Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12468
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 26.08.2007 16:06

Bökelberger hat geschrieben:
Spricht das jetzt für oder gegen uns? :lol:
:) ....ich sag mal vorsichtig: " Für uns nur, wenn man eine ganz dicke Vereinsbrille auf hat"......aber ist ja alles "Relativ"....
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 26.08.2007 16:10

vieleicht sollte mal einer dem jos ein video von den spielen schicken
das er weiß wie man gegen lautern und hoffenheim spielen läßt
weil
wir haben ja noch die rückrunde
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 26.08.2007 16:18

Trainer , ich habe ANGST um unsere Borussia, wenn ich sehe wie schwach Hoffenheim und Lautern sind :!:
Benutzeravatar
Schienbeinschoner
Beiträge: 35
Registriert: 27.06.2007 15:45
Wohnort: Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schienbeinschoner » 26.08.2007 16:20

Die ganze Situation wäre nichtmal so tragisch, wenn man guten Fussball gesehen bzw. Luhukays Handschrift hätte erkennen können.

Man hätte was greifbares....was auf das man aufbauen könnte.

Da ist nur nichts....mal abgesehen von 5 Minuten in Lautern und 15 Minuten gegen Hoffenheim waren das echt nur Hyroglyphen um mal beim Geschreibsel zu bleiben.

Wenn die Talfahrt anhält wird es ganz ganz schwierig den Hebel wieder umzulegen.

Abstiegskampf in Liga 2 ist doch auch was tolles...mit JL kommt´s so ganz bestimmt! :schildironie:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 26.08.2007 16:21

Kning hat geschrieben:Nach dem heutigen Spieltag sind es bereits 7 Punkte Abstand zu 1860 und 5 zu Aachen. Und das nach drei Spieltagen. Eine unglaubliche Enttäuschung, ja fast ein Offenbarungseid.


irgendwie habe ich das Gefühl das es gegen Osnabrück eine Klatsche gibt. :floet:
Benutzeravatar
HansWurst
Beiträge: 167
Registriert: 20.11.2006 14:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HansWurst » 26.08.2007 16:23

Das Gefühl habe ich seit 3-4 Jahren bei jedem Spiel unserer Ballzauberer. Und meistens trügt das Gefühl nicht.
Also Jos, hol die 10-0-0 Taktik raus und beschere uns ein 0:0 der besonders geilen Sorte.
Benutzeravatar
Schienbeinschoner
Beiträge: 35
Registriert: 27.06.2007 15:45
Wohnort: Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schienbeinschoner » 26.08.2007 16:23

Mal nicht den :evil: an die Wand!!!
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 26.08.2007 16:27

um Gottes willen nein, aber ich habe so ein blödes Gefühl in der Magengegend.
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 26.08.2007 16:30

ich habe auch so ein Gefühl, und zwar das manche eine an der K...........ich darf den Satz nicht zu Ende schreiben, sonst bin ich bald gesperrt.
Zuletzt geändert von Stefan Kober am 26.08.2007 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 2525
Registriert: 10.02.2007 17:28

Beitrag von bor.4ever » 26.08.2007 16:32

Liebe Mitleidenden,

ich bin der Meinung,das wir mit einem erfahrenden Trainer nicht abgestiegen wären.JL hatte noch ne menge Zeit um die Mannschaft(und die Qualität war nicht die Schlechteste) zu motivieren und einzustellen.
Er hat es nicht geschafft.
Sieht man seine Handschrift?
Sind Flügelspiel oder Standards verbessert worden?
Warum werden gestandene Spieler bei uns immer Schlechter?
Warum schaffen es andere Vereine ihre Spieler schneller zu intregieren?
Warum erkennt man bei uns kein Spielsystem?
Wieviel Siege kann Luhukay verzeichnen? 2? :(

und wer ist dafür Verantwortlich.....?

Ich bin grundsätzlich gegen übereifrige Trainerentlassungen,aber was spricht für ihn???

Schade das wir das Diskutieren müssen!!!
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15300
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Beitrag von Badrique » 26.08.2007 16:52

patte hat geschrieben:naja, kning unser abstieg lag schon auch an den damaligen "spielern".....unsere misere jetzt aber liegt, und das sehe ich mittlerweile nun genauso wie du hauptsächlich am coach.....
Sorry Patte, verstehe nicht warum du jetzt so plötzlich nicht mehr vom Trainer überzeugt bist. Warum gibst du ihm nicht mehr die Zeit bis beispw. 10. Spieltag, dann kann man ein vernünftiges Fazit ziehen.
übrigens, wenn luhukay meint, das wir fans nicht verstanden haben in welcher liga wir spielen (sinngemäß) dann muß ich fragen: weiß er was es heißt fan von borussia zu sein und sich mehr und mehr der lächerlichkeit preis zu geben?
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht!
Wotan
Beiträge: 2006
Registriert: 19.09.2003 21:01

Beitrag von Wotan » 26.08.2007 16:55

Quanah Parker hat geschrieben:
Ich hatte mich damals für die Kombination Finke/von Heesen stark gemacht.
Die beiden hätten von ihrer Art sehr gut zu uns gepasst. Nun denn.....
:daumenhoch:
Meine Worte. Finke, das wäre der Mann gewesen.
Mit wenig Mitteln hat er stets guten Fußball spielen lassen.
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht ist er es ja bald. :wink:
Fuger2001
Beiträge: 21
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von Fuger2001 » 26.08.2007 17:04

Nun, habe ich zwei Tage gegrübelt woran es lag am Freitagabend.
Ich ziehe nachdem der Spieltag heute vorbei ist,folgendes für mich daraus.

Am Freitag bei der Aufstellung, habe ich zunächst gedacht, er hat es endlich verstanden, auch wenn es nur durch Verletzungsbedingten Ausfällen zu dieser offensive Variante gekommen ist. Aber wenn man genau hingesehen hat, kennt er seine Mannschaft eigentlich gar nicht.

Wie konnte Coulibaly überhaupt auf einer sechser Position auflaufen, das ist das gleiche als wenn ich meinem Lehrling am ersten Tag die Bauzeichnugen in die Hand drücke und sag dann leg mal los.
Damit fing das Desaster wenn wir uns alle mal ehrlich gegenüber sind doch schon an.
Dann zu R. Friend, ich habe einen Freund der auch Trainer ist aber dummer weiße Geißbockfan ist, da er aber in unserer Stadt lebt und mittlerweile in die Jahre gekommen ist, liegt ihm auch was an unserem Verein. Er hat das Spiel in Wegberg Beek, gesehen und ist am nächsten Tag zu mir gekommen und sagte Wort wörtlich, am Bökelberg da hat doch mal so ein Kängeruh gespielt was verpflichtet wurde, weil der damals schlaue Manager auf einem Viedio gesehen hat wie der aus 50m einen Heber ins gegnerische Tor gemacht hat und Torschützenkönig in Australien war und genau so einer ist jetzt wieder da, nur das der aus Kanada kommt. Ich, habe gelacht und gesagt quatsch sowas passiert einmal im Leben. Nein am Freitagabend habe ich das Double gesehen, der hatte in den ersten 30min. keine Ballkontakt keinen, das gibt es im Bezahlten Fußball nicht, nur bei uns.
Daran sieht man wie gut unsere gesamte Sportlicheleitung ist, das wird kein Einzelfall sein, warum spiet unser Israelie nicht, die Begründung lautet er muß sich erst eingewöhnen, Leute macht die Augen doch endlich auf, der steht normalerweise voll im Saft, der hat genau wie Ndjeng eine komplette Vorbereitung hinter sich mit angefangener Saison, nein man hat Angst dass, das auch wieder so einer ist über den wir schmunzeln müssen.
Dieser Trainer, seit er hier ist hat nicht den Hauch einer Positivenveränderung gebracht, nein es ist vielmehr noch viel schlechter geworden.
Wir, müssen vor jedem Angst haben das haben die drei Spiele gezeigt.
Lautern, hat eine Bubi Truppe vor der wir uns in die Hose gemacht haben, die hatten gar keinen Respekt vor dem Absteiger aus Mönchengladbach der sofort wieder hoch will, wie auch bei einer solchen Aufstellung, gegen Hoffenheim die eine Klatsche nach der anderen kriegen, haben wir Angst im eigenen Stadion. Gut Mainz ist ein Prüfstein gewesen, der gezeigt hat das beim VFL Borussia Mönchengladbach 1900, nichts aber rein gar nichts stimmt. Die Mainzer haben auch einen kompletten Neuaufbau starten müssen, aber warum ist es da gegeangen und hier nicht.
Unser Kader hat nur das Nievau um, um am Ende um Platz 12- 17 in dieser Liga zu spielen in der Momentanen zusammen Zustellung Vereinsführung, besonders Trainer, Sportlicheleitung und Kader.
Jetzt können viele sagen, aber beim Training, nein nicht aber beim Training, ich war oft genug da und ich sage Euch zum Beispiel Uwe Gospodarek der ist im Training eine ganze Klasse besser als Heimeroth . Und wenn ein Spiel gemacht wird, ja was dann, dann spielt dort Not gegen Elend.
Wir haben Leute auf die man Aufbauen kann wenn sie richtig genutzt werden. Gospodarek Marin, Polanski, Coulibaly, Rösler, Gouhuri ja auch Ze Antonio und Degen.
Ich, sage Euch mal was zu Ze, denn habt Ihr alle über zwei Jahre geliebt, er hat immer seine Leistung gebracht und vorzeitig für Liga 1 und 2 verlängert, aber dann macht er ein schwaches Spiel und dieser Trainer demontiert unseren besten Abwehrspieler über zwei Jahre, wer von Euch hätte da noch Lust gehabt mit diesem Trainer weiter zu arbeiten.
Am 31. August schließt die Transferliste, bis dahin muß zumindestens ein neuer Trainer her, der noch Spieler holt auch wenn diese viel Geld kosten, weil Sie aus Verträgen rausgekauft werden müssen und entsprechende Gehaltvorstellungen haben weil sie sich diese Liga antun sollen. Und dieses Geld ist verdammt nochmal da es wurden 17.Mio Euro Transferüberschuss erwirtschaftet oder wir wurden elendig Belogen.
Mein Trainerfavorit heist Volker Finke weil ich glaube wenn man Ihn läst kommt die nötige Kontinuität die wir seit Jahren fordern, das hat er in Freiburg bewissen, wie gesagt das ist mein persönlicher Favorit, genau so wie ich Effe zurück hloen würde, allen seinen Kritikern zum trotz Ihr solltet wissen dass, das einer von uns ist der die Raute im Herzen trägt.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 26.08.2007 17:08

@Bökelberger

Ich würde sagen wenn man es entsprechend auslegt, spricht das mehr als für uns... :lol:

Lautern -> ganz heißer Aufstiegskandidat
Hoffenheim -> absoluter Geheimfavorit Nr. 1
Borussia -> doppelt soviel Punkte wie der heiße Aufstiegskandidat und auch doppelt soviel Punkte wie der absolute Geheimfavorit Nr. 1

Fazit: Eigentlich müsste der Aufstieg sicher sein...

:D
Wotan
Beiträge: 2006
Registriert: 19.09.2003 21:01

Beitrag von Wotan » 26.08.2007 17:08

@Bökelberger

Ich wiederhole mich gerne noch einmal. Auf dem Betze war es noch nie so leicht für uns, mehr zu holen. Und gegen Hoffenheim zu Hause ist es eine Unverschämtheit mit solch einem System spielen zu lassen.
Es hatte leider in beiden Spielen nur ein Mann die Hosen voll. Leider war es der Entscheidende.
Wotan
Beiträge: 2006
Registriert: 19.09.2003 21:01

Beitrag von Wotan » 26.08.2007 17:15

@Fuger2001

Mit einigen wenigen Abstrichen sehe ich dies genauso.
Benutzeravatar
|NiederRheiN|
Beiträge: 2615
Registriert: 29.05.2007 18:28

Beitrag von |NiederRheiN| » 26.08.2007 17:29

@GGBorusse: Nett zusammengereimt ; )
Benutzeravatar
thorstent
Beiträge: 473
Registriert: 15.04.2007 10:12
Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt

Beitrag von thorstent » 26.08.2007 17:39

Habt Ihr vielleicht noch ein Geheimfavorit, Augsburg vielleicht. Da reicht dann wohl auch 1 Punkt mit dem Trainer was?
:bmgja:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.08.2007 17:42

Würde eher vermuten, dass der GGBorusse als nächstes bestimmt eher auf Osnabrück als weiteren Geheimfavoriten tippen würde. 8) :wink:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12468
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 26.08.2007 17:44

@GGBorusse: Sehr gut :daumenhoch: :lol:
Gesperrt