Seite 39 von 41

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 09.06.2018 10:26
von Karimma
Bei mir auch nicht. Aber auch die mobile Seite funktioniert nicht.

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 12.06.2018 15:28
von LittleBilbo
Bei mir geht auch nix mehr, egal welchen Browser ich nutze.

Das System ist immer der Meinung ich wäre schon eingeloggt.

Ziemlich Peinlich, denn es geht schon seit Tagen nicht mehr

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 12.06.2018 15:33
von purple haze
Hoffe es gibt eine Gutschrift

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 12.06.2018 16:32
von Karimma
Habe gerade gekündigt. :wut2: antworten tun sie nämlich auch nicht.

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 12.06.2018 17:07
von purple haze
Die Frage ist, weshalb werden die technischen Probleme nicht kommuniziert?

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 12.06.2018 20:58
von Bockelmann
Über den Browser läuft es bei mir.

Nur die App eben nicht.

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 16.06.2018 09:08
von Bockelmann
Es geht immer noch nicht

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 17.06.2018 15:38
von Bockelmann
Ich habe jetzt die Jahresrechnung erhalten.
Lustig.

Geht bei Euch die App auch noch nicht?

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 18.06.2018 11:01
von purple haze
Ne, aber ich werde sie auf jeden Fall Mal anschreiben, was das denn soll :wut:

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 18.06.2018 20:29
von Karimma
Habe ich letzte Woche schon und keine Antwort bekommen. :-x

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 19.06.2018 09:51
von Bockelmann
Ich habe jetzt direkt über Service-Center BMG
mein Unmut geäußert. Sie avisiert einen Rückruf.

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 19.06.2018 21:00
von Bockelmann
Keine Mail, keine Reaktion aber die Lastschrift
auf dem Konto.

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 20.06.2018 19:17
von purple haze
Bei mit bisher auch keine Reaktion :wut:

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 23.06.2018 12:02
von Bockelmann
Ich habe jetzt an die Geschäfsführung geschrieben.

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 27.06.2018 13:54
von Bockelmann
Ich habe Antwort:

Ein wirklich netter u. sympathischer leitender
Mitarbeiter hat angerufen. Er hat mir mitgeteilt
das die App eingestellt wird. Zugriff nur noch über
Browser hier auch über die Borussia App direkt.

Leider wurde über die Einstellung nicht informiert bzw.

noch nicht.

Re: Mamadou Doucouré [29]

Verfasst: 06.09.2018 20:27
von KommodoreBorussia
Mal blöd gefragt, kann man Fohlen-TV eigentlich auch per Überweisung zahlen oder so, oder muss man zwingend online die Bankdaten eintippen?

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 30.09.2018 15:48
von caesar11
Jetzt muss ich doch mal bei Euch nachfragen, ob es Euch mit FohlenTV genauso geht. Seit einiger Zeit wird es immer merkwürdiger:
  • Man hört, dass die Fohlen TV App (Android) eingestellt wird oder werden soll. Diese Information gibt es aber nicht offiziell, sondern nur hintenrum auf explizite Einzelnachfrage.
  • Angeblich soll man in Zukunft nur noch über den Browser oder über die "neue" Borussia App zugreifen können
  • Der Zugriff auf FTV über die Borussia App ist eine einzige Qual. Wenn das so bleibt, steige ich aus. Mehr dazu weiter unten.
  • Live Spiele gab es schon seit einiger Zeit nur noch über die Borussia App, nicht mehr über die FTV App
  • Normalerweise greife ich auf FTV immer über die FTV App auf meinem Android Tablet zu. Seit gestern geht da aber gar nichts mehr. Ich logge mich ein und die App versucht permanent zu laden, es erscheint aber nicht mal die Liste der verfügbaren Videos.
  • Heute habe ich zum ersten mal seit langem versucht, mich auf dem PC über den Browser in FTV einzuloggen. Ergebnis: ich erhalte einen Hinweis, dass Borussia den technischen Partner für FTV gewechselt hat und dass ich ein neues Abo abschließen soll, um weiterhin auf alle Videos Zugriff zu haben. Mein aktuelles Abo läuft aber noch bis zum 01.12.2018. What?????
Vielleicht geht es nur mir so, aber das ist einfach eine bodenlose Frechheit, was da passiert. Es wird von den Verantwortlichen bei Borussia nicht oder nur über Umwege und sehr unzureichend kommuniziert. Die Zugriffsmöglichkeiten auf FTV werden erst immer schlechter und dann wird einem unverhofft mitgeteilt, dass man ein neues Abo abschließen soll, um weiter alles sehen zu können, obwohl das bisherige Abo noch läuft. Ich kann ja damit leben, nach Ende der Laufzeit des alten Abos von Hand ein neues Abo abzuschließen, mit welchem technischen Anbieter auch immer, solange das Ding funktioniert.

Was ich überhaupt nicht akzeptabel finde ist die kommentarlose Teil-Entwertung eines laufenden Abos. Außerdem ist die Qualität des Zugriffs auf FTV aus der Borussia App eine einzige Katastrophe. Hier meine Hauptkritikpunkte dazu:
  • Wenn ich im Menü der App auf TV gehe, kommt immer erst die YouTube Ansicht, ich muss nochmal klicken, um tatsächlich auf TV zu kommen. Spendiert doch um Himmels Willen für YouTube einen eigenen Menüpunkt.
  • Wenn ich dann auf TV gewechselt habe, gibt es keine vernünftige Übersicht, welche Videos verfügbar sind. Selbst auf dem Tablet zeigt die Oberfläche kaum Informationen. Es gibt keine chronologische Ansicht mit den neuesten Videos zuerst, wie das in der FTV App bislang der Fall ist. Das reicht doch aus, Leute! Warum so ein Schnickschnack mit "Bundesliga", "Pokal- und Testspiele" und "Inside". Wenn ich dann ein Spiel der aktuellen Saison anschauen möchte, wähle ich verzweifelt "Bundesliga" und sehe dort Saisons 11/12 bis 17/18 zur Auswahl, aber nicht die aktuelle Saison. Geht's noch?
  • Die App reagiert unglaublich träge. Mein Tablet hat einen Quad Core Prozessor und 2GB RAM, das ist nicht top, aber noch ganz gute Mittelklasse. Das muss doch reichen!
  • Vollbild funktioniert nicht richtig. Bei mir wird mindestens das untere Drittel des Bildschirm von einem besch... Werbebanner überdeckt. Das kann doch nicht deren Ernst sein.
Man hat wirklich das Gefühl, dass das Bedienkonzept der App keinerlei Qualitätssicherung unterliegt. Das scheint für die App insgesamt zu gelten, zumindest für alles, was da mit FTV zu tun hat. Max Eberl und Co: bedient mal Eure eigene App und versucht mal dort mit FTV das letzte Spiel zu schauen.
Davon, dass die Videos oft stehen bleiben, will ich noch gar nicht sprechen.

Puh, jetzt habe ich mal Dampf abgelassen. Aber das musste raus. Vielleicht bin ich der Einzige, der diese Probleme hat, dann bin ich eben der Depp. Aber dann wüsste ich gern, was ich falsch mache. In diesem Fall erbitte ich also Nachsicht und Tipps, wie es dann doch gut funktioniert.

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 01.10.2018 05:03
von Menthor
Warum funktioniert hier Fohlen TV seit gestern nicht mehr? bin ich der einzige oder haben andere auch das Problem...nervt echt!

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 01.10.2018 07:00
von Buchse2
Funktioniert bei mir auch nicht. Kann mich gar nicht mehr einloggen. Hab eine Email an den Rechnungsempfänger gestern geschrieben. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Verfasst: 01.10.2018 07:29
von Karimma
Ich komme auch nicht mehr rein. :wut2: