Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von barborussia » 22.06.2018 20:34

Meine Güte, was ist hier los? Wenn jetzt schon die Nerven blank liegen...

Ich begreife aber auch nicht, warum Kommentatoren Tiernamen verpasst bekommen...

Der Grat zwischen Ironie und Beleidigung ist wohl doch schmaler als mancher denkt.
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Herr Netzer » 23.06.2018 11:04

Die Nerven liegen definitiv blitzeblank. Und das, obwohl wir alle das gleiche Parteibuch haben, erschreckend :-x

Daher bitte mehr Wilhelm Busch und weniger Tiernamen!!!
Mikael2
Beiträge: 13769
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Mikael2 » 23.06.2018 12:43

Welchen meintest Du denn ?
Den von "sind sie erstmal bei einander, ist bald einer wie der ander" ?
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Herr Netzer » 23.06.2018 13:18

Ja, zum Beispiel :animrgreen2:


Besser als Beleidigungen. Trägt im Allgemeinen auch zu einer angenehmeren Atmosphäre bei...

Wir sollten alle nach dieser ehrlich be.schi.ssenen Saison mal durchatmen und wieder mehr Vertrauen in unsere Verantwortlichen haben. Und auch wenn dann dieses Vertrauen irgendwann nicht gerechtfertigt gewesen sein sollte, weil es so weitergeht wie letztens, ja auch dann sollten wir hier miteinander umgehen, wie Leute das tun, die zu einer Familie gehören :cool:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von barborussia » 23.06.2018 14:07

Richtig! Wenn der Pate versagt bekommt er auf die Birne und nicht sein Consigliere :mrgreen:
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Aderlass » 23.06.2018 19:33

Mattin hat geschrieben:Bevor ich an die 20 Mio für Füllkrug hinblättere - dann eher die angeblichen 25 für Plea.
Wieso?
rockkeks
Beiträge: 535
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von rockkeks » 23.06.2018 23:08

das frag ich mich auch . was macht plea soviel wertvoller als füllkrug ?
warum ist jemand der in der (vermeintlich) schwächeren liga in frooonkreisch ungefähr genauso viel tore erzielt hat (2 mehr) soviel mehr wert ?
mir kommts so vor als ob fast jeder hier plea viel höher einschätzt als füllkrug .
vielleicht kommen ja beide :lol: ?!
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13018
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von tommy 64 » 24.06.2018 00:41

Bei dieser Totenstille die seit Tagen herrscht, glaubt eigentlich wirklich noch einer dran?
Schmolle14
Beiträge: 404
Registriert: 07.05.2014 21:25

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Schmolle14 » 24.06.2018 00:46

Für mich ist plea mehr Wert, weil er zwei Saisons über zehn Buden gemacht hat, damit also seine Leistung bestätigt hat.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von rifi » 24.06.2018 01:22

tommy 64 hat geschrieben:Bei dieser Totenstille die seit Tagen herrscht, glaubt eigentlich wirklich noch einer dran?
Nach dieser Logik dürfte angesichts der Stille zuletzt wahrscheinlich niemand mehr kommen. Bist du wirklich so ein Nervenbündel, dass du in jeder Transferperiode einfach keinen Moment warten kannst sondern im Grunde stündliche Updates brauchst, um an einen Transfer glauben zu können?

Ob nun Füllkrug, Plea oder ein anderer - es werden noch Spieler kommen. Ob die uns weiterhelfen, weiß man nie. Man denke an das Ergebnis bei Grifo.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13018
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von tommy 64 » 24.06.2018 10:02

Wir alle sehen doch wie schwer es ist einen erfahrenen Stürmer zu verpflichten. In Hannover der sture Herr Kind mit dem ein vernünftiges Verhandeln unmöglich scheint, und im Kampf um Plea soll nun Tottenham mit eingestiegen sein was eine Verpflichtung für uns so gut wie unmöglich macht. Wer da ruhig und gelassen bleiben kann den beneide ich. Ich kann es jedenfalls nicht. Und warum nicht? Weil ich Angst habe das wenn es nicht gelingt einen Topstürmer zu verpflichten, entweder nichts mehr kommt für die Mittelstürmer Position, oder allenfalls ein weiteres Talent das nicht sofort eingesetzt werden kann. Auf die Gerüchte von irgendwelchen Insidern auf Transfermarkt das Füllkrug nächste Woche zum Medi Check kommt gebe ich gar nichts. Solange nicht bis das auf unserer Webseite schwarz auf weiß bestätigt wurde.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von uli1234 » 24.06.2018 15:27

rockkeks hat geschrieben:warum ist jemand der in der (vermeintlich) schwächeren liga in frooonkreisch ungefähr genauso viel tore erzielt hat (2 mehr) soviel mehr wert ?
frankreich?schwächere liga? ja ne is klar.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Aderlass » 24.06.2018 21:11

Sehe unsere Liga auch als die stärkere an.
Füllkrug hat gezeigt dass er Bundesliga kann, den Beweis ist Plea noch schuldig. Auch ein de Jong hatte im Ausland viele Tore geschossen und konnte dann weder hier noch in England was reißen.

Wenn ich sehe was Dortmund da heute für einen jungen Mainzer Abwehrspieler gebleicht hat, muss man mit den Transfersummen wohl momentan leben.
Heidenheimer
Beiträge: 9597
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Heidenheimer » 24.06.2018 22:08

So viel stärker ist unsere Liga nun auch wieder nicht. Sorry. Zudem, auf den meisten Positionen spielen in unseren Klubs Ausländer im Sturm von ein paar Ausnahmen abgesehen. Spieler wie reus, Wwerner können wir uns *abschminken* nachher kommt bloss noch *Durchschnitt*.
Selbst ein lewa hat bis jetzt an der WM kaum grosse Stricke zerrissen und dieser gilt hier als non plus ulta.

Da werden Namen wie Uth oder Wood nun eben Füllkrug in den Raum geworfen. Diese *Sorte* haben wir bereits. letztes jahr war es Wood und dieses jahr nun der Hannoveraner. Macht da max die Millionen locker würde ich ihn nicht verstehen.
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von marvinbecker » 24.06.2018 22:24

"Laut NP scheint Kind gut gepokert zu haben. Gladbach möchte ein erneutes Angebot für Füllkrug abgeben und gut 20 Millionen bieten. Laut NP könnte es dann zur Wechselfreigabe kommen."

Aus der GK TM.de
KommodoreBorussia
Beiträge: 11072
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von KommodoreBorussia » 24.06.2018 22:26

Wenn wir schon kein Füllhorn voller neuer Spieler bekommen, dann doch bitte wenigstens einen Füllkrug. :daumenhoch: 8)
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42282
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Borusse 61 » 24.06.2018 22:36

Wenn sich das mit der Ablöse wirklich bestätigt, dann steht der Junge aber vom 1. Tag an ganz schön unter Druck, da braucht er dann unsere volle Unterstützung, denn er kann letztendlich nichts für die Summe, die da für ihn aufgerufen wurde !
Heidenheimer
Beiträge: 9597
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Heidenheimer » 24.06.2018 23:11

Sorry aber er ist diese Summe niemals wert auch wenn er sicher nix dafür kann. Hände weg bitte.
Bernd_das_Brot_1900
Beiträge: 1330
Registriert: 22.06.2012 17:46

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Bernd_das_Brot_1900 » 24.06.2018 23:41

Ich fühle mich in die Zeiten von Munstermann (oder wie hieß der noch?) zurück versetzt. Ich habe das Gefühl Kind hat den Fall von damals penibel studiert. Ich hoffe, wir verbrennen uns nicht erneut die Finger.
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Herr Netzer » 25.06.2018 06:23

Kind braucht keinen Munsterman... Kind ist das Original! Man verbrennt sich in jedem Fall irgendwas, wenn man mit dem an einen Verhandlungstisch tritt.
Gesperrt