Transfervorschläge 2018/19

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Mikael2
Beiträge: 13670
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Mikael2 » 19.06.2018 19:37

Einen gestandenen Spieler fuer das zentrale Mittelfeld waere der Pole Grzegorz Krychowiak. Bei Psg kommt er wohl nicht wirklich auf Einsatzzeit.
AlanS

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von AlanS » 19.06.2018 20:56

Ich möchte Brewster noch mal aufwärmen. Der würde mir schon narrisch gut gefallen! Wenn er jetzt einen Vertrag von Liverpool bekommen hat, heißt es doch nicht, dass er dort automatisch bleibt - man müsste halt jetzt offen verhandeln. Da könnte man ihn wohl immer noch günstiger als Füllkrug bekommen.
Benutzeravatar
Fohlen 71
Beiträge: 713
Registriert: 21.07.2004 16:47

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Fohlen 71 » 19.06.2018 21:00

Abgeben werden die ihn nicht, aber eine Leihe wäre im Bereich des möglichen.
Ob das aber erstrebenswert wäre?
Für den Übergang, bis Füllkrug Ablösefrei kommt :mrgreen:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42170
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Borusse 61 » 19.06.2018 22:12

Der Zug mit Rhian Brewster ist für uns leider abgefahren, da braucht man sich keine Hoffnung mehr zu machen .
AlanS

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von AlanS » 19.06.2018 22:20

Warum bist du dir so sicher?
Wie ich das verstehe, war Liverpool (zurecht?) angepisst, weil die Borussia gegen die Regeln Kntakt zu dem Spieler aufnahm. Nun haben sie es verhindert, den Spieler ohne Ablöse ziehen lassen zu müssen - aber es darf jetzt auch verhandelt werden! Ich verstehe das als normale Poker-Gebärden.

Und richtig @Fohlen71, eine Leihe wäre jetzt auch eine gute Option!
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42170
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Borusse 61 » 19.06.2018 23:42

Warum bist du dir so sicher, das nach dem "Theater" was sie da veranstaltet haben, das sie ihn nun zu uns ziehen lassen, nachdem er nun einen 5 - Jahresvertrag bei ihnen unterschrieben hat, was glaubst du was die jetzt für eine Ablöse für ihn aufrufen würden ?
BigLebowski81
Beiträge: 65
Registriert: 08.06.2009 18:11

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von BigLebowski81 » 19.06.2018 23:54

Die folgenden Elf-Fohlen für 5 Jahre konstant zusammen spielen lassen und 2023 spielen wir wieder um den Titel mit. Vielleicht ist das Eberls Plan.

Wenn wir jetzt noch Sommer, Drmic, Stindl, Kramer, Raffael (vielleicht nach China),Hazard,Traore, Hermann, Vestergaard zu Geld machen hätten wir
ca. 250 Mio. Euro auf der hohen Kante, dann könnten wir ein richtigen Kracher holen!
:schildironie:

---------------------------------------Niclas----------------------------
---------------------------------------(Sippel)----------------------------

--------Elvedi--------------Ginter---------------Doucure--------Poulsen
------(Johnson)----------(Jantschke)------------(Mayer)-------(Wendt)

---------------------------Zakaria---------------Benes-------------------
---------------------------(Strobl )------------(Ndenge)--------------------

--------Neuhaus---------------------------------------------Bennetts-------
-------(Hofmann)--------------------------------------------(Müsel)---
-------------------------Cusicance------------------------------------------- ---------------------------(Egbo)-------------------------------------------
------------------------------------------Villalba-----------------------------
------------------------------------------(Simakala)-------------------------
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 20.06.2018 08:43

Borusse 61 hat geschrieben:Warum bist du dir so sicher, das nach dem "Theater" was sie da veranstaltet haben, das sie ihn nun zu uns ziehen lassen, nachdem er nun einen 5 - Jahresvertrag bei ihnen unterschrieben hat, was glaubst du was die jetzt für eine Ablöse für ihn aufrufen würden ?
Àh,du meinst das Theater ,welches Eberl gemacht hatte
Ansonsten bin ich bei dir,die werden Eberl schwer ein Husten ,wenn er anfragen würde wegen einer Leihe
Bei Kauf,das dürfte teuer werden
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Camper88 » 20.06.2018 09:56

Ich würd kruse holen
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Sven Vaeth » 20.06.2018 10:05

Borusse 61 hat geschrieben:Der Zug mit Rhian Brewster ist für uns leider abgefahren, da braucht man sich keine Hoffnung mehr zu machen .
Wenn Pool tatsächlich an Sommer interessiert ist, kommt eventuell wieder Bewegung rein?
Hank.Chinaski
Beiträge: 121
Registriert: 31.08.2014 18:19

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Hank.Chinaski » 20.06.2018 10:49

Camper88 hat geschrieben:Ich würd kruse holen
Wenn das mal so einfach wäre.
Möchte Kruse überhaupt wieder für die Borussia spielen?
Und ein Gehalt wie Hoffenheim von 4 Millionen (3,5 + Bonuszahlungen)
können bzw. würden wir ihm auch nicht bieten.
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Camper88 » 20.06.2018 11:49

Raffa bekommt doch meine ich auch 3mio. Dann legt man halt was drauf. Der würde wieder sofort einschlagen das wäre mir etwas mehr Gehalt wert.aber wie du schon sagst..Wer weiss ob er überhaupt wollen würde
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von uli1234 » 20.06.2018 12:05

ich gehe davon aus, dass raffa deutlich mehr als 3 mio per anno kassiert.

und kruse und hecking: diese beziehung wird es sicherlich nicht mehr geben. zudem ist kruse nicht der stürmertyp, den eberl sucht.
BorMG
Beiträge: 2285
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von BorMG » 20.06.2018 12:07

War halt damals ein Fehler, auf Raffa zu setzen und zu verlängern anstatt Kruse zurückzuholen. Meiner Meinung nach. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4965
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 20.06.2018 12:22

Camper88 hat geschrieben:Ich würd kruse holen
Da es hier um Vorschläge geht, kannst du sogar noch unrealistischere machen... Z.B Ronaldo, Messi, Neymar usw...
Kruse ist null, null ein Spieler, den Max holen würde!
Selbst wenn Kruse wollte!
1.hohe Ablöse, 2.kein Wiederverkaufswert, 3.Kruse und Hecking(passt nicht), 4.Kruses Weggang damals war ein Fehler(sein Fehler)
Kruse ist sicher noch ein guter Spieler, aber bestimmt nicht mehr bei uns!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von steff 67 » 20.06.2018 13:16

BorMG hat geschrieben:War halt damals ein Fehler, auf Raffa zu setzen und zu verlängern anstatt Kruse zurückzuholen. Meiner Meinung nach. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Eben
War doch jeder von uns begeistert das Raffa das Dortmundangebot abgelehnt hat
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4965
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 20.06.2018 15:15

Erinnert ihr euch? Kruse war nach seinem Wechsel zu Werder erstmal ein halbes Jahr verletzt!
Und wenn ich Raffa eins zu eins mit Kruse Vergleiche, hat Kruse nur den kleinen Altersvorteil gegenüber Raffael.
Ansonsten ist der Maestro klar der bessere Fußballer!
BorMG
Beiträge: 2285
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von BorMG » 20.06.2018 16:16

Stimmt. Aber die Mentalität, die Ausstrahlung auf dem Platz ist eine ganze andere. Da könnten wir einen wie Kruse brauchen.
AlanS

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von AlanS » 20.06.2018 16:27

Borusse 61 hat geschrieben:Warum bist du dir so sicher, das nach dem "Theater" was sie da veranstaltet haben, das sie ihn nun zu uns ziehen lassen, nachdem er nun einen 5 - Jahresvertrag bei ihnen unterschrieben hat, was glaubst du was die jetzt für eine Ablöse für ihn aufrufen würden ?
Ich habe doch nicht geschrieben, dass ich mir da sicher bin!? Ich könnte mir es halt vorstellen, dass man nun trotz des neuen Vertrages auch neu verhandeln könnte und ich könnte mir bei den heutigen Verrücktheiten bei den Transfers sogar vorstellen, dass das Liverpools Ziel war: eine gute Verhandlungsbasis.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4965
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 20.06.2018 17:25

BorMG hat geschrieben:Stimmt. Aber die Mentalität, die Ausstrahlung auf dem Platz ist eine ganze andere. Da könnten wir einen wie Kruse brauchen.
Da magst du recht haben, aber mit der Wechsel Posse damals, obwohl ihm hier Alle einen roten Teppich ausgerollt haben.Er hat drauf ges.........
Es ist auch eine Frage des Stolzes, denn so nötig haben wir Max Kruse nun wirklich nicht!
Soll er Pokern gehen. :animrgreen2:
Gesperrt