borussia.de - Ticketbestellung

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
carlog
Beiträge: 19
Registriert: 09.01.2005 19:36

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von carlog » 29.05.2009 11:36

Ok, dann hast du den gleichen Fehler wie ich hier. Bestellt hast du jedenfalls nichts.

Problem laut Ticketing (Antwort auf eine Mail-Anfrage vom 22.04.2009):
"Die Ursache des Problems mit www.borussia.de muss definitiv bei Ihnen liegen, da das System seit mehreren Wochen stabil läuft. Die uns bekannten Ursachen beschränken sich darauf, dass entweder der Macromedia Flash Player 8 nicht installiert ist oder die lokale Anti Virus/Firewall –Software die zu ladenden Daten blockiert."

Ich wüsste allerdings nicht, wie ich den gleichen Fehler mit 4 unterschiedlichen Browsern auf 3 unterschiedlichen Rechnern mit verschiedenen OS und Sicherheitssystemen (ohne dein System auch noch) reproduziert bekomme, ohne dass es am Ticketing-System liegt. Da müsste schon viel Zufall zusammenkommen ;-)

Werde also jetzt nochmal nachhaken, vllt machst du das parallel auch noch, dann glauben sie vllt auch an den Fehler auf ihrer Seite. Bestellen kannst du nämlich über die Borussiakarte nichts mehr, der Warenkorb ist damit quasi tot und wird auch nicht resettet.
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Ghostface » 29.05.2009 11:40

und wie komm ich nun an meine dauerkarte? muss ich jetzt die telefonische bestellung vornehmen? sind überhaupt noch dauerkarten zu haben oder hab ich jetzt schon wieder für dieses jahr verkackt?
carlog
Beiträge: 19
Registriert: 09.01.2005 19:36

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von carlog » 29.05.2009 11:48

Also da mittlerweile keine Karten für Block 16 mehr im System angezeigt werden, würde ich mal sagen, du kommst auch an keine mehr ran (außer über Leute, die sie wieder loswerden wollen, aber das wird wohl noch dauern). Du könntest vielleicht versuchen, das Problem dem Ticketing zu schildern und auf deren Mithilfe zu hoffen und eine Karte quasi aus Kulanz zu bekommen. Ich weiß allerdings nicht, ob wirklich das komplette Kontingent rausgehauen wird, dann dürfte für solche Maßnahmen wohl kein Platz sein...jedenfall viel Glück beim Auftreiben der Karte(n)!

Und für das nächste Mal am besten einfach ohne Einloggen bestellen, wenn der freie Verkauf sowieso offen ist. ;-) Über die Borussiakarte geht wie gesagt sowieso erstmal nichts mehr...
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Ghostface » 29.05.2009 11:52

ist nurnoch 13 da...... ich finds ne absoulute frechheit...... da preisen die einem den online servie an und die borussiakarte und im endeffekt ärgert man sich rot und weiß weil man keine karten kriegt................. unglaublich......
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Ghostface » 29.05.2009 11:54

hast du nen kontakt an den ich mich wenden kann?
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Ghostface » 29.05.2009 11:57

die alte hat mich total unfreundlich abgewürgt....... ich könnt kot.zen
carlog
Beiträge: 19
Registriert: 09.01.2005 19:36

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von carlog » 29.05.2009 12:04

Also ich hab an ticketservice@borussia.de geschrieben. Der Kontakt war auch immer freundlich, allerdings in diesem Fall bisher nicht weiter hilfreich, weil es bei der o.g. Auskunft geblieben ist.
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Ghostface » 29.05.2009 12:07

sie sagte zu mir das die seite nicht aktualisiert ist und die anzahl der karten die dort als frei stehen nicht stimmen würden...... also ganz ehrlich, dann können die sich den mist auch sparen.
carlog
Beiträge: 19
Registriert: 09.01.2005 19:36

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von carlog » 29.05.2009 12:11

Aber was hat das denn mit deinem Problem zu tun? Also an dem Fehler ändert das zumindest nichts...

Und wenn dem so ist, dass das nicht aktuell ist, dann hieße das ja höchstens, dass du an deine Karten noch kommen können müsstest, weil doch noch welche da sind (oder was hat die Aussage auf dein Problem bezogen sonst für einen Sinn?). Also eine Zeit lang sind in den Warenkorb gelegte Karten ja erstmal geblockt...
Und zuviele können dir ja nicht angezeigt worden sein, sonst hättest du sie ja erst gar nicht in den Korb legen können (ich hoffe zumindest, dass das System das nicht erst danach merkt ;-) ).
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Ghostface » 29.05.2009 12:27

die sagte zu mir das wenn ich nicht an den warenkorb kommen das damit zusammenhängt das das eine system irgendwie sagt "hallo da sind noch karten" aber ein anderes sytem wieder sagt "nee stimmt garnicht" ja und dann würden die in konflikt geraten und mich in der luft hängen lassen..... sie hat sich zwar dafür entschuldigt aber das hilft mir ja auch nicht weiter
carlog
Beiträge: 19
Registriert: 09.01.2005 19:36

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von carlog » 29.05.2009 12:30

Das ist ja echt ne lustige Auskunft. Dann bin ich mal gespannt, wann sich die "Systeme wieder geeinigt haben"...bei mir jedenfalls seit vor der Winterpause nicht mehr :-)
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Ghostface » 29.05.2009 12:40

da verlässt man sich auf sowas und wird im stich gelassen...... nur steh ich da zum dritten mal in folge ohne DK.....
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1357
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von kaesy26 » 29.05.2009 13:49

.
Bradley26
Beiträge: 22
Registriert: 12.03.2009 12:57

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Bradley26 » 05.07.2009 11:51

Hi zusammen!!

Ich hätte mal eine Frage.....am Samstag startet ja der Ticketvorverkauf für Mitglieder!!
Kann man dann auch schon Karten für die Rückrunde kaufen, oder wird nur für die Hinrunde angeboten????

Danke euch
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Viersener » 05.07.2009 14:59

Nur Hinrunde ;) Rückrunde ist meist anfang Jan.. aber da die winterpause diesmal kürzer ist, denke ich mal diese Saison schon im DEZ
vfl mein verein
Beiträge: 60
Registriert: 31.03.2008 12:50
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von vfl mein verein » 06.07.2009 17:50

halllo bin an dem tag wo der vorverkuf loß ght im urlaaub wolte 2karten für köln haben meint ihr wenn ich meine mutter schicke die geben der das!
??
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von mdi » 07.07.2009 18:22

tageskarten sind nicht personalisiert wie dauerkarten.
was sollte also dagegen sprechen, deiner mutter 2 tickets zu verkaufen, die sie an dich weitergibt? männersport? :mrgreen:
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Ghostface » 09.07.2009 14:39

wieviel karten werde ich denn für bochum pro person kaufen können?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Viersener » 09.07.2009 17:04

Als Mitglied wie immer 2
Freier VVK ... eve auch... kann aber bis 5 ...
Benutzeravatar
Spellchiller
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2009 14:45

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Spellchiller » 11.07.2009 15:13

Boah das Ticketsystem ist ja masslos überlastet :evil:
Antworten