dann ist doch alles in ordnung. wenn du keinen mehr hättest, dann solltest du dir vlt. gedanken dazu machen.Andi79 hat geschrieben:Ick hab Puls.
Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
- Raute im Herzen
- ulmerborusse
Danke für die Info. Die 2. Liga ist ja eigentlich nicht soooooo interessant. Außer die Spiele von Bochum Montag Abends. Die sind ganz nett anzuschauen [/quote]
uuuund FRANKFURT
uuuund FRANKFURT
- Neuköllnfohle
Leute. Ruhig Blut. Wir werden das Ding heute schaukeln, den Bock endgültig umstoßen, den Bochumern zeigen wo der Frosch die Locken hat und was weiß ich nicht noch alles.
Die Jungs werden heute voll konzentriert sein und Spaß an ihrem Spiel haben. Sie werden in der Abwehr die Bochumer Stürmer lächelnd abservieren, leicht grinsend werden sie mit vertikalen und schnellen Pässen das Mittelfeld für sich gewinnen bzw. schnell überbrücken und mit einem Lachen auf den Lippen gegen Luthe einnetzen!
Hmm - glaube ich werde immer seltsamer drauf. Aber ist ja der ganz normale Wahnsinn. Gut daß ich heute Freigang habe, heutabend nach dem Spiel gehts dann wieder zurück in die Therapie (frei nach Andi Cüppers)...
Die Jungs werden heute voll konzentriert sein und Spaß an ihrem Spiel haben. Sie werden in der Abwehr die Bochumer Stürmer lächelnd abservieren, leicht grinsend werden sie mit vertikalen und schnellen Pässen das Mittelfeld für sich gewinnen bzw. schnell überbrücken und mit einem Lachen auf den Lippen gegen Luthe einnetzen!
Hmm - glaube ich werde immer seltsamer drauf. Aber ist ja der ganz normale Wahnsinn. Gut daß ich heute Freigang habe, heutabend nach dem Spiel gehts dann wieder zurück in die Therapie (frei nach Andi Cüppers)...
Die Euphoriewelle hat mich leider noch nicht gepackt!
Den meistens kommt es anderst als man denkt... und deshalb denk ich jetzt nur nach an das:
Den meistens kommt es anderst als man denkt... und deshalb denk ich jetzt nur nach an das:
Zaman hat geschrieben:Oookay, Bochum vs. Gladbach 4:1
- Juenter1973
Nee, muss ich widersprechen. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und die SGE ist mir nach der Borussia am nächsten dran. Hätte lieber VW in der 2. Liga gesehen.ulmerborusse hat geschrieben: uuuund FRANKFURT
Nur noch knapp 7 Stunden liebe Fangemeinde.
-
Je näher 20:30 rückt umso nervöser werde ich. Ich hoffe das klappt heut.
und ich kann das spiel wegen ner Vorstandschaftssitzung die von Montag auf heute verschoben wurde nicht anschauen
und ich kann das spiel wegen ner Vorstandschaftssitzung die von Montag auf heute verschoben wurde nicht anschauen
nicht nur du .....aber jetzt zählt nur noch unser >KlassenerhaltJuenter1973 hat geschrieben: Hätte lieber VW in der 2. Liga gesehen.
- Moselfohlen
[quote="Spessartfohle"]Je näher 20:30 rückt umso nervöser werde ich. Ich hoffe das klappt heut.
Na dann verschieb doch die Sitzung kurzfristig von heute auf Freitag, das gibts zum Glück bei uns nicht, unsere Vorstandsitzungen sind nur wenn keine oder nur belanglose Spiele sind.
Borussia
Na dann verschieb doch die Sitzung kurzfristig von heute auf Freitag, das gibts zum Glück bei uns nicht, unsere Vorstandsitzungen sind nur wenn keine oder nur belanglose Spiele sind.
Borussia
ich lieber die BayernJuenter1973 hat geschrieben: Hätte lieber VW in der 2. Liga gesehen.
Das wichtigste Spiel der letzten 15 Jahre
Eben und wenns um die Wurst ging, war unser Team immer da!!!bart hat geschrieben:Das wichtigste Spiel der letzten 15 Jahre
Zuletzt geändert von Andy1983 am 25.05.2011 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Utopistbart hat geschrieben:
ich lieber die Bayern
Hier sollten alle mit Positiver Meinung der Manschaft Vorbild sein
genau die Richtige Einstellung!
Auf geht´s Jungs
schießt ein Tor für uns ....
oder auch zei, oder drei
genau die Richtige Einstellung!
Auf geht´s Jungs
schießt ein Tor für uns ....
oder auch zei, oder drei
- Juenter1973
Wunschdenkenbart hat geschrieben:
ich lieber die Bayern
hab da ne wette laufenfroggy34 hat geschrieben:
Utopist
- Juenter1973
Auch manch *ölner hat Ahnung vom Fußball:
Interview in SportBild mit Bodo Illgner
Frage: Wer sind Ihre Top-5-Torhüter der Bundesliga?
Neuer, Adler, Wiese, Weidenfeller und Butt. Ter Stegen von Gladbach ist ein interessanter, junger Torwart, den es sich lohnt im Auge zu behalten .
Interview in SportBild mit Bodo Illgner
Frage: Wer sind Ihre Top-5-Torhüter der Bundesliga?
Neuer, Adler, Wiese, Weidenfeller und Butt. Ter Stegen von Gladbach ist ein interessanter, junger Torwart, den es sich lohnt im Auge zu behalten .
- Kalle46
bart hat geschrieben:
ich lieber die Bayern
Hat nix mit Utopie zu tun, ist halt Würzburgerland Wunsch denken, den FCB mal Unten zu sehen.froggy34 hat geschrieben:
Utopist
Ich war erstaunt wie verbreitet diese Meinung da ist.
War beruflich öfter in dieser Gegend, bart ist kein Einzelfall.
Das er in Sachen Borussia nervöser ist als ein Neulung versteh ich aber garnicht.
Immer das positive vorleben, schont Nerven und Kreislauf.
seit es die menschheit gibtJuenter1973 hat geschrieben: Wunschdenken