Jannes Horn (1. FC Köln)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!

Moderator: Bruno

Re: Jannes Horn (1. FC Köln)

Beitragvon uli1234 » 05.06.2018 14:29

du meinst, Oscar braucht jemanden, der im beine macht - er wird sowieso spielen...und bei horn wird er weniger schlaflose nächte haben als bei einem, der bereits etwas nachgewiesen hat.
Benutzeravatar
uli1234
 
Beiträge: 11339
Registriert: 03.06.2009 21:17
Wohnort: Mönchengladbach, bald BGL, 770 km zum Park

Re: Jannes Horn (1. FC Köln)

Beitragvon Der Weggezogene » 05.06.2018 14:38

barborussia hat geschrieben:Ich hatte zuerst James gelesen und erfolglos gegoogelt.


Bei CAP wärst du fündig geworden
Der Weggezogene
 
Beiträge: 1224
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Jannes Horn (1. FC Köln)

Beitragvon tommy 64 » 05.06.2018 14:44

Borusse 61 hat geschrieben:In dem Artikel auf Torfabrik ist eine Einschätzung von Beobachtern des FC warum es dort für ihn nicht so gut gelaufen ist, im 2. Absatz nachzulesen....

Dalbert und Jannes Horn : :arrow: http://www.torfabrik.de/



Und wieder wird gemunkelt das auch die schwarz-gelben an Dalbert interessiert wären. Ist das nun Zufall, Preistreiberei, Nachäffen oder von allem etwas? Oder alles nur heiße Luft?
Benutzeravatar
tommy 64
 
Beiträge: 6023
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Jannes Horn (1. FC Köln)

Beitragvon tommy 64 » 05.06.2018 14:45

Aber sorry, wir sind ja hier im Horn Thread. :kapitulation:
Benutzeravatar
tommy 64
 
Beiträge: 6023
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Jannes Horn (1. FC Köln)

Beitragvon BMG-Fan Schweiz » 06.06.2018 11:56

kurvler15 hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, dass er mir sehr oft negativ aufgefallen ist, wenn ich den FC hab spielen sehen. Aber viel muss das natürlich nicht heißen.

Eine wirkliche Verstärkung sehe ich nicht, wenn dann eine perspektivische Verstärkung. Allerdings brauchen wir auf LV eigentlich sofortige Hilfe.



ich habe Spiele von ihn gesehen,da hat er LIV gespielt und da war er richtig,richtig gut
BMG-Fan Schweiz
 
Beiträge: 4929
Registriert: 05.06.2009 15:32

Re: Jannes Horn (1. FC Köln)

Beitragvon Scrat1900 » 06.06.2018 15:53

Welche?
In der Liga ein vernünftiges gegen VW in der HR und gegen die zweite elf von Arsenal?
Und sonst? Nichts außer schwache bis schlechte Spiele.
Der kommt an Oskar nicht vorbei, wenn selbiger mit nem offenen Bruch gehandicapt ist.
Keine Verstärkung in irgendeine Richtung meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
Scrat1900
 
Beiträge: 1561
Registriert: 19.11.2008 16:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Jannes Horn (1. FC Köln)

Beitragvon barborussia » 07.06.2018 17:43

Der Weggezogene hat geschrieben:Bei CAP wärst du fündig geworden

Als Raucher habe ich nur eine Reservierung bei COPD.
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 13528
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Jannes Horn (1. FC Köln)

Beitragvon Jagger1 » 12.06.2018 11:36

Horn (auch wenn er noch jung ist) hat bei einem Absteiger keine wesentliche Rolle gespielt - und hier soll er den Sprung in die erste 11 schaffen?

Hoffentlich bemüht man sich um Philipp Max vom FCA. Mit den Grifo-Mio könnte das was werden.
Benutzeravatar
Jagger1
 
Beiträge: 5784
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Jannes Horn (1. FC Köln)

Beitragvon Tilsebilse » 12.06.2018 12:10

Einen Tag, nach dem die Bildzeitung vom Interesse von Man United an Philipp Max berichtet und die Größenordnung des Transfers des besten Bundesliga-Linksverteidigers i.H.v. Mio€ 40 bestätigt.....ja is klar nich :ja:
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 12.06.2018 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Tilsebilse
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.04.2016 09:57
Wohnort: 599,8 km entfernt

Re: Jannes Horn (1. FC Köln)

Beitragvon nicklos » 12.06.2018 18:23

Jagger1 hat geschrieben:Mit den Grifo-Mio könnte das was werden.


Wie viele waren das gleich wieder?
Benutzeravatar
nicklos
 
Beiträge: 24246
Registriert: 14.05.2004 17:07
Wohnort: Wuppertal/Mönchengladbach

Re: Jannes Horn (1. FC Köln)

Beitragvon Further71 » 12.06.2018 18:44

Jagger1 hat geschrieben:Horn (auch wenn er noch jung ist) hat bei einem Absteiger keine wesentliche Rolle gespielt - und hier soll er den Sprung in die erste 11 schaffen?

Hoffentlich bemüht man sich um Philipp Max vom FCA. Mit den Grifo-Mio könnte das was werden.


Sorry, aber das halte ich für äusserst unrealistisch. An dem sind ganz andere Klubs dran. Weder sportlich (nicht mal EL Teilnahme) noch gehaltlich werden wir ihm mehr anbieten können als der Grossteil der anderen Interessenten.
Benutzeravatar
Further71
 
Beiträge: 2147
Registriert: 27.02.2013 22:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Jannes Horn (1. FC Köln)

Beitragvon emquadrat » 12.06.2018 18:50

Ich hab von mir bekannten Kölnern (ja, ich kenne tatsächlich welche) Vorbehalte gegenüber seinem Charakter gehört, er sei faul und arrogant. Kam aber nie was konkretes, scheint eher eine von außen an ihn herangetragene Zuschreibung zu sein. Von der Position her gefällt er mir eigentlich ganz gut, RB Leipzig wollte ihn haben zur Winterpause und die haben ein gutes Auge für Spieler. Wieso nicht?

Würde aber nicht mehr als 3- 5 Mio. bezahlen. Fand die 7 schon zu viel die Köln bezahlt hat und er hatte keine tolle Saison da. Zudem will er weg, das drückt den Preis meist empfindlich, weil alle wissen, dass man verkaufen muss.
Benutzeravatar
emquadrat
 
Beiträge: 1931
Registriert: 08.11.2003 19:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jannes Horn (1. FC Köln)

Beitragvon Borussenpaul » 13.06.2018 22:34

Wenn ich an Schulz denke, ist die ganze Suche sowie die vorgeschlagenen Neuzugänge für einem LV, so was von paradox, das ich im Strahl k o t z e n könnte
:mauer: :mauer: :mauer:

Unsere Verantwortlichen gleichen immer mehr den Rittern der Kokusnuss auf der Suche nach dem allwissenden Gral.
Benutzeravatar
Borussenpaul
 
Beiträge: 1070
Registriert: 04.02.2016 21:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Jannes Horn (1. FC Köln)

Beitragvon Borusse 61 » 15.06.2018 09:29

Hier ist dann mal zu !
Benutzeravatar
Borusse 61
Moderator
 
Beiträge: 21543
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Vorherige

Zurück zu Ausgemistet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste