so ist esAndy1983 hat geschrieben:Es gibt da halt auch einen Punkt der mich so optimistisch stimmt. WIR SIND EINFACH BESSER !!!
Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Nur zu gut. So geht es bei mir schon seit dem Heimspielsieg gegen Dortmund.jünter65 hat geschrieben:versteht Ihr was ich meine?
Du meintest wohl, Dein Bauch sagt Dir aaaaaaarrrraaannnnngoooooo macht heut ne Bude!! verstehst du was ich meine???jünter65 hat geschrieben: Der Bauch sagt aber aarrraraarrraraaaagggggghhhhhhhhhhaaaaaaa... versteht Ihr was ich meine?
@ Andy 1983
hab verstanden
hab verstanden
und mo eins für seine Mama
Wie auch immer,es geht gut für uns auch. Von mir aus auch mit Zittern , Beten ,Betteln,Jammern.... Wir machen 2 Buden und können endlich abschließen mit der Saison !! Also Daumen hoch für Borussia 2:0 AUSWÄRTSDINGENS!!
jünter65 hat geschrieben:@ Andy 1983
hab verstanden
und wenn Du Dir das hier noch kurz bei Youtube anguckst, weisst du noch mehr was ich meine:
watch?v=d8AyXMlyZUA&feature=mfu_in_order&list=UL
ja, dein bauch signalisiert dir, dat der wat zu verarbeiten braucht.jünter65 hat geschrieben:Der Bauch sagt aber aarrraraarrraraaaagggggghhhhhhhhhhaaaaaaa... versteht Ihr was ich meine?
ich krieg nix runter ....
hab hunger, aber wenn ich wat esse, dann bleibt es irgendwie hängen, ein dicker kloß sitzt in meinem hals ...
hab hunger, aber wenn ich wat esse, dann bleibt es irgendwie hängen, ein dicker kloß sitzt in meinem hals ...
wir 2 leiden wirklichZaman hat geschrieben:ich krieg nix runter ....
- HB-Männchen
Mann, Mann, Mann ............. das ist hier ja wie das Pfeifen im dunklen Wald.
Also, ich habe richtig Schiss, dass das noch in die Hosen gehen könnte. Ok, wenn wir uns die letzten Wochen genauer betrachten, sollte die Mannschaft eigentlich gefestigt genug sein, nichts mehr anbrennen zu lassen. Die Vorstellung allein, morgen zu lesen "Borussia muss in die 2. Liga" verursacht extremen Brechreiz bei mir. Die Vorstellung zu lesen "Borussia hat das Wunder geschafft" läßt mir einen Schauer über den Rücken laufen.
Leute, das muss heute einfach klappen! ..................... hätte es doch bloß nur nie ein kotzendes Pferd vor einer Apotheke gegeben ...........
Also, ich habe richtig Schiss, dass das noch in die Hosen gehen könnte. Ok, wenn wir uns die letzten Wochen genauer betrachten, sollte die Mannschaft eigentlich gefestigt genug sein, nichts mehr anbrennen zu lassen. Die Vorstellung allein, morgen zu lesen "Borussia muss in die 2. Liga" verursacht extremen Brechreiz bei mir. Die Vorstellung zu lesen "Borussia hat das Wunder geschafft" läßt mir einen Schauer über den Rücken laufen.
Leute, das muss heute einfach klappen! ..................... hätte es doch bloß nur nie ein kotzendes Pferd vor einer Apotheke gegeben ...........
So Freunde,
ich bin sowas von nervös....und jetzt noch Spätschicht arbeiten...bis 20 uhr....
Mein Tipp: 1:2 für Borussia.....
Auf gehts Jungs.....
ich bin sowas von nervös....und jetzt noch Spätschicht arbeiten...bis 20 uhr....
Mein Tipp: 1:2 für Borussia.....
Auf gehts Jungs.....
ich will heute abend vor freude weinen und nicht vor lauter kummer ....bart hat geschrieben:[
wir 2 leiden wirklich
ich auchZaman hat geschrieben:
ich will heute abend vor freude weinen und nicht vor lauter kummer ....
- Dreamfoal
Diese Anspannung ist kaum noch auszuhalten. Sagt meine Frau heute morgen, ich höre Ihr nicht zu. Kann doch nicht gleichzeitig
unsere Gladbach-Lieder vor mich her singen und dann Ihr noch zu hören.
Ole super GLA-AD-BACH, ole super GLA-AD-BACH, ole super GLA-AD-BACH,
und jetzt alle:
ole super GLA-AD-BACH, ole super GLA-AD-BACH, ole super GLA-AD-BACH
Wir packen das !!!
unsere Gladbach-Lieder vor mich her singen und dann Ihr noch zu hören.
Ole super GLA-AD-BACH, ole super GLA-AD-BACH, ole super GLA-AD-BACH,
und jetzt alle:
ole super GLA-AD-BACH, ole super GLA-AD-BACH, ole super GLA-AD-BACH
Wir packen das !!!
gefühlschaos mit 40
oh mann ey lenk mich gerade mit hausarbeit ab werde so gegen 14.15 uhr ohne karte nach bochum fahren
hab bauch und kopfschmerzen
weiß noch gar nicht was ich in bochum mache kauf ich ne karte auf dem schwarzmarkt oder setz ich mich inne kneipe
oder vielleicht doch irgendwo abseits und gucke wie es kurz vor schluß steht um dann zum stadion zu gehen
hab son schiss das das heute schief geht
oh mann ey lenk mich gerade mit hausarbeit ab werde so gegen 14.15 uhr ohne karte nach bochum fahren
hab bauch und kopfschmerzen
weiß noch gar nicht was ich in bochum mache kauf ich ne karte auf dem schwarzmarkt oder setz ich mich inne kneipe
oder vielleicht doch irgendwo abseits und gucke wie es kurz vor schluß steht um dann zum stadion zu gehen
hab son schiss das das heute schief geht
- Raute im Herzen
bart hat geschrieben:
wir 2 leiden wirklich
Jetzt schmeisst doch mal diesen AngstSmilie in die die Mülltonne!! Wir müssen heute unsere Kräfte noch einmal bündeln und alle müssen dran glauben!!
wir brauchen einen Angsfred, der psychologisch betreut wirdAndy1983 hat geschrieben:Jetzt schmeisst doch mal diesen AngstSmilie in die die Mülltonne!! Wir müssen heute unsere Kräfte noch einmal bündeln und alle müssen dran glauben!!