aso e-mail adresse??wenn mein vater wieda kommt kann ich dir bilder schicken die auf seiner digicam sind:)XxPugBowlerxX hat geschrieben:war einmal auf hockenheim beim divinol cup
per vip ticket naja
ich finde den nicht so berauschen den hockenheim,, vorallen alles umstandlich gebaut:(
ja servki habe ich aber selten an
DTM
XxPugbowlerxX@aol.com :)hehe aber leute kein spamm machen aol fliter sehr viel raus
also wurde nix bringen
ah eins zwei bilder reichen glaube ja schon wohl ehrlich neidisch drau f bin
also wurde nix bringen
ah eins zwei bilder reichen glaube ja schon wohl ehrlich neidisch drau f bin
joa schick ich dir dann in den nächsten tagen.....XxPugBowlerxX hat geschrieben:XxPugbowlerxX@aol.com :)hehe aber leute kein spamm machen aol fliter sehr viel raus
also wurde nix bringen
ah eins zwei bilder reichen glaube ja schon wohl ehrlich neidisch drau f bin
[img]dj_bobo[/img]
Es ist eine DM! Ansosnten schon geil, wie di Resta mit dem 05´er Auto mithält und auch die 06´er Autos abgehen...General hat geschrieben:geil auch, das mit di resta ein fahrer die wm anführt, der in einem 2005er auto sitzt...
Ich bin aber eher für Timo Scheider, da ich den persönlich kenne. Freut mich, daß er endlich in einem Werks-Auto sitzt. Hoffe, daß er bald mal das Glück des Tüchtigen haben wird und sein erstes DTM-Rennen gewinnt.
OK, aber im Tourenwagen-Sport gibt es nur die offizielle Tourenwagen-WM, in der u.a. Jörg Müller oder Alex Zanardi starten.
Die DTM hat eben ein eigenes Regelment. Es sind aber zuviele Auslandsrennen im Kalender. Der Charakter einer "Deutschen-Tourenwagen-Meisterschaft" entspricht das für mich nicht mehr...
Zandvoort ist ja ok, aber wer fährt nach Mugello, Barcelona(da würde ich dann auch gleich noch ins Stadion gehen, wenn das Spiel Sonntag-Abends ist) oder Brands Hatch?
Die DTM hat eben ein eigenes Regelment. Es sind aber zuviele Auslandsrennen im Kalender. Der Charakter einer "Deutschen-Tourenwagen-Meisterschaft" entspricht das für mich nicht mehr...
Zandvoort ist ja ok, aber wer fährt nach Mugello, Barcelona(da würde ich dann auch gleich noch ins Stadion gehen, wenn das Spiel Sonntag-Abends ist) oder Brands Hatch?
Sehe ich anders. Was Hakkinen da geritten hat, wissen nur Gott und er selbst.koala hat geschrieben: Ich überhaupt nicht. Denn die beiden Audi -Tomzcyk und Eckström- sind auch knallhart gefahren. Die brauchen sich beide wirklich nicht zu beklagen.
Vorher anzukündigen, richtig zu attackieren ist grds ok, lässt diese Szene im Nachhinein aber in einem anderen Licht erscheinen.
Er hat da eine Lücke gesehen, die eigentlich überhaupt nicht da war. Erinnerte mich verdammt an Montoya: wenn man nicht gleich vorbeikommt, mit dem Kopf durch die Wand.
Haug wollte das Ganze hinterher noch mit dem Argument abfedern, dass Mika 2-maliger F1-Weltmeister ist. Für mich macht das diese amatuerhafte Fahrweise noch viel schlimmer, als wenn es einem 20-jährigem Rookie passiert wäre, bei dem man es noch unter mangelnder Efahrung hätte abbuchen können.
Man kann dem Finnen zwar keine Absicht unterstellen ... aber ich würde mal sagen, ee hat den Crash mit dem WM-Zweiten billigend in Kauf genommen.
Naja, und über die Szene von diesem de la Rosa brauchen wir ja gar nicht erst zu reden, oder? Da hat selbst Haug schon Klartext geredet. Was dieser Junge dann nach seinem Abschuss des WM-Führenden noch im Interview von sich gibt, ist absolut lächerlich.
Die Begründung von Dr. Ulrich war, dass er verhindern wollte, dass einer seiner Fahrer etwas ähnliches macht. Diese fiel nach dem Überholmanöver von Spengler an Rockenfeller, als Rocki der stark nachgetreten hat. Diese Entscheidung ist 100% richtig bevor es noch Schlimmeres gegen hätte!koala hat geschrieben: Ich überhaupt nicht. Denn die beiden Audi -Tomzcyk und Eckström- sind auch knallhart gefahren. Die brauchen sich beide wirklich nicht zu beklagen.
Weder Tomzcyk noch Ekkström haben zu solche Mittlen gegriffen, man sollte nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen!