Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Gesperrt
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36774
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von 3Dcad » 22.06.2018 22:10

Die Neymar Zusammenfassung @zdf top!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von nicklos » 22.06.2018 22:10

Das war der deutsche Videobeweis, ole.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von barborussia » 22.06.2018 22:23

antarex hat geschrieben:Gegen Dusel-Deutschland zu verlieren.
Vielleicht bricht die Schaldämmerung an und es hat sich ausgeduselt.
Benutzeravatar
doctone
Beiträge: 1229
Registriert: 15.09.2014 21:25
Wohnort: Breem

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von doctone » 22.06.2018 22:26

BorussiaMG4ever hat geschrieben:unfassbar, dass das bei brych, aber vor allem zwayer, kein 11er ist :roll:

https://www.clippituser.tv/c/zkekww

mehr ringkampf geht ja gar nicht. aber passt ins bild.
Hammer! :shock: Wurde ja auch schon in der Übertragung x-mal gezeigt. Hier allerdings mal ohne Rethys apologetisches Gesabbel.
Nachdem die Schiris + VAR bei der WM bisher im großen und ganzen positiv überrascht hatten, gab's heute mal einen Gruß aus dem Bundesliga-Alltag.
Mikael2
Beiträge: 13776
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von Mikael2 » 22.06.2018 22:40

Balljunge007 hat geschrieben:Die Familie meiner Frau sind allesamt Abschaum aus dem Ostblock. Gut zu wissen das Alltagsrassismus hier toleriert und relativiert wird . ekelhaft!
Man kann es auch übertreiben und sich hineinsteigern.
Zuletzt geändert von Mikael2 am 22.06.2018 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9212
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von McMax » 22.06.2018 22:52

Was wohl los wär, wenn Özil einen Halbmond mit der Hand formt :mrgreen:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von barborussia » 22.06.2018 23:07

Na ja...Am Himmel leuchtet derzeit ein Mond :shock:

https://m.youtube.com/watch?v=nLZBK3807iE
Zuletzt geändert von barborussia am 22.06.2018 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36774
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von 3Dcad » 22.06.2018 23:10

doctone hat geschrieben:Nachdem die Schiris + VAR bei der WM bisher im großen und ganzen positiv überrascht hatten, gab's heute mal einen Gruß aus dem Bundesliga-Alltag.
Leider ja. Kaum pfeift ein deutscher Schiri schon gehts daneben mit dem Videobeweis....
lonesomeblacksheep
Beiträge: 496
Registriert: 01.11.2013 12:45

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von lonesomeblacksheep » 22.06.2018 23:30

Das hat nichts mit der BL zu tun. Die CH ist schon im ersten Spiel bevorteilt worden. Das liegt ganz einfach an Zürich (Mafia, äh FIFA-Zentrale).
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von barborussia » 22.06.2018 23:43

Wirklich? Interessante Theorie.
lonesomeblacksheep
Beiträge: 496
Registriert: 01.11.2013 12:45

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von lonesomeblacksheep » 23.06.2018 00:01

Ich liebe interessant Theorien :mrgreen:
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 23.06.2018 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 3140
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von altborussenfan » 23.06.2018 08:29

doctone hat geschrieben:Hammer! :shock: Wurde ja auch schon in der Übertragung x-mal gezeigt. Hier allerdings mal ohne Rethys apologetisches Gesabbel.
Nachdem die Schiris + VAR bei der WM bisher im großen und ganzen positiv überrascht hatten, gab's heute mal einen Gruß aus dem Bundesliga-Alltag.
Wobei Rethy wohl bis zum Schluss nicht kapiert hat, dass Brych hier sogar ein Foul des Serben gesehen und gepfiffen hat. Es gab doch Freistoß für die Schweiz.
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 3140
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von altborussenfan » 23.06.2018 08:47

McMax hat geschrieben:Was wohl los wär, wenn Özil einen Halbmond mit der Hand formt :mrgreen:
Genau das habe ich mich auch gefragt! :daumenhoch: Politische Demonstration auf dem Platz ist dann noch einmal eine ganz andere Kategorie. Da war das Symbol (albanischer Doppeladler) wohl die "Entsprechung" des Stinkefingers von Effenberg, für die der 1994 nach Hause geschickt wurde. Klar, die 4 Spieler mit kosovo-albanischen Wurzeln wurden während des Spiels von serbischen Fans massiv beleidigt und waren entsprechend aufgeheizt.

"Erkenntnis des Abends: Alles ist politisch. Schweizer Nationalspieler bejubeln in Russland einen Erfolg gegen Serbien mit einer albanischen Geste. Ob diese Aktion ein Nachspiel haben wird, ist unklar. Die Fifa duldet normalerweise keine politischen Botschaften im Stadion. Diese Zeiten sind mindestens so kompliziert wie die Tabelle in Gruppe E."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc ... 14542.html

Es wäre besser gewesen, die Tore für sich alleine sprechen zu lassen. In der Schweiz soll wohl auch schon ein Kommentator verschnupft darauf reagiert haben, dass den Spielern die "Abrechnung" mit den Serben im ersten Augenblick noch wichtiger zu sein schien, als den Erfolg für die Schweiz mit ihren Mannschaftskameraden zu feiern.

Nun sollte man die Kirche aber auch im Dorf lassen. Ermahnung, vielleicht Geldstrafe und gut ist.
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7190
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von Flaute » 23.06.2018 08:55

Teile der serbischen Fans hatten olivgrüne Baretts auf..... Auch das gehört nicht ins Stadion !
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von Zaman » 23.06.2018 09:24

altborussenfan hat geschrieben:[
"Erkenntnis des Abends: Alles ist politisch. Schweizer Nationalspieler bejubeln in Russland einen Erfolg gegen Serbien mit einer albanischen Geste. Ob diese Aktion ein Nachspiel haben wird, ist unklar. Die Fifa duldet normalerweise keine politischen Botschaften im Stadion. Diese Zeiten sind mindestens so kompliziert wie die Tabelle in Gruppe E."
.
dann bitte aber nicht mit zweierlei maß messen, dann muss auch neymar bestraft werden
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9212
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von McMax » 23.06.2018 09:36

Für seine Showeinlagen oder hat er sich auch politisch geäußert?
Für seine Schauspielerei auf jeden Fall :daumenhoch:
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 3140
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von altborussenfan » 23.06.2018 09:40

Ok, das ist zunächst nur eine Ansicht, die ich zitiert haben. Heißt nicht, dass ich sie in jedem Punkt teile. Meinetwegen muss kein Spieler bestraft oder geächtet werden. Ein verbandsinternes Gespräch mit dem Spieler (vielleicht eine "Spende" für die Mannschaftskasse oder einen wohltätigen Zweck), dass sie sich doch bitte nicht durch Provokationen zu Dummheiten hinreißen lassen, fände ich allerdings durchaus sinnvoll. Muss ja nicht beim Schweizer Bundespräsidenten sein. Wäre auch schwierig während der WM. :wink:

Neymars Einlagen gehen mir auch gewaltig auf den Senkel, aber politische Äußerungen oder Gesten nahm ich von ihm nicht bisher wahr.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von HB-Männchen » 23.06.2018 10:05

Zaman hat geschrieben:............... dann muss auch neymar bestraft werden
Nein, der ist ein Kind. Der sollte zunächst einmal eine Erziehung genießen, wie es bei Vorschulkindern üblich ist.
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von Kampfknolle » 23.06.2018 12:34

Eine ekelhafte Diva. Pfui.

Gattuso oder Van Bommel würden sich die Hände reiben. :)
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!

Beitrag von Zaman » 23.06.2018 12:36

McMax hat geschrieben:Für seine Showeinlagen oder hat er sich auch politisch geäußert?
Für seine Schauspielerei auf jeden Fall :daumenhoch:
für seine widerliche geste bei seinem torjubel
Gesperrt