ARD (Das Erste)

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6286
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: ARD Sportschau

Beitrag von BMG THOMAS » 17.11.2008 19:52

die sind doch alle FCB - Jünger und auch bald Hoffenheims :wut:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: ARD Sportschau

Beitrag von Viersener » 28.11.2008 17:53

Bundesliga-TV-Rechte ab 2009
Bundesliga kommt bald nach dem "Tatort"


Frankfurt/Main (RPO).

Alte Partner, Salami-Spieltage und sogar ein bisschen mehr Geld: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im Millionen-Poker um die TV-Rechte für die kommenden vier Jahre ganze Arbeit geleistet und in schwierigen Zeiten ein hoch gelobtes Ergebnis erzielt.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... atort.html
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Re: ARD Sportschau

Beitrag von Stefan Kober » 28.11.2008 23:22

das finde ich gut. Endlich bin ich nicht mehr auf den Werbesender DSF angewiesen, wenn ich Buli sehen will.
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Re: ARD Sportschau

Beitrag von Nando-4ever » 06.12.2008 19:40

Ich war in Großaufnahme im heutigen Bericht zu Borussia vs. LEV :disco:
Benutzeravatar
Manolo7
Beiträge: 502
Registriert: 24.03.2006 14:45

Re: ARD Sportschau

Beitrag von Manolo7 » 06.12.2008 21:37

ganz am schluss?
zwei fans die nach oben schauen? :D
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Re: ARD Sportschau

Beitrag von Nando-4ever » 06.12.2008 22:27

Nee iwann mittendrin...glaube kurz nach dem 0:3....
der Kommentator meinte "Die Blicke werden leerer", wenn jmd. weiss wie ich an das Video komme bitte melden :D
Benutzeravatar
Manolo7
Beiträge: 502
Registriert: 24.03.2006 14:45

Re: ARD Sportschau

Beitrag von Manolo7 » 13.12.2008 19:58

was für ne beschissene berichertsattung :twisted:

hätte oddo etwa noch jemand gelb gegeben wegen "ungefährlichen spiels"?

nicht zu fassen,die gesundheit des spieleres wird aufs spiel gesetzt und "oddo geht klar zum ball" :roll: :evil:
Benutzeravatar
Boom72
Beiträge: 1595
Registriert: 24.05.2004 00:13
Wohnort: Aachen

Re: ARD Sportschau

Beitrag von Boom72 » 24.07.2009 14:15

Sehr gut geschriebener Bericht zur Strategie und zum Trainingslager unserer Borussia:
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... slager.jsp
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5169
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: ARD (Das Erste)

Beitrag von marbi » 13.02.2010 19:09

Will grad schön die Sportschau anschauen, mich extra beeilt und was sehe ich,
Skispringen :kopfball: ,
wahrscheinlich würden die sogar wegen Curling die Sportschau verschieben, wen
interessiert denn die Winterolympiade, rausgeschmissenes Gebührengeld!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: ARD (Das Erste)

Beitrag von Viersener » 13.02.2010 20:34

mich ;) ... ich schau die..... :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: ARD (Das Erste)

Beitrag von Viersener » 05.03.2010 17:16

Is ja allgemein Thread....
Die echo verleihung gestern war ein witz ... viele Kategorien garnicht erst gezeigt .... Opdenhövel und die 1live moderatorin .. naja.... Und es war angeblich live..... ob das so stimmt? .... die letzten jahre brachte rrb im radio am selben tag die verleihung ... und im TV kam es trotz "live" zeichen fast eine std zeitversetzt ..... mag ja RTL net ... aber.. die machten es die jahre besser....

Das beste ..... silbermond beste live band :lol: ?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: ARD (Das Erste)

Beitrag von Viersener » 27.05.2010 17:17

:roll: bin ich froh wenn samstag der Grand prix bla bla bla mit lena vorbei ist. Kann die nicht mehr hören :roll:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: ARD (Das Erste)

Beitrag von DaMarcus » 27.05.2010 18:55

Was kannst du nicht mehr hören? Sie oder das Lied?
Aber der Hype ist in den letzten Tagen schon extrem gestiefen, das stimmt schon. Wenn selbst die BILD aus ihr schon "unsere" Lena macht, obwohl sie denen und dem Rest-Boulevard keine Interviews gibt und im Gegensatz zu DSDS-Teilnehmer nicht den kompletten Stammbaum der Familie offenlegt...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: ARD (Das Erste)

Beitrag von Viersener » 27.05.2010 18:58

DaMarcus hat geschrieben:Was kannst du nicht mehr hören? Sie oder das Lied?
Aber der Hype ist in den letzten Tagen schon extrem gestiefen, das stimmt schon. Wenn selbst die BILD aus ihr schon "unsere" Lena macht, obwohl sie denen und dem Rest-Boulevard keine Interviews gibt und im Gegensatz zu DSDS-Teilnehmer nicht den kompletten Stammbaum der Familie offenlegt...
auf eine art ... beides ... so toll find ich das lied nicht ..... hab einige andere teilnehmer gehört die etwas bessere haben .... Und eben der Hype ..... wenn sie nach dem Grand ... noch in aller munde ist ok .... :daumenhoch:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: ARD (Das Erste)

Beitrag von DaMarcus » 27.05.2010 19:13

Ich weiß zwar nicht, ob das noch hier hin gehört, aber ich werde trotzdem mal hier antworten.

Habe mir am Dienstag das erste Halbfinale angeschaut und fand den Großteil der Songs wirklich grausam. Dahinter muss sich "Satellite" sicher kaum verstecken, auch wenn wohl mittlerweile fast jeder Deutsche das Lied mittlerweile überhört haben dürfte - selbst Lena selbst, die von Anfang an ja nicht der riesen Fan von diesem Song war.
Aber es ist doch immerhin mal schön zu sehen - und damit versuch ich den Bogen zur ARD und zum Topic zu schlagen - dass die Öffentlich Rechtlichen zusammen mit einem Privatsender eine Show auf die Beine stellen können (wobei natürlich ohne den Hauptakteur Raab da garnichts passiert wäre), die nahezu ein ganzes Land in einen Hype versetzt und man sich endlich mal wieder nicht für einen deutschen ESC-Act schämen muss.
Lena wird wahrscheinlich nicht gewinnen, aber ich lege mich fest, dass sie in den Top 10 landen wird und dir nach dem ESC nicht verschont bleiben, sondern wahrscheinlich weiterhin ihre Platten verkaufen wird. Die Medienpräsenz wird ganz sicher weniger frequentiert und die Verkaufszahlen auch nicht mehr bahnbrechende Rekorde, aber ich seh in ihr schon eine Künstlerin, die man auch in ein paar Jahren noch öfter ind den Medien sieht.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: ARD (Das Erste)

Beitrag von steff 67 » 28.05.2010 22:26

Viersener hat geschrieben::roll: bin ich froh wenn samstag der Grand prix bla bla bla mit lena vorbei ist. Kann die nicht mehr hören :roll:

geht mir mittlerweile genauso weil das Lied in letzter Zeit viel zu oft gespielt worden ist
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: ARD (Das Erste)

Beitrag von don pedro » 29.05.2010 21:29

Mir geht die göre sowie die jährliche akustische umweltverschmutzung namens euro blabla auf den senkel.
für solchen unfug muss man GEZ bezahlen. :wut:
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: ARD (Das Erste)

Beitrag von StevieKLE » 29.05.2010 22:06

Wieso habt ihr nicht einfach Ungarn - Deutschland geguckt und jetzt den Klitschko-Kampf?
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: ARD (Das Erste)

Beitrag von don pedro » 29.05.2010 22:22

StevieKLE hat geschrieben:Wieso habt ihr nicht einfach Ungarn - Deutschland geguckt und jetzt den Klitschko-Kampf?
ich hab fussball gekuckt aber jetzt mitternachtsspitzen.
aber der rummel des gebrüll contest nervt.
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: ARD (Das Erste)

Beitrag von StevieKLE » 30.05.2010 01:29

Und trotzdem hat unsere Lena gewonnen :wink:
Antworten