Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
FreaK
Beiträge: 440
Registriert: 12.03.2003 08:31
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von FreaK » 19.06.2018 10:21

Branne wechselt zu H96. Denke, dass Füllkrug zu uns kommt.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9989
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Further71 » 19.06.2018 10:30

Naja, ich glaube nicht dass der dort als adäquater Füllkrug Ersatz betrachtet wird. Denke eher als Ergänzungsspieler.

Ich glaube das gibt nix mehr mit Füllkrug.Finde ich aber auch okay, wenn sich Hannover auch mit dem neuen Angebot nicht zufrieden geben sollte. Noch mehr wäre definitiv too much. Hoffe nur dass Wood nicht der neue Heilsbringer werden soll...
Zuletzt geändert von Further71 am 19.06.2018 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22882
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von fussballfreund2 » 19.06.2018 10:34

Und weil Branne zu 96 wechselt glaube ich nicht, dass die was mit Wood planen.
Der Junge scheint hier überall als Abwechselungsmanöver missbraucht zu werden.
Nicht die feine Art...
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von ColaRumCerrano » 19.06.2018 11:07

Badrique hat geschrieben:Wie gesagt, nichts gegen den Jungen aber bei 15 Millionen + X kann der Spieler(sollte er verpflichtet werden)nur verlieren. Er wird gnadenlos an Toren im Verhältnis zur Ablöse gemessen. Ähnlich wie Luuk de Jong damals. Meine Meinung: Finger weg. Wir müssen nicht jeden Wahnsinn mitmachen. Dieses Risiko sollten wir nicht eingehen.

Also dürfen wir nur noch ablösefreie (ohne großes Handgeld) oder "billige" Stürmer verpflichten? Ein Plea würde über 20 Mio kosten und mehr verdienen. Der müsste dann an die 20 Tore schießen um ein Verhältnis zur Ablöse zu generieren?
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Herr Netzer » 19.06.2018 11:15

@fussballfreund2: "Abwechslungsmanöver" ist sehr schön :wink:

Ansonsten krankt es bei 96 immer daran, dass der jeweilige Sportdirektor, der die Verhandlungen führt, stets das Gegenteil von dem macht, was Herr Kind in die Öffentlichkeit posaunt.

Das liegt nicht an dem Ungehorsam des jeweiligen Spodi, sondern an der mangelnden Absprache zwischen den beiden und dass sich Kind ständig einmischt und in andere Kompetenzbereiche reinregiert...
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Badrique » 19.06.2018 11:27

@Cola

Ich messe die Spieler nicht daran aber du weißt doch selbst wie das bei den meisten Leuten ist, ob hier im Forum oder im Stadion. Die meisten hängen sich an dem auf was greifbar ist, sprich Ablösesumme und Leistungsdaten, über alles andere wird sich wenig bis keine Gedanken gemacht. Wenn der Verein der Meinung ist, dass der Spieler das wert ist, dann soll er es machen. Ich halte es für DEUTLICH zu viel.

Wir schaffen es Jahr für Jahr verhältnismäßig günstige und kreative Lösungen zu finden, exemplarisch das Mittelfeld mit Cuisance, Neuhaus, Zakaria.. Auch Elvedi ist so ein Transfer. Ich frage mich warum ist das nicht auch im Angriff möglich. Muss ein guter Stürmer immer über 10 Millionen kosten? Ich sage nein. Man muss halt ähnlich kreativ unterwegs sein, wie auf den anderen Positionen. Das muss der Anspruch sein, nicht immer ist der naheliegendste Transfer der Beste. Füllkrug für diese Sunmen die gehandelt werden, bei aller Liebe, maßlos übertrieben. Das gibt seine Vita garnicht her, explodierende Preise hin oder her.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von ColaRumCerrano » 19.06.2018 11:54

Dann lass die Leute meckern, machen sie ja eh. Zumal ich da große Unterschiede zum Internet und dem Stadion, Trainingsplatz etc. wahrnehme.
Die Borussia hat sich verändert und damit auch die Fans. Wenn ich hier, oder bei Transfermarkt lese muss ich mich immer wieder innerlich vergewissern nicht im Forum der Bayern oder Bienen gelandet zu sein. Wenn Maxi nicht haargenau den Spieler holen will, den User XY als passend ansieht wird gemeckert. Wenn der Kader nicht zum Trainingsauftakt zu 100 steht wird gemeckert. Wenn die Start 11 nicht zu 100% den eigenen Vorstellungen entspricht wird gemeckert. Wenn der Trainer nicht Favre heißt... :wink:

Warum nicht warten bis der Kader komplett ist und man ihn so überhaupt erst als Ganzes bewerten kann? Es ist noch nicht so lange her, da hat ein Großteil bis zum 10ten Spieltag gewartet um ein Urteil zu fällen. Heute? Aber wie gesagt, das ist für mich das Verhalten welches zum Großteil im Internet zu finden ist.


Bei den Talenten stimme ich zu. Dennoch haben wir diese immer wieder durch teure und "erfahrene" Spieler ergänzt. Ginter, Veste, Kramer, Stindl etc.
Wir suchen halt gerade einen anderen Stürmertyp als den, den wir da schon haben. Ein MS (also eine richtige 9) der schon getroffen hat und zudem noch die vermisste Mentalität mitbringt, da gibt es leider wenige die für mich passen und günstiger sind. zumal immer das Gesamtpaket betrachtet werden muss. Ein Füllkrug für 15 Mio ist mit 2 bis 2,5 Mio Jahresgehalt ist nicht teurer als ein Ginczek, welcher für 8 Mio zu VW geht und dort 4 Mio verdient (wenn beide vier Jahre unterschreiben). Das eine liest sich für viele Fans trotzdem total überteuert, welches das andere als Schnäppchen anmutet.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 19.06.2018 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Gladbacher01 » 19.06.2018 11:57

fussballfreund2 hat geschrieben:Und weil Branne zu 96 wechselt glaube ich nicht, dass die was mit Wood planen.
Der Junge scheint hier überall als Abwechselungsmanöver missbraucht zu werden.
Nicht die feine Art...
Ich sehe den Zusammenhang nicht. Benschop und Harnik werden nächste Saison nicht mehr bei Hannover spielen. Als Ersatz für Benschop wird wohl Hrgota kommen und für Harnik muss auch noch ein Ersatz her. Das wäre dann ggf. Wood. Und ein eventueller Füllkrug Abgang ist da ja noch gar nicht berücksichtigt.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 12917
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von tommy 64 » 19.06.2018 12:04

Herr Netzer hat geschrieben:@fussballfreund2: "Abwechslungsmanöver" ist sehr schön :wink:

Ansonsten krankt es bei 96 immer daran, dass der jeweilige Sportdirektor, der die Verhandlungen führt, stets das Gegenteil von dem macht, was Herr Kind in die Öffentlichkeit posaunt.

Das liegt nicht an dem Ungehorsam des jeweiligen Spodi, sondern an der mangelnden Absprache zwischen den beiden und dass sich Kind ständig einmischt und in andere Kompetenzbereiche reinregiert...

So. Dann fragt sich doch wer hier der Ungehorsame ist. Hast du es je erlebt das sich unser Präsident so dermaßen in Transfers einmischt wie dieser hocharrogante Opa da aus Hannover?
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22882
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von fussballfreund2 » 19.06.2018 12:14

@ tommy 64

es gab schon Zeiten hier, wo sich ein Rolf Königs zum Leidwesen aller auch in sportliche Belange einmischte. Aber man hat es hier geschafft, ihm andere Kompetenzen schmackhaft zu machen. Gott sei Dank :daumenhoch:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19696
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Lattenkracher64 » 19.06.2018 12:39

Evtl. sollte Herr Kind mal eines von seinen Hörgeräten anziehen. Kann gut sein, dass er die bisher aufgerufenen Summen für Füllkrug falsch verstanden hat und deshalb so stur ist. :aniwink:
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10896
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von BorussiaMG4ever » 19.06.2018 13:14

mal gespannt, wie lange sich dieses theater, was anderes ist in meinen augen nicht mehr, noch zieht.

eberl will ihn kaufen, heldt verkaufen, kind stellt sich quer, mittlerweile x angebote, immer noch keine lösung in sicht.

solangsam nervt mich diese geschichte, denn es wäre durchaus wünschenswert, wenn der neue stürmer ab dem 1.7 mittrainiert.
Hank.Chinaski
Beiträge: 121
Registriert: 31.08.2014 18:19

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Hank.Chinaski » 19.06.2018 13:40

ColaRumCerrano hat geschrieben:Dann lass die Leute meckern, machen sie ja eh. Zumal ich da große Unterschiede zum Internet und dem Stadion, Trainingsplatz etc. wahrnehme. Die Borussia hat sich verändert und damit auch die Fans. Wenn ich hier, oder bei Transfermarkt lese muss ich mich immer wieder innerlich vergewissern nicht im Forum der Bayern oder Bienen gelandet zu sein...
:daumenhoch:
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4965
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 19.06.2018 20:06

BorussiaMG4ever hat geschrieben:mal gespannt, wie lange sich dieses theater, was anderes ist in meinen augen nicht mehr, noch zieht.

eberl will ihn kaufen, heldt verkaufen, kind stellt sich quer, mittlerweile x angebote, immer noch keine lösung in sicht.

solangsam nervt mich diese geschichte, denn es wäre durchaus wünschenswert, wenn der neue stürmer ab dem 1.7 mittrainiert.
Wir scheinen ja genug Penunse im Brieftäschchen zu haben!
Auf... In die nächste Pokerrunde! :animrgreen2:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von HB-Männchen » 19.06.2018 22:03

Das Thema empfinde ich so langsam als ermüdend ...............

Ich denke, wir haben Drmic, und wenn der so drauf bleibt, wie zum Ende der Saison, wenn er gesund bleibt, was ich ihm von Herzen wünsche, dann brauchen wir definitiv keinen Füllkrug, mit dem wir dem Opa Kind die Schatulle füllen.

Lieber Max, Du hast es seriös versucht. Nun sollte es genug sein!
Mikael2
Beiträge: 13670
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Mikael2 » 19.06.2018 22:15

Und wenn wir ihn nicht holen, oder einen anderen gestandenen Spieler für diese Position, und es klappt mit Dr. Mic nicht, dann geht das Geheule los, warum man keinen geholt hat und uns entweder mittlerweile das Geld fehlt bzw. Schippers auf dem Geld hockt.
Ich lege mich da fest: ich halte es für einen Fehler oder größeres Risiko wenn wir keinen "fertigen" bundesligaerfahrenen Stürmer holen. Ob es jetzt Fuellkrug sein soll ? Irgendwann muss man sich entscheiden.
Benutzeravatar
Fohlen 71
Beiträge: 713
Registriert: 21.07.2004 16:47

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Fohlen 71 » 19.06.2018 23:31

Problem mit Drmic ist ja auch, er hat noch ein Jahr Vertrag und hat, natürlich Veletzungsbedingt, seine Ablöse nicht gerechtfertigt ( so der allgemeine Tenor).
Hinzu kommt seine Verletzungsanfälligkeit.
Sollte es also so kommen und Drmic bei dieser WM noch zum Einsatz kommen und es für ihn eine Anfrage geben sollte, muss man schon genau abwägen.
Vertrag verlängern, wenn man glaubt, er bestätigt die zuletzt starke Leistung oder aber abgeben,
weil es jetzt noch Geld gibt und man die Investition von damals annähernd wieder bekommt.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von HB-Männchen » 20.06.2018 08:59

Drmic ja oder vielleicht oder eher doch nicht ist eine Frage von vielen. Aber ich denke, man sollte sich von Herrn Kind nicht an der Nase durch den Ring führen lassen. Drei Angebote gemacht, alle drei abgelehnt. Ergo sollte man seine Bemühungen in dieser Personalie einstellen und sich zumindest auf eine andere Personalie konzentrieren.

Keiner kann wissen wie sich Josip entwickelt, aber zur Not kann man ja auch mal Julio Villalba ins kalte Wasser werfen. Schließlich hat man den geholt, weil man von ihm überzeugt ist.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9989
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Further71 » 20.06.2018 09:20

In der Printausgabe der BILD lässt sich Kind nun doch ein Hintertürchen offen ("...wenn wir adäquaten Ersatz finden."). Ganz erledigt ist das Thema noch nicht. Wenn es das wäre, hätte man nach dem letzten Wochenende auch sicherlich klare Aussagen von der einen oder der anderen Seite gehört.


https://www.transfermarkt.de/n-fullkrug ... 2/page/100
Benutzeravatar
rob6461
Beiträge: 3211
Registriert: 26.09.2015 21:36
Wohnort: berlin/ost

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von rob6461 » 20.06.2018 09:30

Fohlen 71 hat geschrieben:Problem mit Drmic ist ja auch, er hat noch ein Jahr Vertrag und hat, natürlich Veletzungsbedingt, seine Ablöse nicht gerechtfertigt ( so der allgemeine Tenor).
Hinzu kommt seine Verletzungsanfälligkeit.
Sollte es also so kommen und Drmic bei dieser WM noch zum Einsatz kommen und es für ihn eine Anfrage geben sollte, muss man schon genau abwägen.
Vertrag verlängern, wenn man glaubt, er bestätigt die zuletzt starke Leistung oder aber abgeben,
weil es jetzt noch Geld gibt und man die Investition von damals annähernd wieder bekommt.
Sorry, jeder kennt drmics vita der letzten jahre,meine seine verletzungsgeschichte.da müsste er schon wunderdinge bei der wm vollbringen,das wir auch nur annähernd auf die leverkusen ablöse kommen.wenn er geht dann maximal für 5-6 millionen und dabei fahren wir noch gut.
Gesperrt