Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
FreaK
Beiträge: 440
Registriert: 12.03.2003 08:31
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von FreaK » 12.06.2018 15:53

Drmic heisst der Gute, nicht Drimic.

Drimic, Griffo, oh je oh je.

Und wer zum Teufel ist Kissing?
Mikael2
Beiträge: 13769
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Mikael2 » 12.06.2018 16:25

Der heisst Kissme. Mensch..
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von nicklos » 12.06.2018 18:22

Dann zahlen wir für Füllkrug hoffentlich auch nur 5 Mio. Freu!
Rhe-er Jung
Beiträge: 700
Registriert: 03.08.2014 18:39
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Rhe-er Jung » 12.06.2018 18:23

HB-Männchen hat geschrieben:Rob, von den 1 1/2 Jahren, von denen Du sprichst, war er 1 1/2 Jahre verletzt. :winker:

Beide, der Eine wie der Andere, hatten übrigens nur diese eine gute Saison. Füllkrug vergangene Saison.....
Bevor man irgendwelche Halbwahrheiten unters Volk bringt,sollte man sich vielleicht etwas mit der Personalie Füllkrug beschäftigen.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - Füllkrug hat in den letzten 3 Jahren 33x !! genetzt (ohne Pokal) - Wie man da von nur Einem guten Jahr sprechen kann,verstehe ich nicht.
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von emquadrat » 12.06.2018 18:43

Quanah Parker hat geschrieben:Was die erste Liga betrifft HB-Männchen hast du recht.
Doch auch schon in Liga 2 bei Freiburg, in der Aufstiegssaison, zeigte Grifo (31 Sp. 14 Tore, 15 Vorlagen) das er ein sehr guter Spieler ist.
Auch vorher schon bei FSV Frankfurt sah man, der hat es auch in Liga 1 locker drauf (33 Sp., 7 Tore, 9 Vorlagen).
Dann in Freiburg 1. Liga, bestätigte sich die Annahme, dass er ein sehr außergewöhnlicher Spieler sei ( 30 Sp., 6 Tore, 11 Vorlagen).
Die 3. Saison in Folge wo Grifo unter Beweis gestellt hat, dass er den Unterschied ausmachen kann.
Dann kam unsere Borussia und alles ist vorbei. Hm?
Was interessiert mich denn die zweite Liga? Simon Terodde hat da auch alles weggeballert, und Rob Friend. Oder Moritz Stoppelkamp, wow, seit Jahren top auch als Vorbereiter da. Rouwen Hennings, noch so einer.

Ich finde grundsätzlich Spieler besser, die in einer mittelmäßigen Mannschaft hervorstechen als solche, die beim überragenden Team der Liga glänzen. Spricht dafür, dass sie gewisse Qualitäten haben, die sie auch in einem etwas widrigeren Umfeld einsetzen können, vielleicht sogar Führungsspieler sind (das muss aber nicht so sein). Insofern könnte man es mit Füllkrug vielleicht versuchen, denn Hannover hat eine Kack-Rückrunde gespielt und wäre ohne Füllkrug aufgeschmissen gewesen. Er scheint also mit Druck klarzukommen. Meine Vorbehalte beziehen sich auf den hohen Kaufpreis und die Tatsache, dass Füllkrug eigentlich nur ein Andre Hahn mit besserem Zweikampfverhalten für mich war, bisher. Ist ein Spieler, der sehr von seiner Dynamik lebt, die er schon immer hatte, und dem guten Abschluss, den er nicht immer hatte. Und irgendwie, keine Ahnung wieso, hab ich das Gefühl, das ist ein Spieler, der zu Hecking passt.
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1030
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 12.06.2018 18:51

FreaK hat geschrieben:Drmic heisst der Gute, nicht Drimic.

Drimic, Griffo, oh je oh je.

Und wer zum Teufel ist Kissing?

Sind wir hier in der Schule oder was?

Weist du, das i was bei Drmic zu viel war, ist eigenltich ein l was aber da nicht stehen wollte wo es hingehört! Verstanden? Und ich dachte eigentlich immer, das ich ein Klugscheisser bin, beruhigt mich aber, das es noch schlimmere gibt. :)
Benutzeravatar
rob6461
Beiträge: 3211
Registriert: 26.09.2015 21:36
Wohnort: berlin/ost

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von rob6461 » 12.06.2018 20:16

Rhe-er Jung hat geschrieben: Bevor man irgendwelche Halbwahrheiten unters Volk bringt,sollte man sich vielleicht etwas mit der Personalie Füllkrug beschäftigen.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - Füllkrug hat in den letzten 3 Jahren 33x !! genetzt (ohne Pokal) - Wie man da von nur Einem guten Jahr sprechen kann,verstehe ich nicht.
ok sind 11 tore im schnitt pro saison,davon der grossteil in liga 2 geschossen.

uns war in der letzten saison ein gewisser simon terodde zu teuer der in zwei jahren zusammen 50 tore geschossen hatte und der sollte nur 6 millionen kosten.
alles was wir mehr als 10 millionen für füllkrug zahlen ist echt krank.das wir dieses monopoli und diese preistreiberei von kind mitmachen erinnert mich sehr an de jong, und der gute max lässt sich mal wieder übern tisch ziehen.
letzte saison nach dem ginter transfer haben wir blos noch kohle für nen abgehalfterten bobadilla gehabt jetzt wird die kohle wieder rausgehauen schon merkwürdig.
Zuletzt geändert von rob6461 am 12.06.2018 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rob6461
Beiträge: 3211
Registriert: 26.09.2015 21:36
Wohnort: berlin/ost

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von rob6461 » 12.06.2018 20:25

emquadrat hat geschrieben:
Was interessiert mich denn die zweite Liga? Simon Terodde hat da auch alles weggeballert, und Rob Friend. Oder Moritz Stoppelkamp, wow, seit Jahren top auch als Vorbereiter da. Rouwen Hennings, noch so einer.

Ich finde grundsätzlich Spieler besser, die in einer mittelmäßigen Mannschaft hervorstechen als solche, die beim überragenden Team der Liga glänzen. Spricht dafür, dass sie gewisse Qualitäten haben, die sie auch in einem etwas widrigeren Umfeld einsetzen können, vielleicht sogar Führungsspieler sind (das muss aber nicht so sein). Insofern könnte man es mit Füllkrug vielleicht versuchen, denn Hannover hat eine Kack-Rückrunde gespielt und wäre ohne Füllkrug aufgeschmissen gewesen. Er scheint also mit Druck klarzukommen. Meine Vorbehalte beziehen sich auf den hohen Kaufpreis und die Tatsache, dass Füllkrug eigentlich nur ein Andre Hahn mit besserem Zweikampfverhalten für mich war, bisher. Ist ein Spieler, der sehr von seiner Dynamik lebt, die er schon immer hatte, und dem guten Abschluss, den er nicht immer hatte. Und irgendwie, keine Ahnung wieso, hab ich das Gefühl, das ist ein Spieler, der zu Hecking passt.
gibt nur einen spieler der zu hecking passt ,seinen warumauchimmer lieblingsschüler.

füllkrug hat vorher auch seine tore nur in liga 2 geschossen und in dieser saison das erste mal überragt,hoffentlich ist er keine eintagsfliege,weil davon haben wir schon einen gekauft.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11072
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von KommodoreBorussia » 12.06.2018 21:38

nicklos hat geschrieben:Dann zahlen wir für Füllkrug hoffentlich auch nur 5 Mio. Freu!
Nee, 5,5 sollten es schon sein. Immer fair bleiben.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5180
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Nickel » 13.06.2018 00:24

96 hat Offensivspieler Genki Haraguchi verpflichtet. (Teil-) Ersatz für Füllkrug?!
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10915
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von BorussiaMG4ever » 13.06.2018 00:53

Haraguchi ist ein flügelspieler, der als ersatz für klaus kommen wird.

Lt. Bild ist füllkrug übrigens der wunschkandidat, der aber wohl mind. 17 mio. kosten soll :shock:
BILD weiß: Wunschkandidat bleibt Füllkrug! Im Gegensatz zu Plea braucht der in der Bundesliga keine Eingewöhnungszeit. Und Füllkrug ist genau der Typ, mit dem Eberl dem Team einen neuen Siegeswillen einhauchen will.
Fakt: Bisher ist der Transfer von Matthias Ginter (24) im letzten Jahr Eberls teuerster Einkauf – der Nationalspieler kostete 17 Millionen Euro. Darunter wird Eberl wohl keinen der Knipser-Kandidaten bekommen
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13840
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Nocturne652 » 13.06.2018 04:34

Und wenn er 50 Millionen kostet......

Ist er Borussia so viel wert, dann ist es so. Wenn nicht, dann nicht.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von barborussia » 13.06.2018 05:55

Richtig! Geld für einen Ferrari hinlegen, beschleunigen und nach 5 km im Strassengraben schrotten!

Aber immerhin bar bezahlt und einen Luxusschlitten besessen und gefahren.

Das kann einem niemand mehr nehmen.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10046
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Further71 » 13.06.2018 07:16

@emquadrat

Du denkst dass er zu Hecking passen könnte? Hmm, da interessiert mich mal eine Sache, wer "passt" denn aus dem aktuellen Kader zu Hecking? Mir fallen da leider nicht viele ein (naja, einer vlt.), was aber damit zu tun haben könnte dass ich bislang leider immer noch nicht DAS Hecking-System identifizieren konnte. Aber vielleicht hast Du da ja mehr wahrgenommen als ich.
Pechmarie
Beiträge: 1925
Registriert: 03.06.2014 10:49
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Pechmarie » 13.06.2018 09:22

Further71 hat geschrieben: ... dass ich bislang leider immer noch nicht DAS Hecking-System identifizieren konnte ...
Weiß nicht warum sich alle so schwer tun. Wir spielen fast durchgängig das gleiche 4-4-2 wie beim Vorvorgänger. Da hat sich absolut nichts daran geändert, außer der Qualität auf einigen Schlüsselpositionen.
Wenn man die gehandelten Wunschspieler wie hier Füllkrug betrachtet, dann soll sich das nächste Saison ändern.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10046
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Further71 » 13.06.2018 10:00

Nun ja, ich sehe aber nicht so richtig wofür der Hecking'sche Fussball so stehen soll. In spielerischer Hinsicht haben wir uns m.E. zurück entwickelt, auch das Umschaltspiel lag uns schonmal mehr...

However, laut eines TM Users soll Füllkrug nä. Woche zum Medicheck kommen. Mal sehen was dran ist..
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von 00anton » 13.06.2018 12:00

HB-Männchen hat geschrieben:Ja, dann geben wir besser das doppelte aus für Füllkrug, der auch nur eine einzige gute Saison (bei 96) hatte. :lol:

In Hamburg war Drmic bereits mit seinem Knorpelschaden außer Gefecht gesetzt!
Bei Füllkrug wurde bereits zweimal ein Knorpelschaden (in beiden Knien) festgestellt, ich würde die Finger davon lassen!

https://www.bundesliga.com/de/2bundesli ... rnberg.jsp

https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 36023.html
Rhe-er Jung
Beiträge: 700
Registriert: 03.08.2014 18:39
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Rhe-er Jung » 13.06.2018 12:07

emquadrat hat geschrieben:
Was interessiert mich denn die zweite Liga? Simon Terodde hat da auch alles weggeballert.........

Ich finde grundsätzlich Spieler besser, die in einer mittelmäßigen Mannschaft hervorstechen als solche, die beim überragenden Team der Liga glänzen. Spricht dafür, dass sie gewisse Qualitäten haben, die sie auch in einem etwas widrigeren Umfeld einsetzen können........
Tja und genau DA ist der Unterschied zu Füllkrug - der kam aus Liga 2 mit 20 Treffern im Gepäck und konnte dann,in einem mittelmäßigen Team "hervorstechen" und hat seine Leistung gegenüber Liga 2 sogar nochmal gesteigert.

Ob er das wiederholen kann - keine Ahnung,ob Drmic das kann - keine Ahnung.

Wenn Eberl und Hecking überzeugt sind,dass Füllkrug der Richtige ist,dann kann ich damit leben.
Am Ende bleibt zu hoffen,dass Eberl aus dem LdJ-Debakel gelernt hat und den Stürmern auch die passenden Mitspieler zur Seite stellt - sprich auch das System den Stärken der Spieler angepasst wird - sonst macht das Ganze natürlich überhaupt keinen Sinn.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5912
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Pepe1303 » 13.06.2018 12:22

Verstehe ich das grade richtig?
Füllkrug kam aus der zweiten Liga mit 20 Treffern?
Also wenn ich mir die Daten anschaue steht da:
Saison 16/17 - 29 Spiele 5 Tore und 3 Vorlagen :?:
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von 00anton » 13.06.2018 12:39

15/16 hat er 14 Tore für Nürnberg in einer 2.Liga-Saison erzielt.
Gesperrt