Transfervorschläge Saison 2017/18

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19883
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Lattenkracher64 » 28.02.2017 19:30

Darida ist ein Guter, aber Geis steckt meiner Meinung nach schon ewig in einem Leistungsloch - wobei so ein Wechsel ja dann auch mal wieder eine Steigerung bewirken kann.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10931
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von BorussiaMG4ever » 28.02.2017 19:41

ja, bei geis bin ich auch irgendwie hin & hergerissen, auch wenn ich ihn vorgeschlagen habe :lol:

hat auf schalke stark begonnen, aber mittlerweile kommt da wenig, dazu würde er sicherlich auch mind. so viel wie kramer kosten.

und fraglich ist natürlich auch, ob schalke ihn überhaupt abgeben will.


ansonsten fällt mir aus der BuLi aber auch keiner mehr ein, der für uns für die 6 interessant sein könnte.
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Big Bernie » 28.02.2017 20:26

Andi79 hat geschrieben: Von den von vorne herein sowieso schon unrealistischen Transfers wär mein absoluter Favorit Yussuf Poulsen. Der Mann passt wie Faust aufs Auge zu uns ist aber leider völlig unrealistisch. Schade.
Bin ich auch für! :daumenhoch:
Wirklich so unrealitisch?

RB wird weiter aufrüsten (auch im Sturm) und T. Werner ist gesetzt.
Eventuell wird Poulsen ein Opfer der Transferpolitik und koketiert mit einem Wechsel.
Und wir hätten m.E. Bedarf an einem Stürmertypen wie ihn und hätten
ggf. auch die finanziellen Mittel.
Also sooooo ganz aussichtlos scheint mir das nicht.... :aniwink:
derNickler
Beiträge: 1668
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von derNickler » 28.02.2017 21:24

unrealistische Transfervorschläge? Gut, ich hätte gerne für den Sturm Paulo Dybala, im Mittelfeld Toni Kroos , in der Abwehr Sergio Ramos und im Tor Donnaruma.

Jetzt mal im Ernst: Vielleicht könnte man sich um eine Leihe mit KO von Vallejo bei Frankfurt/Madrid anfragen.

Ein guter und bezahlbarer 6er fällt mir derzeit auch nicht ein.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10931
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von BorussiaMG4ever » 01.03.2017 00:46

Lt. Bz-berlin steht grifo bei berlin ganz oben auf der wunschliste.
Das interessantere an dem artikel ist allerdings, dass er eine AK haben soll, die unter seinem aktuellen marktwert (5.5mio) liegt.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he ... -der-liste


Sollte das stimmen, wird wohl jeder buliverein interesse haben. Dürfte dann natürlich auch nochmal eine stufe schwieriger werden, diesen spieler zu bekommen, wenn selbst berlin, köln oder frankfurt diese AK zahlen könnten. Können nämlich wohl alle mit dem intern. Geschäft locken.
Borowka
Beiträge: 4393
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Borowka » 01.03.2017 02:11

Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49100
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von HerbertLaumen » 01.03.2017 08:17

Er wird Eupen laut eigener Aussage im Sommer verlassen. An dem sind aber einige Vereine, auch andere Topclubs wie wir :animrgreen: schon dran.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5379
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von {BlacKHawk} » 01.03.2017 08:34

Japp, unter anderem war Leipzig an ihm dran :roll:

Ich zitiere mich mal selbst, Beitrag aus dem Transferpolitik Thread vom 11.02.17:
{BlacKHawk} hat geschrieben:
Onyekuru ist ein gutes und noch junges Talent, der fast Senkrecht bei Eupen gestartet ist. Er ist schnell und kann auch dribbeln, ist torgefährlich und macht auch seine Vorlagen, soweit so gut, letzteres konnte man auch aus dem Post von Nico-1900 erahnen. Das allein würde sehr gut zu uns passen, zumal er primär Linksaußen spielt und dort durchaus eine Alternative für uns wäre. Das Problem ist seine Einstellung, er wollte in der Winterpause unbedingt wechseln und als Eupen gesagt hat, dass sie ihn auf jedenfall bis zum Sommer halten wollen weil sie ihn dringend benötigen, ist er kurzerhand abgetaucht und hat sich nicht gemeldet oder blicken lassen bis zum Ende der Transferperiode. Er hat mittlerweile ein Spiel wieder bestritten, das kann er sich bei einem Verein wie Eupen vielleicht erlauben weil sie abhängig von ihm sind... Aber das Beispiel zeigt mal wieder, wie Spieler alles versuchen um ihren Kopf durchzusetzen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Mittlerweile hat er schon ein paar Spiele wieder gemacht, dabei auch wieder 2 mal getroffen. In 26 Ligaspielen 12 Tore und 6 Vorlagen ist für einen 19 jährigen natürlich eine super Quote. Trotzdem bin ich ein wenig skeptisch, würde mich jedoch gerne eines besseren belehren lassen.
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Gladbacher01 » 01.03.2017 09:50

Laut BZ soll Hertha ebenfalls an Grifo dran sein. Wie auch der Kicker schreibt die BZ von einer AK, aber dort wird etwas deutlicher geschrieben. Sie soll unter seinem aktuellen MW von ca 5,5 Mio (gehen wohl nach TM) liegen.

Hier der Gerücht:
http://www.transfermarkt.de/vincenzo-gr ... or_2368529

Sollte das mit der niedrigen AK stimmen, wäre das ein absoluter Schnapper. Das wär schon richtig stark, wenn wir Grifo bekommen würden.
nestbeschmutzer
Beiträge: 651
Registriert: 20.12.2014 18:20
Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von nestbeschmutzer » 01.03.2017 11:35

Als technisch starker 6er würde uns Sane (Hannover) gut zu Gesicht stehen. Er hat seine Leistung in den vergangenen Spielzeiten stabilisiert und kann offensiv und defensiv bei Standards eine Waffe sein. :winker:
AlanS

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von AlanS » 01.03.2017 21:56

Renato Sanches - ich halte ihn nach wie vor für DAS Talent auf der 6. Vielleicht geht was mit einer Leihe ...
gloin81
Beiträge: 6348
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von gloin81 » 01.03.2017 22:10

Grifo und Bobby Wood, falls der HSV absteigt oder wir doch noch Europa erreichen :animrgreen2:
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Europameister 2004 » 02.03.2017 05:44

Innenverteidigung:
Jemanden, der eine Mischung aus Nordtveit und Brouwers ist mit einem Schuss Dante versehen, was Klasse, Einsatz und Qualität betrifft als Back-Up als Ersatz für Christensen. Eventuell könnte das ein Timm Klose sein, den Hecking kennt. Oder der Mann aus Sevilla ist unser Back-Up. Dann gehört jemand Besseres verplichtet.

Mittelfeld:
Grifo. Sollte es eie Klausel geben, die bei 5 bis 6 Millionen liegt, wäre der Mann eine gute Verpflichtung schlechthin. Mit ihm hätten wir eine Standard-Experten seit Arango.

Arnold. Kennt Hecking aus Wolfsburg, ist jung und hat Potenzial. Er selbst kennt die Bundesliga, ist ein junger deutscher Spieler, der sich ggf. ür die Nationalmannschaft empfehlen möchte und unabhängig von Dahouds Verbleib zu holen wäre, da Wolfsburg schlecht dasteht und wir mit der besseren sportlichen Perspektive locken könnten.


Je nach weiteren Abgängen wäre noch über weitere Leute nachzudenken. Sollte es bei Christensen und ggf. noch Dahoud bleiben, reicht das aus.
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Gladbacher01 » 02.03.2017 10:22

AlanS hat geschrieben:Renato Sanches - ich halte ihn nach wie vor für DAS Talent auf der 6. Vielleicht geht was mit einer Leihe ...
Aber nicht in Verbindung mit einem Eberl Deal!
effe borusse
Beiträge: 1272
Registriert: 28.11.2012 15:04

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von effe borusse » 02.03.2017 13:54

Doch.
Wir nehmen R.Sanches und R.Lewandoski im Tausch für M.E :lol:
derNickler
Beiträge: 1668
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von derNickler » 02.03.2017 17:33

habe auf ran.de gelesen, dass Bayern einen Verratti Ersatz sucht (wohl zu teuer). Dann wurde der Spieler Tousart genannt. Ein Talent von Lyon. Hab ihn noch nie Spielen sehen, aber er ist ein 6er und U19 Europameister. Vielleicht wäre er ja einer für uns.

Hier mal sein Transfermarktprofil:

http://www.transfermarkt.de/lucas-tousa ... ler/353948
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5379
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von {BlacKHawk} » 02.03.2017 18:38

Glaube nicht, dass der OL verlässt und wenn dann nur zu einem wirklich großen... Aber klasse wär der auf alle Fälle, hat sehr viel Talent und die OL Fans halten sehr viel von ihm!
Heidenheimer
Beiträge: 9633
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Heidenheimer » 03.03.2017 00:03

Ich gehe stark davon aus, dass ein allenfalls neuer DM'ler aus dem Ausland kommen wird und keiner ihn auf seiner *Liste* hat. Ein Aha- Erlebnis. Würde mich auch nicht überraschen wenn es ein Osteuropäer ist. (Jedoch gerne keinen Russen. Nicht dass sie schlecht wären..auf keinen Fall aber irgendwie fern ihrer Heimat bauen sie sehr oft massiv ab in ihrer Leistung (siehe Arshavin, ex Arsenal oder Tymoschtschuk, ex Bayern. vorher 2 geniale Fussballer um bloss 2 Beispiele zu nennen).
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von lutzilein » 03.03.2017 07:56

Tymoschtschuk ist Ukrainer und hat in München durchaus stark gespielt
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beitrag von Günter Thiele » 03.03.2017 08:28

Heidenheimer hat geschrieben:Jedoch gerne keinen Russen. Nicht dass sie schlecht wären..auf keinen Fall aber irgendwie fern ihrer Heimat bauen sie sehr oft massiv ab in ihrer Leistung
Die russischen Spieler werden sicher nicht ihre Leistung nicht abrufen können, weil sie heimwehgeschwängert mit der Balalaika auf der Fensterbank sitzen und von der verschneiten russischen Steppe träumen. Vielleicht fehlt ihnen womöglich im Ausland einfach nur das systematische Sportdoping ihrer russischen Heimat.
Gesperrt