Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!

Moderator: Bruno

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon Becko » 14.06.2018 12:25

Welchem Fußballer gehts denn bitteschön nicht um die Kohle?
Benutzeravatar
Becko
 
Beiträge: 6289
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon barborussia » 14.06.2018 12:27

Lattenkracher64 hat geschrieben:Kind ist also der Trump von Hanoi :) :aniwink:

Da wird sich wohl bald Kelly Trump mit belastenden Indizien melden :floet:
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 13200
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon NORDBORUSSE71 » 14.06.2018 12:37

Becko hat geschrieben:Welchem Fußballer gehts denn bitteschön nicht um die Kohle?

Richtig lesen..... Geht es "nur" um Kohle!?
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
 
Beiträge: 2421
Registriert: 20.12.2006 05:54
Wohnort: Flensburg

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon BorussiaMG4ever » 15.06.2018 00:38

Ebenfalls lt. Bild befindet sich der transfer auf der zielgeraden,15mio.+boni soll unser letztes angebot sein.

Gut immerhin, dass der Transfer von Hannovers Niklas Füllkrug (BILD berichtete exklusiv) auf der Zielgeraden ist!


Würde mich nach den letzten aussagen von kind doch sehr wundern.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
 
Beiträge: 7136
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon nicklos » 15.06.2018 07:19

Herzlich Willkommen.
15 Mio + Bonus. Ding ist durch.

Kind wäre auch schön blöd, wenn er das Thema so lange streckt und dann absagt. Es ist sehr ruhig und das gibt den Ausschlag.

Eberl will Füllkrug um fast jeden Preis.
Benutzeravatar
nicklos
 
Beiträge: 24054
Registriert: 14.05.2004 17:07
Wohnort: Wuppertal/Mönchengladbach

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon Kampfknolle » 15.06.2018 07:36

Det Ding ist durch.
Kampfknolle
 
Beiträge: 6315
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon deas115 » 15.06.2018 07:50

Ich würde mich freuen, wenn es wirklich klappt. Konnte ihn vorher nicht so richtig einschätzen, bin aber da schon davon ausgegangen, daß er seine Quote durchaus wiederholen kann. Was man dann in den letzten Tagen noch so von den Fans aus Hannover über ihn gelesen hat, hat dann meine letzten Zweifel beseitigt. Ein Spieler der sich durch Extraschichten müht, um sich zu verbessern, hat ja wohl kein Motivationsproblem. Ich denke, daß er den Ehrgeiz mitbringt, daß er seinen Erfolg wiederholen will um sich auch selbst zu bestätigen.

Ich würde mich jetzt wirklich freuen und wir hätten einen Spieler, der sich nicht erst an Land und LIGA gewöhnen muss.
deas115
 
Beiträge: 323
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon Mattin » 15.06.2018 07:56

15 Mio für Füllkrug plus Bonus... :shock:
Benutzeravatar
Mattin
 
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 15:18

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon tommy 64 » 15.06.2018 08:08

Woher kommt jetzt so plötzlich diese Information?
Benutzeravatar
tommy 64
 
Beiträge: 5962
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon tommy 64 » 15.06.2018 08:11

Mattin hat geschrieben:15 Mio für Füllkrug plus Bonus... :shock:



Ich denke mal es handelt sich dabei lediglich nur um ein weiteres Gebot, aber kein Vollzug oder? Der Kind wir stur bleiben. Was viele hier freut.
Benutzeravatar
tommy 64
 
Beiträge: 5962
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon Insider71 » 15.06.2018 08:26

15 mio für Füllkrug ist nen geiler Transfer....für Hanoi...Eberl von allen guten Geistern verlassen
Insider71
 
Beiträge: 524
Registriert: 24.08.2012 15:26

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon Hifly » 15.06.2018 08:39

15 mio für Füllkrug ist nen geiler Transfer....für Borussia...Hannover von allen guten Geistern verlassen. So seh ich das eher.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 15.06.2018 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Hifly
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.06.2004 11:44

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon ColaRumCerrano » 15.06.2018 08:41

Insider71 hat geschrieben:15 mio für Füllkrug ist nen geiler Transfer....für Hanoi...Eberl von allen guten Geistern verlassen



Ich halte dagegen - für 15 Mio haben wir einen Stürmer geholt der auch kommende Saison zweistellig treffen wird, ein "Mentalitätsmonster" ist und seinen Marktwert über die Einkaufssumme gepusht hat :wink:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
 
Beiträge: 3283
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon fussballfreund2 » 15.06.2018 08:41

Hier scheint es überhaupt nicht mehr darum zu gehen ob Füllkrug zu uns wechselt oder nicht...
Hier geht es nur noch darum, zu welchem Preis...

Das ist doch bekloppt. Sorry. Mir geht es darum, ob er uns weiterhilft und verstärkt, oder nicht!

Ob er jetzt für 10 Mio´s kommt oder für 20 ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

Wenn er uns weiterhilft ist es gut und wenn nicht, dann nicht. Wieviel wir für jemanden in der Lage sind zu zahlen, sollten wir getrost unserem Spodi überlassen, der da sicherlich mehr Durchblick hat als jeder Einzelne von uns!
Und er ist ja nun wahrlich nicht für irgendwelche Harakiri-Verpflichtungen bekannt, oder??? Also, etwas mehr Vertrauen in die sportliche Leitung bitte!

Von mir aus kann NF gerne kommen!!! :winker:
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 15.06.2018 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fussballfreund2
 
Beiträge: 8483
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon vfl-borusse » 15.06.2018 08:41

Wenn man von ihm Überzeugt ist, kann man versuchen ihn zu bekommen. Aber gehandelte 15 oder 17 Millionen für einen Füllkrug :shock:

Na ja zumindest wenn es mit dem Bonus stimmt wird dem Kind faule (Bonus) Eier ins Köbchen (Vertrag) gelegt worden sein.
( internationaler Startplatz, Champions-L. , DFB Gewinn, Deutscher-Meister.... :animrgreen2: )
Benutzeravatar
vfl-borusse
 
Beiträge: 4244
Registriert: 22.02.2005 10:00
Wohnort: Daheim

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon Further71 » 15.06.2018 09:53

tommy 64 hat geschrieben:Woher kommt jetzt so plötzlich diese Information?



https://m.bild.de/sport/fussball/hannov ... obile.html

Ich glaub's erst wenn's soweit ist...vlt. wird es eher ein Hoillet 2.0. :roll:

Angeblich sollte ja nä. Woche der Medicheck anstehen. Aber wie man weiss, kann ein M. Kind sehr stur sein, daher kann ich mir schon vorstellen dass es bei seinem "NO" bleibt. Warten wir es mal ab....
Benutzeravatar
Further71
 
Beiträge: 2106
Registriert: 27.02.2013 22:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon Missy » 15.06.2018 10:03

ColaRumCerrano hat geschrieben:
Ich halte dagegen - für 15 Mio haben wir einen Stürmer geholt der auch kommende Saison zweistellig treffen wird, ein "Mentalitätsmonster" ist und seinen Marktwert über die Einkaufssumme gepusht hat :wink:


Wie denn, wenn er nur 10 mal spielt, weil die Kombination Raffael/Stindl ansonsten fit ist und wir mal wieder nicht europäisch spielen...
Missy
 
Beiträge: 1718
Registriert: 10.01.2012 23:47

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon Becko » 15.06.2018 10:06

Becko hat geschrieben:Welchem Fußballer gehts denn nicht um die Kohle?
NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Richtig lesen..... Geht es "nur" um Kohle!?


Eija deswegen ja meine Frage. Was war daran falsch? :shock:
Benutzeravatar
Becko
 
Beiträge: 6289
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon ALTERBORUSSE65 » 15.06.2018 10:16

Warum nicht alle 3 spielen lassen zusammen mit Hazard?
Fülle vorne
Raffael dahinter
Hazard links
Stindl rechts (hat über 100 Spiel auf rechts)

warum nicht ?
ALTERBORUSSE65
 
Beiträge: 985
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitragvon RatingerRaute » 15.06.2018 10:26

Hoffe der Transfer wird jetzt endlich langsam eingetütet.

15 Millionen + Boni sind zwar sehr viel, aber wenn der Junge uns neue Motivation ins Team bringt und auch noch ein paar Tore zu Europa beiträgt, kann ich sehr gut damit leben.

Und wenn wir dann nächstes Jahr auch dank seiner Tore international spielen will ich euch ganzen Meckerer mal hören :wink:

Dann heißt es auf einmal, Füllkrug für ca 16-18 Mio.. was war das ein Schnapper! .. weil bei einem könnt Ihr ja sicher sein.. trifft der bei uns wieder zweistellig steigt sein Preis ruck zuck auf 25Mio+.

Guckt euch doch Zakaria an.. eine gute Saison gespielt und schwups hoch auf 21 Millionen :daumenhoch:
Benutzeravatar
RatingerRaute
 
Beiträge: 311
Registriert: 09.11.2012 10:59

VorherigeNächste

Zurück zu Ausgemistet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste