Seite 1 von 28

borussia.de - Der e-Shop

Verfasst: 03.03.2007 11:24
von Ro《B》yL
hab mal ne frage zu dem individualflock
wie lange dauert das ungefähr bis die das fertig haben

weil hatte vor mein letzten herbst gekauftes alternativtrikot 8) am samstag da abzugeben - falls das möglich ist - und dann z.b. ne woche später abzuholen oder von ner freundin abholen zulassen

Verfasst: 03.03.2007 13:22
von Sverki 25
ich hab letztes Jahr 4 Monate drauf warten müssen :roll: :?

Verfasst: 03.03.2007 15:23
von Ro《B》yL
oh :?
thxfürinfo

dann werd ich das vll erst nach der saison machen lassen mal gucken

kommt aber sicher auch auf die aktuelle nachfrage an
hast du das direkt nach erscheinen des neuen home-trikots bestellt gehabt?

Verfasst: 03.03.2007 16:14
von Sverki 25
Ich hab mir das Trikot das vorletzte Weihnachten gewünscht, meine Eltern haben es im November bestellt und es kam Mitte Februar

Edit:Es war das Schwarze, also das Auswärtstrikot

Verfasst: 21.03.2007 16:31
von >vfl borussia<
mein individualtrikot kam nach 4 wochen...

war das schwarze away trikot

Verfasst: 21.03.2007 18:31
von |NiederRheiN|
Geht's auch sich 11 Buchstaben beim Namen machen zu lassen?

Niederrhein hat nämlich elf, und laut shop gehen "nur" 10 Buchstaben...

van Kerckhoven hatte ja auch mehr als 10 :P

Verfasst: 21.03.2007 18:33
von Herner
|NiederRheiN| hat geschrieben:Geht's auch sich 11 Buchstaben beim Namen machen zu lassen?

Niederrhein hat nämlich elf, und laut shop gehen "nur" 10 Buchstaben...

van Kerckhoven hatte ja auch mehr als 10 :P
Geht nicht.

das van wurde v abgekürzt. :wink:

Verfasst: 21.03.2007 18:39
von |NiederRheiN|
Mist... Trotzdem Danke :wink:

Verfasst: 21.03.2007 19:55
von schnuddel
|NiederRheiN| hat geschrieben:Geht's auch sich 11 Buchstaben beim Namen machen zu lassen?

Niederrhein hat nämlich elf, und laut shop gehen "nur" 10 Buchstaben...

van Kerckhoven hatte ja auch mehr als 10 :P
ruf doch mal an und frag nach... sind ja 2 x i drin, die nehmen nicht viel platz weg

Verfasst: 21.03.2007 19:59
von PsychoFish
ansonsten musst du den namen irgendwoanders aufflocken lassen

Verfasst: 22.03.2007 08:46
von mdi
Nimm doch "Ostholland". Hat nur 10 Buchstaben. :mrgreen:

Verfasst: 22.03.2007 10:10
von |NiederRheiN|
HAHA :lol: ;)

Verfasst: 22.03.2007 16:56
von Ro《B》yL
hab letztens also vorm hertha-spiel mal im shop nachgefragt die meinten 2 wochen
werds dann beim nächsten BP-besuch da abgeben

GLADBACHER
.. 4
...... EVER

kommt drauf :D

Verfasst: 22.03.2007 17:43
von brudi
sowas muss nicht zwingend im Fanshop gemacht werden.
Wir haben z.b. für unseren Chemie LK Lehrer ein trikot anfertigen lassen mit
"Chemie LK
.....07......"
(wohl ein Printen-trikot :evil: )
Jedenfalls haben wir dass in nem normalen Sportgeschäft in Geilenkirchen machen lassen. Die sache war innerhalb von 3-4 tagen fertig...
Und die sagten, die können das DA mit fast jedem Verein machen.. (u.a. Gladbach, bayern, schalke...)

Verfasst: 22.03.2007 17:47
von Ro《B》yL
:shock: also auch den originalflock mit raute drin unso ?

wir gehen mit unserem physik-lk-lehrer (egtl dynamo dresden-fan) zu nem äff-zeh spiel :roll: naja das kommt davon wenn man zuviele ****fans im kurs

Verfasst: 22.03.2007 18:00
von brudi
Also das Printen-Trikot hatte orginal das Teil von denen in der Zahl...aber das is ja nich das Problem. Ne 0 und ne 7 ham die ja rumfliegen ;)
Denke, dass es bei den anderen Vereinen auch so sein wird..also wenns schnell gehn soll, einfach mal den Soprtshop umme Ecke fragen :lol:

Verfasst: 22.03.2007 18:35
von Ro《B》yL
thxfürinfo

aber im prinzip ist mir die schnelligkeit jetzt egal hab eh ne freundin die inner nähe von mg wohnt und das mal eben für mich abholen könnte :)

wollte damals eben diese nur vor dem hertha-spiel besuchen und das auswärtspsiel in wolfsburg im borussia-park verfolgen und wenns nur ne woche gedauert hätte - was ich aber damals schon für utopisch hielt - hätte ichs am nächsten wochenende abholen können :wink:

Verfasst: 08.06.2007 16:01
von Nordpark Pirat
Ich habe 14 Tage gewartet bis meine Bestellung Fertig war, fand es relativ Schnell! 8)

Verfasst: 26.06.2007 21:29
von Der Hesse
Hallo,

ich hab auch mal ne Frage...
Ich bin seit dem 16.06.07 stolzes Mitglied bei Borussia! :troet:
Jetzt wollte ich von dem Mediacenter gebracuh machen und mal schauen was sich da so verbirgt.
Wenn ich aber meine "Kundennummer" und die anderen abgefragten Daten eingebe, kommt nur die Mitteilung: "Kein Mitglied gefunden, bitte korregieren..."
Kann mir vielleicht jmd. helfen und mir sagen wo das Problem liegt, oder was ich falsch mache.

(Hab nicht gewusst wo ich das sonst reinschreiben sollte)

Bitte heflt mir!

Gruß Eric

Verfasst: 26.06.2007 23:54
von Gippo
Hast du schon ein Kennwort angefordert? Auf der Seite des Mediacenters gibt es einen Link dazu.