Arena

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Konkreter-Dauer-Chiller
Beiträge: 47
Registriert: 02.04.2006 13:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Konkreter-Dauer-Chiller » 07.10.2007 18:45

Bei mir geht immer noch kein arena :?
Benutzeravatar
Goli
Beiträge: 684
Registriert: 16.08.2004 19:44
Wohnort: Burgwald

Beitrag von Goli » 07.10.2007 19:32

mdi hat geschrieben:ich habe eher den eindruck, die ursache liegt bei ish und nicht bei arena. denn der ausfall betrifft doch offensichtlich nur kunden im ish-netz (?) :wink:
und iesy. :wink:
:~.stumm:~: hat geschrieben:Bei mir geht immer noch kein arena
Bei mir schon. Und die Kinokanäle dazu. 8)
Konkreter-Dauer-Chiller
Beiträge: 47
Registriert: 02.04.2006 13:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Konkreter-Dauer-Chiller » 07.10.2007 19:43

jetzt gehts auch und Kino auch :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 08.10.2007 08:53

Wíe ích schon vor einigen Wochen schrieb, habe ich via Satellit auch noch Probleme, Klötzchenbildung, irgendwelche Hinweise wegen fehlender Berechtigung, ungültiger Karte etc...Bei der Hotline erzählen sie auch nur, dass man die Karte rausnehmen und einen Durchlauf machen soll...also täglich :lol: Übrigens haben sie jetzt jeden Morgen eine neue Kanalliste, die man aktualisieren muss, das geht bei mir seit 3 Tagen.
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 08.10.2007 09:17

barborussia hat geschrieben:Wíe ích schon vor einigen Wochen schrieb, habe ich via Satellit auch noch Probleme, Klötzchenbildung, irgendwelche Hinweise wegen fehlender Berechtigung, ungültiger Karte etc...Bei der Hotline erzählen sie auch nur, dass man die Karte rausnehmen und einen Durchlauf machen soll...also täglich :lol: Übrigens haben sie jetzt jeden Morgen eine neue Kanalliste, die man aktualisieren muss, das geht bei mir seit 3 Tagen.
Das Problem hatte ich auch - bis ich den Receiver zur Reparatur abgegeben habe und man feststelle, daß das Kartenlesegerät defekt war.
Seit dieser Zeit - Null Problemo :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 08.10.2007 11:27

Arena, ish, Unitymedia oder wie sich der ganze Haufen schmipft, kann froh sein, dass Borussia in Koblenz 5-0 gewonnen hat und meine Laune in ungeahnte Höhen geklettert ist. Denn ansonsten hätten die heute von mir eine Spritze bekommen, dass sie den Sendebetrieb ultimativ für immer eingestellt hätten.
JohannaS
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2004 12:38

Beitrag von JohannaS » 08.10.2007 18:31

Hallo kann mir einer sagen ob und wann das Spiel bei Arena wiederholt wird ?
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 13.10.2007 17:27

Irgendwann in der Nacht zum Dienstag glaube ich.
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Beitrag von MErockU » 13.10.2007 18:24

also arena´s kanaliste regt mich langsam richtig auf
das liegt vor allem daran , dass man das nur 5 mal verschieben
wenn man es dann allerdings macht kaggt der receiver ab
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 22.11.2007 18:09

"Arena baut Angebot aus - höhere Preise
[fp] Köln - Die zweitgrößte Satellitenplattform Deutschlands baut ihr Angebot aus und bietet im Family-Paket neue Sender an - im Gegenzug werden die Preise erhöht.
...
Ab Januar kostet das von ursprünglich sieben auf 20 Programme ausgebaute Programmpaket Arena Sat Family 14.90 Euro (bisher 9.90 Euro), Arena Sat Komplett inklusive Bundesliga live kostet ab Januar 24.90 Euro (bisher 19.90 Euro). Bundesliga live kann bei Arena Sat auch weiterhin einzeln gebucht werden, für unverändert 14,90 Euro im Monat.
"
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_226159.html
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Beitrag von toom » 08.12.2007 15:31

Geht bei jemandem von euch Arena auch gerade nicht?
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 10.01.2008 17:18

"Unitymedia berät Zukunft der Arena-Satellitenplattform
[fr] Köln - Noch in der ersten Jahreshälfte 2008 will sich die Unitymedia entscheiden, ob die eigene Satellitenplattform Arena Sat verkauft werden soll oder nicht. Arena Sat ist der Überrest aus den Bundesliga-Pay-TV-Plänen des Kabelnetzbetreibers.
"
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_244153.html
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 05.02.2008 11:53

An alle User, die derzeit über Arena bzw. Unitymedia das Fußballabo gebucht haben:

Wüde euch raten, auch die nächste Bundesligasaison über Unitymedia bzw. Arena zu buchen. Vom Preis her gibts eh keinen großen Unterschied, es sei denn man hat ohnehin schon das Komplettabo von Premiere. Das Bild ist über Unitymedia (Arena) deutlich besser als das vom Premiere-Sportportal. Okay, diejenigen die derzeit noch über ein Röhrengerät schauen, werden den Unterschied nicht merken. Bei LCD bzw. Plasma ist es aber deutlich sichtbar. Wenn ihr also über einen Flachbildschirm schaut, solltet ihr das bedenken. Gegebenfalls auch, wenn in absehbarer Zeit ein solcher angeschafft werden soll.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 23.03.2008 11:44

Langsam nervt mich, dass die nicht in der Lage sind, meine Kündigung einfach so hinzunehmen. Dass ich alle 4 Wochen einen Brief mit einem neuen sensationellen Angebot bekomme, kann ich ignorieren. Aber jetzt rufen die schon an und labern mich voll :evil: :evil: :evil:
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 29.05.2008 12:49

Habe vor 2 Jahren den Arena Vertrag geschlossen der ja jetzt irgendwann ausläuft. Verlängert dieser sich eigentlich von selbst wenn ich ihn nicht kündige?
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 29.05.2008 14:18

das steht sicherlich in den agb, die deinem vertrag beiliegen. leider kann man dazu kaum eine allgemeine aussage treffen, da es durch die unterschiedlichen bezugsquellen auch sehr unterschiedliche mindestlaufzeiten und konditionen zur (automatischen) verlängerung und/oder kündigung gibt. die wahrscheinlichkeit, dass sich dein abo ohne fristgerechte kündigung automatisch um 12 monate verlängert, ist aber sehr hoch.

du musst also in den von dir abgeschlossenen vertrag bzw. die agb schauen. dort muss es einen hinweis auf kündigungsfrist, verlängerung und form der kündigung geben. wichtig ist auch, sich auf die agb zu beziehen, die dir zum zeitpunkt der vertragsunterzeichnung vorlagen (es sei denn, du hast im laufe des abonnements neuen agb ausdrücklich zugestimmt).
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 29.05.2008 21:10

sonny_black hat geschrieben:Habe vor 2 Jahren den Arena Vertrag geschlossen der ja jetzt irgendwann ausläuft. Verlängert dieser sich eigentlich von selbst wenn ich ihn nicht kündige?
Ja !

Also kündige. Habe ich auch gemacht. Und schon kommt ein Angebot reingeflattert, dass Du zwei Monate geschenkt bekommst, wenn Du weitere 12 Monate dabei bleibst. Und wenn das Gesamte Programm mit TV Tividi genommen wurde, sogar 75 Euro.

Kein Quatsch.

Also Kündigen
ca. zwei Wochen warten. Dann kommt in der Regel der brief mit dem Angebot :wink:
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 29.05.2008 21:17

Ich habe Arena auch gekündigt.
Ein neues Angebot habe ich auch keines bekommen....
Da ich aber sowieso noch Premiere habe, habe ich jetzt BL über Premiere wieder geordert, im 5er Paket aktuell ohne Aufpreis.
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 30.05.2008 22:17

hab mich informiert. habe 4 wochen kündigungsfrist zum vertragsende. die haben mir am telefon schon einen treuebonus von 50 € angeboten wenn ich verlängere. weiß noch nicht was ich mache.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 16.06.2008 10:35

Bitte bitte bitte...ich habe vor 3 Monaten gekündigt :evil: Verschont mich bitte endlich mit euren Werbeanrufen und -briefen :cry: Ich komme nicht zurück zu euch :lol:
Gesperrt