Praktikum bei Borussia Mönchengladbach

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.

Moderator: Bruno

Praktikum bei Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Fohlen Jung » 26.03.2010 23:02

Hallo zusammen und grüß Gott,

mir ist in letzter Zeit einmal in den Sinn gekommen ein Praktikum bei Borussia Mönchengladbach zu machen.
Nur ist das überhaupt möglich? Ich interessiere mich sehr für Management und Verwaltung. Mein Berufswunsch ist es auch einmal so etwas wie Manager zu werden.
Besonders im sportlichen Bereich liegen meine Interessen und da ich auch leidenschaftlicher Fan von Borussia Mönchengladbach :bmgja: ist es mein Wunsch dort einmal ein Dreiwöchiges oder ein Monat Praktikum zu absolvieren.

Meine Frage ist nun: Ist es überhaupt möglich bei Borussia Mönchengladbach ein Praktikum zu absolvieren?


mfg Fohlen Jung
Fohlen Jung
 
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2008 17:20
Wohnort: Mönchengladbach Neuwerk

Re: Praktikum bei Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Bruno » 27.03.2010 02:08

Natürlich ist das möglich :wink: Allerdings mußt Du Dich bei Borussia schriftlich bewerben. Ob aktuell etwas frei ist weiß ich allerdings nicht.
Benutzeravatar
Bruno
Moderator
 
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 21:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Praktikum bei Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Mahony » 12.05.2011 09:54

hier noch ein tipp: wenn die die berufssparte interessiert, guck dir mal den Studien gang Sport und Event managment an :)
Mahony
 
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu BORUSSIA Interaktiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste