Seite 1 von 1

Praktikum bei Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 26.03.2010 22:02
von Fohlen Jung
Hallo zusammen und grüß Gott,

mir ist in letzter Zeit einmal in den Sinn gekommen ein Praktikum bei Borussia Mönchengladbach zu machen.
Nur ist das überhaupt möglich? Ich interessiere mich sehr für Management und Verwaltung. Mein Berufswunsch ist es auch einmal so etwas wie Manager zu werden.
Besonders im sportlichen Bereich liegen meine Interessen und da ich auch leidenschaftlicher Fan von Borussia Mönchengladbach :bmgja: ist es mein Wunsch dort einmal ein Dreiwöchiges oder ein Monat Praktikum zu absolvieren.

Meine Frage ist nun: Ist es überhaupt möglich bei Borussia Mönchengladbach ein Praktikum zu absolvieren?


mfg Fohlen Jung

Re: Praktikum bei Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 27.03.2010 01:08
von Bruno
Natürlich ist das möglich :wink: Allerdings mußt Du Dich bei Borussia schriftlich bewerben. Ob aktuell etwas frei ist weiß ich allerdings nicht.

Re: Praktikum bei Borussia Mönchengladbach

Verfasst: 12.05.2011 09:54
von Mahony
hier noch ein tipp: wenn die die berufssparte interessiert, guck dir mal den Studien gang Sport und Event managment an :)