach dem Stuhlgang hinter dem Baum hervorkam...
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von boAndi1 » 10.01.2012 21:18

Ach was habe ich in den letzten Monaten die Ruhe u. die schönen Spiele von unseren Jungs genossen,u.nach nicht mal einem Jahr soll alles wieder von vorne losgehen wie in den letzten Jahrzehnten!
Danke an die Medien :wut: das ihr uns den Erfolg nicht gönnt,u.evtl.damit auch noch Spieler u.Trainer beeinflusst.
Hätte alles so schön werden können in den nächsten jahren,aber wer weis was kommt,die Hoffnung stirbt zuletzt.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von GigantGohouri » 10.01.2012 21:41

Bild

Etwas von Respekt oder ähnlichen Begriffen haben die wirklich noch nie etwas gehört oder? :mauer: :veryangry: :wut:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12252
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von Raute im Herzen » 10.01.2012 21:43

Boah :wut: :mauer:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12252
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von Raute im Herzen » 10.01.2012 21:45

Hat der da Riesenfüße oder bilde ich mir das nur ein? :shock: :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von GigantGohouri » 10.01.2012 21:47

Sein rechts Bein hat jedenfalls zig Moskitostiche abbekommen. Muss ja einen Grund haben warum das so fett angeschwollen ist... :lol: :roll:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12252
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gladbach-Fans gegen Medienhetze

Beitrag von Raute im Herzen » 10.01.2012 22:18

GigantGohouri hat geschrieben:Sein rechts Bein hat jedenfalls zig Moskitostiche abbekommen. Muss ja einen Grund haben warum das so fett angeschwollen ist... :lol: :roll:
:lol: Die BLÖD kann nicht mal das richtig :roll:
Gesperrt