Geschäftsführer Markus Aretz

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 27.09.2006 10:22

Psssst, Herr Pressesprecher :

Bo Svensson ist Papa geworden. Vielleicht ist das ja eine Veröffentlichung wert. Vielleicht klappt das ja sogar zeitnah und nicht erst, wenn der Junge eingeschult wird.
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 27.09.2006 17:27

Safety hat geschrieben:Bei privaten Problemen von Sverkos stand es doch auch drin...warum sollten freudige Nachrichten nicht erscheinen?
Ich kann es auch wirklich net verstehen.

Meinen ersten Vorwurf ziehe ich hiermit wegen Unsachlichkeit zurück. :oops:
Zuletzt geändert von InselFohlen am 27.09.2006 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 27.09.2006 17:50

Sensationsjournalismus auf der Borussia Homepage...
Naja wenn man sonst nix hat über das man sich aufregen kann
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 27.09.2006 19:22

peinlich peinlich, was ihr hier unterstellt....
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 27.09.2006 19:23

Vllt. sollte es auch nicht sooooo puplic werden... :roll:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 27.09.2006 19:25

Nein. Das ist undenkbar :)
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 27.09.2006 21:16

Da_Mad hat geschrieben:Nein. Das ist undenkbar :)
Was? Das Bo Papa geworden ist?? :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum sauberen abgrätschen und viel Erfolg beim stoppen des Ausflusses. Ich weiß seit 14 Monaten wo von ich spreche 8) :lol:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 27.09.2006 21:21

Zisel hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zum sauberen abgrätschen und viel Erfolg beim stoppen des Ausflusses. Ich weiß seit 14 Monaten wo von ich spreche 8) :lol:
...und das wurde auf der HP nicht veröffentlicht ? :shock:
Glückwunsch nachtraglich :peace:
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 27.09.2006 23:36

Um es mal kurz zu erwähnen...finde es nicht schlimm wenn es nicht erwähnt wird. Kann ja verschiedene Gründe haben. Aber WENN es erscheint, dann finde ich das eine nette Geste....nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
Glueckspilz
Beiträge: 335
Registriert: 19.05.2004 13:10
Wohnort: Herten im Teufelsdreieck GE/BO/DO

Beitrag von Glueckspilz » 19.10.2006 14:19

Der Pressespiegel auf Borussia.de ist immernoch vom 18.
Ist da jemand krank ?
Benutzeravatar
Labo
Beiträge: 195
Registriert: 17.03.2005 13:22
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Labo » 19.10.2006 14:41

...das alte Scannerproblem ist wieder aufgetreten! :lol:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 19.10.2006 14:43

Labo hat geschrieben:...das alte Scannerproblem ist wieder aufgetreten! :lol:
Die neue Praktikantin ist blond, jaja, und Scanner, und Tipp-Ex, und..blabla.
:schildironie:
und überhaupt.
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=24830&start=20
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 31.01.2007 10:47

So der muss nun auch wieder hoch. Aretz scheint ja ne besonders geile Rolle zu spielen im Possendrama Teil XXVIII
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 31.01.2007 10:48

InselFohlen hat geschrieben:So der muss nun auch wieder hoch. Aretz scheint ja ne besonders geile Rolle zu spielen im Possendrama Teil XXVIII
in dem Verein weiss scheinbar noch nicht mal die Halblinke, was die Halbrechte macht.
Weiter nach aussen möchte ich schon gar nicht denken, Inselfohlen.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Beitrag von HB-Männchen » 31.01.2007 10:54

InselFohlen hat geschrieben:So der muss nun auch wieder hoch. Aretz scheint ja ne besonders geile Rolle zu spielen im Possendrama Teil XXVIII
Verstehe Deinen Beitrag nicht ............. :?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 31.01.2007 11:53

Juhu, endlich wieder einen thread gefunden, wo die unsägliche Stümperei bei Borussia "kritisiert" werden kann :disco:
Ich wisst aber schon, dass Aretz nur das sagt, was Borussia auch offiziell sagen will :roll:
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 31.01.2007 11:58

HerbertLaumen hat geschrieben:Juhu, endlich wieder einen thread gefunden, wo die unsägliche Stümperei bei Borussia "kritisiert" werden kann :disco:
Ich wisst aber schon, dass Aretz nur das sagt, was Borussia auch offiziell sagen will :roll:
Jaja, Herbert, nur Nörgler hier im Forum wobei bei Borussia alles glatt läuft :lol:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 31.01.2007 12:06

Dem Dementi folgt das Dementi. Mein lieber Mann, wie man sich als Verein doch wirklich so zum Affen machen kann, ist schier atemberaubend. Gratulation! Werde auch zukünftig Kickermeldungen für weitaus voller nehmen als von diesem Verein.
Benutzeravatar
.sUnny
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2006 00:02

Beitrag von .sUnny » 31.01.2007 12:20

Moment, Aretz hat gesagt das Heynckes noch Trainer in Gladbach ist, das war zu dem Zeitpunkt auch so. Ausserdem war ja das Gespräch von "Gladbach entlässt Heynckes" und nicht "Heynckes tritt zurück" und ob man das schon zu dem Zeitpunkt wusste bezweifel ich ;)

Da fehlt zwar teilweise bis ganz die Logik aber das ist nun mittlerweile leider bei uns so...
Zuletzt geändert von .sUnny am 31.01.2007 12:22, insgesamt 2-mal geändert.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 31.01.2007 12:21

Hauptsache wieder mal gemotzt :roll:
hat vllt. mal jemand daran gedacht, dass Jupp von selbst zurücktritt, und Borussia noch gar nicht offiziell davon in kenntnis gesetzt wurde.
Also, warum soll man etwas bestätigen, zu Zeiten, wo das haupt-Gespräch noch gar nicht statt gefunden hat ?
Antworten