Jünter hat's geseh'n...

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.

Moderator: Bruno

Jünter hat's geseh'n...

Beitragvon Gast » 17.07.2007 14:45

Spätestens nach diesem Artikel hat Jünter seinen eigenen Bereich im Forum verdient.
Jünter ich danke dir. :anbet:

"hätte ich vor dem gestrigen Spiel einen Blick ins Forum geworfen, hätte ich mir den Weg nach Wuppertal sparen können bzw. besser sparen sollen. Denn der erste Kommentar zu dem slowakischen Nationalspieler in Borussias Forum liest sich nicht gerade euphorisch – ganz im Gegenteil: „Nicht gerade der Heilsbringer. Überzeugt mich, vorsichtig ausgedrückt, nicht im Geringsten“ gefolgt von einem weiteren Kommentar: „So seh ich das auch. Net grad der Brüller.“"
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 43839.html

:arrow: Hier geht es zum heutigen Artikel
Gast
 

Beitragvon DocHoliday » 17.07.2007 15:44

Wer ist der Mann oder die Frau hinter der Maske?
DocHoliday
 

Beitragvon -GreG- » 17.07.2007 15:52

mal war es sverki
Benutzeravatar
-GreG-
 
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur

Beitragvon -Jessi- » 17.07.2007 22:18

Jünters Ecke is immer der Hammer!!!!!!!!!!!!!

Herner und Jens T. :peace:

Also, wenn ein Pferd so was über mich schreiben würde :twisted: :mrgreen:
Benutzeravatar
-Jessi-
 
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg

Beitragvon GigantGohouri » 17.07.2007 22:28

Ich richte Jünter an dieser Stelle allerliebste Grüße aus! :winker: :disco: :mrgreen:

Grüß mich morgen mal in deinem Bericht! :peace:
GigantGohouri
 
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 16:24

Beitragvon -Jessi- » 17.07.2007 22:31

Noch schlechter weg kommen als in dem Bericht vom 15. kannste ja nicht! Muahahaha
Benutzeravatar
-Jessi-
 
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg

Beitragvon GigantGohouri » 17.07.2007 22:37

:mrgreen: :floet:
GigantGohouri
 
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 16:24

Beitragvon rodriquez » 15.08.2007 08:39

"14.08.2007
Jünter hat's geseh'n, Jünter, Jünter, Jünter hat's geseh'n

Nennt mich ruhig kleinlich - aber was Tore angeht, da bin ich genau. Vor allem wenn es um die Treffer eines unserer Borussen geht."
...
Da schreibt doch der Express in seiner heutigen (Dienstag) Ausgabe, dass der Treffer, den Sascha Rösler gestern auf dem Betzenberg erzielte, dessen 53. in der Zweiten Liga war.
...
Und siehe da, der Kopfballtreffer zum 1:1 in der Pfalz war Saschas 54. Zweitliga-Treffer. Somit hat er gestern mit Ebbers und Scherz gleichgezogen.
...
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 45588.html
rodriquez
 

Beitragvon Herner alt » 17.08.2007 16:13

Kleene hat geschrieben:Noch schlechter weg kommen als in dem Bericht vom 15. kannste ja nicht! Muahahaha


Wieso muhahahahahahaha :lol:

Die Pflaume hat nix getaugt.

Oder ist er verpflichtet worden?

Da hatten Jensi und Jörgi nun mal Recht. :lol: :lol: :lol: :lol:

Da kann der Gaul sagen, was er will. :mrgreen: :D
Herner alt
 
Beiträge: 315
Registriert: 12.05.2007 16:31

Beitragvon rodriquez » 28.08.2007 13:46

Jünter hat's geseh'n, Jünter, Jünter, Jünter hat's geseh'n
Erst wollte ich etwas zur am Tiefpunkt überkochenden Stimmung in der Bildzeitung sagen, aber dann war meine Stimmung am Tiefpunkt.

Ich habe mich nämlich sozusagen tierisch auf unser nächstes Pokalspiel gefreut. Ihr wisst sicherlich alle Bescheid: Ende Oktober geht’s zum Pokalknaller zu den Bayern. Auch wenn man neidlos anerkennen muss, dass die Chancen auf ein Weiterkommen diesmal nicht gerade riesig sind, ist das Spiel für mich immer noch etwas ganz Besonderes. Und dann das: Jünter darf nicht ins Stadion! Ich habe nämlich noch gar keine Karte und die Bildzeitung schreibt, dass das Spiel restlos ausverkauft sei. Keine Karten mehr für das Pokalspiel? Ich soll zum ersten Mal den Kartenverkauf total verpennt haben? Da war doch noch gar keiner!"
.
Alles Quatsch! Was stimmt, ist, dass das Kontingent der Münchener restlos ausverkauft ist, aber für die VfL-Fans gibt es noch Karten – und zwar noch alle rund 6.000, die uns zur Verfügung gestellt werden! Und die gehen erst am 8. Oktober in den Verkauf.
Jünters Ecke

Bild mal wieder :roll:
Benutzeravatar
rodriquez
 
Beiträge: 1057
Registriert: 13.02.2007 17:12

Beitragvon rodriquez » 19.09.2007 18:51

Jünter hat's geseh'n, Jünter, Jünter, Jünter hat's geseh'n

Am Montag haben vermutlich viele Borussenfreunde wie ich vor dem Fernseher gesessen und den Sieg in Aue mitverfolgt. Habt ihr den Ton auch abgeschaltet?"
Borussia.de

:roll: Typisch DSF
Benutzeravatar
rodriquez
 
Beiträge: 1057
Registriert: 13.02.2007 17:12

Beitragvon HOCHNEUKIRCH » 30.01.2008 22:39

Hallo Jünter
Ich wollte speziell dir mal was zeigen.
Jetzt fragst du dich sicher, woher ich wußte, dass du dies hier lesen wirst,
dann kann ich nur antworten:
Ich hab mir beim Mehrwertfernsehen (nach 21 Uhr auf KIKA) die Karten legen lassen und vorraus gesehen , dass du hier rein schaust


Du bist unserer 1. Mannschaft schon vorraus und spielst bereits im UEFA-Cup. Glaubste nicht ?
Dann schau mal hier:

http://www.sports-mascots.co.uk/european_mascots.htm

siehe Germay 1. Bundesliga

Vielleicht solltest du denen dort mal ein aktuelles Foto schicken.

Gruß an "Jünter hats gesehn" , mach weiter so !

Hochneukirch
Benutzeravatar
HOCHNEUKIRCH
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.03.2003 15:33
Wohnort: Hochneukirch/ 10 KM südlich vom Nordpark

Beitragvon Guybrush » 31.01.2008 00:26

Ich habe mal nachgesehen: In den letzten sechs Jahren reichten 60 Punkte gleich vier Mal nicht zum Aufstieg. Mainz hatte 2001/02 und 2002/03 mit 64 beziehungsweise 62 Zählern nicht das Glück, unter den ersten drei der Tabelle zu stehen.

Eins wird mir klar, der Olli wollte auf Nummer sicher gehen, denn acht Siege und ein paar Unentschieden sind laut Adam Riese mindestens 62 Punkte zum Schluss: Und die haben in diesem Jahrtausend immer zum Aufstieg gereicht.

Tja

Jünter hats ÜBER-sehen wie mir scheint :P
Sich selbst in einem Artikel widersprechen .... tja da isser sich selber in die
Falle gegangen

:D
Guybrush
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.07.2006 10:29
Wohnort: Bremen

Beitragvon General » 21.02.2008 12:10

Lieber Jünter von heute... 8)

Es war Espanyol Barcelona, die angekündigt haben, erst den ball dann ins aus zu spielen, wenn der schiedsrichter das spiel unterbricht, und nicht der fc barcelona... ;)
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 15:33
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Viersener » 24.04.2008 13:56

Denn am Dienstag Abend verpasste die Fortuna durch ihre 1:3-Niederlage beim Tabellenvorletzten VfB Lübeck vorerst den Sprung auf die Aufstiegsplätze und muss derzeit mit dem sechsten Tabellenplatz vorlieb nehmen. Wenn die Düsseldorfer ein weiteres Mal den Aufstieg verpassen sollten, werden sich die Wege unserer U23 mit Melka und Kastrati in der Regionalliga wieder kreuzen.
hey jünter ;)


nur zur info....F95 müsste da 11 werden ;)

obwohl... 8)
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41510
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Beitragvon frank_schleck » 29.04.2008 17:43

Jünter hat geschrieben:"Feier doch schon in Offenbach?", schreibt die Rheinische Post heute. Die Bild hält dagegen: "Der VfL kann nicht schon Sonntag in Offenbach aufsteigen". Wer liegt richtig?

Unter bestimmten Umständen kann es tatsächlich so kommen, dass wir am Sonntag nach dem Spiel in Offenbach rechnerisch durch sind. Es gibt sogar eine Variante - und in diesem Punkt habe ich noch besser gerechnet als die RP -, bei der wir das Torverhältnis nicht mehr zu Hilfe nehmen müssen. Und die sieht so aus:

Borussia gewinnt in Offenbach und kommt damit auf 60 Punkte. Köln und Hoffenheim spielen im direkten Duell unentschieden, außerdem gewinnt Mainz nicht gegen Kaiserslautern und Freiburg nicht bei 1860 München. Gestehen wir Mainz und Freiburg auch mal jeweils einen Punkt zu, sähe die Tabelle wie folgt aus: Borussia 60 Punkte, Hoffenheim 54 Punkte, Mainz 53 Punkte, Köln 52 Punkte, Freiburg 50 Punkte. In diesem Fall könnte Freiburg uns an den letzten drei Spieltagen nicht mehr einholen. Köln könnte dies nur mit drei Siegen schaffen, was bedeuten würde, dass Mainz (das noch in Köln spielt) auf maximal sechs Punkte käme und hinter uns bliebe. Das Ganze funktioniert übrigens auch, wenn Köln am Sonntag gegen Hoffenheim verliert (beides geht) - allerdings nicht, wenn Köln gegen Hoffenheim gewinnt.

Freiburg und Mainz spielen schon am Freitag, dann wissen wir also wieder etwas mehr. Und wichtigste Voraussetzung bleibt, dass wir in Offenbach gewinnen, das sollte man bei keiner Rechnung vergessen ...


Gut gerechnet hatte übrigens Grisu, der das schon vorher publiziert hat, sodass ich diese Rechnung nur noch mit Adleraugen überprüfen musste und sah, dass Grisu recht hatte.
Drücken wir mal Klabautern die Daumen am Freitag. :wink:
Dass wir selbst gewinnen müssen ist natürlich das, was man am ehesten vergisst.

Um noch meine Worte zu der Kolumne auf der Homepage loszuwerden:
Jünter hat´s gesehen, bzw. die letzte FohlenEcho-Seite sind bei mir Kult!
Benutzeravatar
frank_schleck
 
Beiträge: 9326
Registriert: 07.01.2007 21:07

Beitragvon Sean McLaughlin » 31.07.2008 10:09

Jünter von heute :
30.07.2008
Jünter hat's geseh'n, Jünter, Jünter, Jünter hat's geseh'n


Wie oft habe ich mich schon über sie aufgeregt! Die ersten verlassen ihre Plätze zehn Minuten vor dem Schlusspfiff, danach setzt vor allem auf der Haupttribüne oft eine regelrechte Völkerwanderung ein.


Menschen, die vor dem Schlusspfiff das Stadion verlassen, sind mir persönlich außerordentlich suspekt. Nicht nur, dass diese Leute schon unzählige Tore verpasst haben müssen – viele Spiele nehmen vor allem in den letzten Minuten noch entweder eine entscheidende Wendung, oder es fällt der erlösende Entscheidungstreffer. Nein, sie verpassen auch das einmalige Gefühl, wenn Fans und Spieler mit dem Schlusspfiff gleichzeitig und gemeinsam spüren: Das war es, die drei Punkte sind uns sicher.

Dass Fans ihre Plätze aus mir unerklärlichen Gründen vorher verlassen, das weiß ich also. Dass Journalisten das auch tun, ist mir neu. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass die Westdeutsche Zeitung in ihrem Bericht über das gestrige 7:1 beim 1. FC Kleve nach Sharbel Toumas Treffer zum 6:1 in der 87. Minute mit dem Aufzählen der Tore aufhört? Rob Friend is not amused.


Wenn genau diese 5 - 10 Minuten früher gehen, 60 - 90 Minuten im Parkplatzstau auf dem Parkplatz verhindern, kann ich manche Leute verstehen. Ich mache es nicht, aber verstehen kann ich es trotzdem !
Benutzeravatar
Sean McLaughlin
 
Beiträge: 388
Registriert: 12.08.2003 21:28
Wohnort: Klaa-Quetsche-Mombach

Beitragvon >vfl borussia< » 01.08.2008 12:43

Öffentliche Verkehrsmittel regeln eh viel mehr 8)


Das von heute ist auch wieder der Knaller, musste so lachen =D

01.08.2008

Jünter hat's geseh'n, Jünter, Jünter, Jünter hat's geseh'n

Glaubt man einer kurzen Meldung in der Westdeutschen Zeitung, dann droht Borussia eine ungeahnte Verletzungswelle.

Der erste Betroffene: Roberto Colautti. In der WZ steht, dass der Israeli das Training am gestrigen Donnerstag wegen „Oberschenkelmuskulatur“ abgebrochen hat. So weit, so schlecht. Seit Roberto bei uns ist, war er leider schon einige Male verletzt. In dieser Saison sollte eigentlich alles besser werden. Und dann das: Roberto hat Oberschenkelmuskulatur!

Als ich eben draußen war, um unseren Jungs einen Tag vor dem Spiel gegen den FC Valencia beim Training zuzuschauen, habe ich gesehen: unsere Spieler haben alle eine Oberschenkelmuskulatur. Doch meine schlimmsten Befürchtungen bestätigten sich nicht, es musste nicht jeder nacheinander die Einheit abbrechen, alle trainierten normal bis zum Schluss. Und auch Roberto Colautti war wieder dabei. Trotz Oberschenkelmuskulatur. Ein Glück.
Benutzeravatar
>vfl borussia<
 
Beiträge: 1070
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Re: borussia.de - Jünter hat's geseh'n...

Beitragvon HOCHNEUKIRCH » 13.01.2009 15:00

Lieber Jünter,

oft und gerne lese ich deine Kommentare unter "Jünter hat´s geseh´n".
Echt witzig, wie du immer wieder kleine und große Fehler von einigen (Sport-)Zeitungen aufzeigst.
Aber 2 Sachen verstehe ich nicht ganz:
Immer wieder erwähnst du "Die Bild", müsste es nicht "Das Bild" heißen ?
Oder meinst du eine Zeitung ? Ich habe mal, wie man so schön neudeutsch sagt, gegoogelt
und habe die Onlineausgabe gefunden. Aber über unsere Borussia steht da nix,
siehe selber:
http://www.bild.org.uk

Und dann erwähnst du auch immer "Der Express". Welchen Exress meinst du denn ?
Einen Expresszug, den Starlight Express oder sogar einen Expresso :wink: ?
Aber auch hier half das googeln, aber ich finde auch in diesem Express nirgendwo etwas über unsere Borussia.
Schau mal selber:
http://www.labournet.de/express/index.html

Was meinst du denn jetzt, Jünter ?

Oder Moment mal, da war doch was.
Ja, ich glaube es war in der 2. Klasse, als ich gerade halbwegs flüssig lesen konnte.
Zur WM 1986 hatte mein Klassenkamerad, der dicke Michi, 2 Zeitungen mit Berichten von der deutschen Nationalmannschaft.
Ich glaube die hießen auch "BILD" und "Express". Aber nachdem ich jeweils die Titelseite gelesen hatte,
habe ich in diese beiden "Zeitungen" nie wieder reingeschaut.
Ich halte mich da streng an das Motto:

WER EINMAL LÜGT, DEM GLAUBT MAN NICHT, AUCH WENN ER DANN DIE WAHRHEIT SPRICHT !


Lieber Jünter,
klär mich doch bitte mal auf, was du mit "Die BILD" und "Der Express" denn eigentlich meinst.

Dein Borussen-Fan-Freund
Hochneukirch

PS:
Papier ist geduldig, der Leser leider nicht.

:bmg:
Benutzeravatar
HOCHNEUKIRCH
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.03.2003 15:33
Wohnort: Hochneukirch/ 10 KM südlich vom Nordpark

Re: borussia.de - Jünter hat's geseh'n...

Beitragvon brudi » 13.01.2009 16:16

G - E - I - L!
Auf solche Solche Postings hab ich lange warten müssen! :anbet:
Sowas kann man echt mal abdrucken, oder veröffentlichen :winker:
Benutzeravatar
brudi
 
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Nächste

Zurück zu BORUSSIA Interaktiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste