Marcel Podszus

Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Marcel Podszus

Beitrag von HerbertLaumen » 12.06.2009 11:22

12.06.2009
Marcel Podszus kehrt zurück

Bild

Roland Virkus, Direktor Amateure und Jugend, ist auf der Suche nach einem erfahrenen Spieler für die U23 fündig geworden: Marcel Podszus kehrt zurück zum VfL.

Der 32-jährige Angreifer verließ Borussia nach zwei Jahren 2004 Richtung Fortuna Düsseldorf, wo er in der Regionalliga in zwei Jahren ebenso regelmäßig traf wie in der abgelaufenen Saison beim 1. FC Kleve. Nach dem Abstieg des 1. FC schloss sich Podszus nun wieder dem VfL an, für den er in der Saison 03/04 sogar viermal in der Bundesliga spielte. „Marcel hat immer seine Tore geschossen. Wir haben nach dem Weggang von Sören Seidel einen erfahrenen Spieler gesucht, der unsere jungen Talente an die Hand nehmen kann. Er wird für die Entwicklung unserer Talente wichtig werden. Zudem wissen wir noch nicht, inwieweit wir auf Lars Schuchardt im Angriff bauen können, der erneut verletzt ist und länger auszufallen droht“, erklärt Virkus.

Podszus kennt den VfL und die Besonderheiten einer Zweiten Mannschaft, er wird sich ohne große Integrationsprobleme seiner Aufgabe widmen können. In der vergangenen Saison schoss der Rechtsfuß in 29 Spielen für den 1. FC Kleve elf Tore.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Marcel Podszus

Beitrag von frank_schleck » 12.06.2009 14:38

Hat hier in Kleve immer mit Abstand die meisten Tore gemacht und war auch qualitativ immer eindeutig der beste Spieler. Gut, dass er wieder zurück ist, wird der U23 mit Sicherheit weiterhelfen und wer weiß: vllt pendelt er ja ab und an auch mal in die Erste, wobei das wohl eher unwahrscheinlich ist. Welcome back. :bmgsmily:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Marcel Podszus

Beitrag von Viersener » 12.06.2009 17:06

Ein alter bekannter :) ..... willkommen zurück :winker:
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Marcel Podszus

Beitrag von discostu » 12.06.2009 18:07

Welcome back! :daumenhoch:
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Marcel Podszus

Beitrag von luckie » 15.06.2009 17:04

Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Marcel Podszus

Beitrag von StevieKLE » 22.06.2009 17:07

Glückwusch zu diesem Transfer :lol: Wir in Kleve sind ganz froh diesen arroganten Schnösel endlich los geworden zu sein. Er mag zwar seine Tore gemacht haben, aber trotz alledem war er (wie schon damals Sören Seidel) ein Standfussballer. Außerdem merkte man, dass er sich mit dem FC Kleve nie so wirklich identifiziert hat, da ihm wohl "Dorfclubs" nicht so liegen. Sein Gehalt war für Klever Verhältnisse eh überdimensional, von daher ist es gut so, dass er von unserer Gehaltsliste ist. Unser Verein will den Etat um 50 % reduzieren nach dem direkten Wiederabstieg und deswegen herrscht bei uns ein momentaner Ausverkauf, was "Stars" angeht. Es wird in der NRW-Liga einen kompletten Neuanfang geben, was das finanzielle/wirtschaftliche sowie sportliche angeht :!: Trotz alledem wünsche ich unserem ehemaligen Kapitän alles erdenklich Gute :wink:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Marcel Podszus

Beitrag von frank_schleck » 26.06.2009 21:32

Ach du Schande du bist doch nicht etwa Symphatisant dieses miserabel geführten Vereins hier in Kleve? :roll:
Absolutes No-Go :lol:
Unsympathische Spieler, Selbstüberschätzung, Zettelwirtschaft, etc...
Naja :offtopic: :|
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Marcel Podszus

Beitrag von StevieKLE » 27.06.2009 20:19

frank_schleck hat geschrieben:Ach du Schande du bist doch nicht etwa Symphatisant dieses miserabel geführten Vereins hier in Kleve? :roll:
Absolutes No-Go :lol:
Unsympathische Spieler, Selbstüberschätzung, Zettelwirtschaft, etc...
Naja :offtopic: :|
Ja, dass bin ich. Hast du ein Problem damit? Ich gehe seit der Saison 1996/97 zum Klever Fussball. Vor der Fusion war ich immer beim VfB Kleve und seit der Fusion halt beim 1. FC Kleve. Ich gebe zu das sich der Vorstand in der abgelaufenen Saison nicht gerade professionell gegenüber der Stadt beispielsweise verhalten hat, was die Finanzierung des Stadionumbaus anging, aber das die Spieler unsympathisch sein sollen zeugt davon, dass du kaum bis garnicht vor Ort bist und es scheinbar nur vom hören/sagen wahr nimmst. Hauptsache seinen Senf zu einem Club abgeben, den man nichtmals richtig kennt beziehungsweise wo man nichtmals hingeht, ne? Solche Leute wie dich habe ich ja gern gefressen. Das der Verein natürlich noch nicht so weit ist, wie eventuell andere Verein ist wohl mehr wie verständlich, aber dass man sich mit der neuen Regionalliga sowohl sportlich als auch finanziell überschätzt hat, da gebe ich dir recht mit. Wir sind aber, was dieses Thema angeht wohl nicht der einzige Club der mit den Auflagen des DFB leben muss, oder wie erklärst du dir beispielsweise dass ein Traditionsverein wie Viktoria Aschaffenburg den Lizenzantrag für die Regionalliga Süd aus finanziellen Gründen zurückgezogen hat? Sorry für off Topic, aber das musste mal geschrieben werden!!!
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Marcel Podszus

Beitrag von frank_schleck » 27.06.2009 23:04

Ich war letzte Saison mit en paar Freunden sogar ein, zwei mal da.
Ist gar nicht so, wie du denkst, dass ich den gesamten Kader unsympathisch finde, aber z.B. einen Sören Seidel konnte ich einfach nicht abhaben.
Dass du nicht erst Fan geworden bist, als der Verein in den letzten 4-5 Jahren erfolgreicher geworden ist, macht die Sache für mich ja verständlich.
Da Bekannte/Verwandte von mir sogar Leute vom Vorstand gut kennen, weiß ich, dass da einiges nicht rundlief. Gab demnach nicht mal ne Baugenehmigung, etc. aber man muss ja kein Insider sein, um zu wissen, dass der Verein sich übernommen hat.
Naja, wenn du vorher schon Fan warst und mir zumindest im Fall Seidel mit unsympathischen Spielern übereinstimmst, will ich mal nichts gesagt haben. Ich dachte nur, du wärest vor 1-2 Jahren bei der Hofberichterstattung der RP hellhörig geworden und auf den Zug aufgesprungen. Aber so hab ich Verständnis :daumenhoch:
Und zum Thema Off-Topic: Hier gibts ja gar nicht so viele On-Topic-Diskussionen, dass man davon abweichen kann.
Am wichtigsten ist eh bei mir :bmg: und nicht ob Kleve 3. oder 5. Liga spielt :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Marcel Podszus

Beitrag von Viersener » 18.01.2011 13:33

Hat seinen Vertrag bei Borussia verlängert .... (borussia.de) :daumenhoch:
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Marcel Podszus

Beitrag von StevieKLE » 18.01.2011 17:16

Schön für ihn.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Marcel Podszus

Beitrag von Viersener » 18.01.2011 19:15

Na stevie ....haste recht,toll ne? :wink:
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Marcel Podszus

Beitrag von StevieKLE » 19.01.2011 17:33

Ja, find ich durchaus toll von unserem ehemaligen Kapitän, oder sollte ich besser Söldner schreiben?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marcel Podszus

Beitrag von GigantGohouri » 19.01.2011 17:50

:roll:
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Marcel Podszus

Beitrag von StevieKLE » 19.01.2011 18:23

GigantGohouri hat geschrieben::roll:
Ja bitte?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Marcel Podszus

Beitrag von Viersener » 19.02.2011 18:01

:daumenhoch: kam rein und traff gestern ....
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Marcel Podszus

Beitrag von Viersener » 06.03.2012 20:46

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Marcel Podszus

Beitrag von Neptun » 06.03.2012 21:14

4 Treffer gegen Essen - Hut ab. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Marcel Podszus

Beitrag von Viersener » 06.03.2012 21:16

Klasse spiel :)
karimma

Re: Marcel Podszus

Beitrag von karimma » 06.03.2012 21:19

:laola: schade, das du schon so alt bist............
Gesperrt