Arena

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 16.06.2008 13:15

geht mir ähnlich. das beste daran ist aber, dass ich arena hier gar nicht direkt abonnieren kann... :roll:
PugBowler

Re: Arena

Beitrag von PugBowler » 26.01.2009 13:31

also wer uber arena bundesliga guckt sollte mal uberlegen zu kundigen^^

es steht noch in sternen ob arena anchste sasion bundesliga zeigt, die verhandeln mit premiere noch :mrgreen:
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Arena

Beitrag von Tusler » 26.01.2009 17:00

PugBowler hat geschrieben:also wer uber arena bundesliga guckt sollte mal uberlegen zu kundigen^^

es steht noch in sternen ob arena anchste sasion bundesliga zeigt, die verhandeln mit premiere noch :mrgreen:
Warum sollte Ich kündigen? Entweder es wird weiter Bundesliga gezeigt und es ist Alles o.K.oder Sie wird nicht mehr gezeigt und Ich brauche
nicht zu kündigen.Wenn dann die Rechte von Arena einfach auf Premiere mit Ihren teureren Gebühren übertragen werden soll,so kann Ich noch immer wiedersprechen oder kündigen.Ich glaube aber,dass Premiere sich das ganze noch überlegen wird,denn lieber nebenbei noch
ca. 3 Mio.Arena Kunden (auch wenn Sie nicht ganz soviel zahlen) als jede Menge Kündigungen dieser Kunden! Ich schätze mal,dass die
Gebühren so Jahr für Jahr allmählich an den Premiere Standard angeglichen werden sollen,bis die Übernahme kostenneutral ist.
Schätze mal noch einige Jahre Arena.
borussemario
Beiträge: 619
Registriert: 31.01.2006 12:09
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Arena

Beitrag von borussemario » 05.05.2009 16:39

Bundesliga wird es auf Arena nächstes Jahr nicht mehr geben auf deren Website steht auch garnichts mehr von Fußball Bundesliga nur deren andere Produkte,
Kann mir einer sagen ob ich jetzt ein Sonderkündigunsrecht bekomme? ich mein hab das Komplettpaket von denen ( die sender kann ich auch auf Premiere sehen)
möchte nicht auf die Bundesliga verzichten und zu Premiere gehen.
Mein Arena Vertrag läuft noch bis 12 Februar, aber es gibt ja keine bundesliga da muss ich doch normal kündigen können sofort oder?
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Re: Arena

Beitrag von sonny_black » 07.05.2009 12:48

Hab das gleiche problem... Mein Vertrag läuft noch bis Dezember. Denke schon das ein besonderes Kündigungsrecht bestehen sollte. Zumal bei meiner Vertragsverlängerung nicht erwähnt wurde das Arena die Buli nicht mehr zeigen wird. Auf der Seiten von Arena steht in den FAQ nur, dass der Empfang von Premiere für Arena-Kunden nur für die laufende Saison sichergestellt ist. Wie es nach dieser Saison weitergeht wird nicht gesagt.
borussemario
Beiträge: 619
Registriert: 31.01.2006 12:09
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Arena

Beitrag von borussemario » 07.05.2009 12:52

habe heute post von arena bekommen wo drin steht das man keine Budndesliga mehr zu sehen gibt ab näcjhste saison und die bieten dann einem die anderen Kanale an , aber uninteressant für mich, unten steht auch wenn man das Angebot nicht annimmt kann man vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen dieses muss man bis zum 29.06. (erst dann läuft es aus)
man kann ja trotzdem premiere schon nehmen, ist ja noch günstog für 19.90€im Monat, wer weiß ob es bald nicht teurer wird???Bis August noch alles gratis.
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Re: Arena

Beitrag von sonny_black » 07.05.2009 12:58

echt... dann muss ich mal gucken ob ich nicht auch post bekommen habe. werde dann auch kündigen, denke ich.
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Re: Arena

Beitrag von sonny_black » 15.05.2009 11:13

also, ich hab bisher immer noch nichts von arena bekommen... :(
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Arena

Beitrag von Lobe » 15.08.2009 20:48

Da bekomme ich keine Post, weil ich letztes Jahr telefonisch den Arenavertrag bis 05.02.2011 verlängerte! Allerdings ohne die Ankündigung von Arenaseite, das es ab der nächsten Saison keine Bundesligaübertragungen mehr von ihnen geben wird! Nun komme ich gerade aus meinen Urlaub in voller Vorfreude auf das morgige Spiel und bin absolut gespatzt! Man hat einen Vertrag über ein bestimmtes Paket samt Bundesliga ( weswegen ich diesen Scheiß überhaupt machte) und kriegst mir nichts, dir nichts den wichtigsten Teil sang und klanglos genommen! Unseriös nenne ich so etwas! Jetzt sitze ich böse auf den Schlauch! Arena, das war nicht von schlechten Eltern! Geschickt eingefädelt!
Geht es jemanden genauso?
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Re: Arena

Beitrag von sonny_black » 18.08.2009 12:46

jap mir... betrüger!
Gesperrt