borussia.de - Ticketbestellung

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Ruhrpott » 27.02.2012 10:52

Hotte1979 hat geschrieben:Ja, die Buchungsbestätigung habe ich vor über einer Woche erhalten!
Dito, und Karten hab ich auch noch nicht. Nicht nervös werden...
Kane
Beiträge: 1052
Registriert: 21.11.2010 00:47

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Kane » 27.02.2012 10:55

Hmmm ist aber eigentlich nicht richtig. Meine Karte hab ich auch schon seit...ähm... müsste Samstag vor einer Woche gewesen sein.
Pugbowler
Beiträge: 2385
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Pugbowler » 27.02.2012 12:06

so lange man bestättigung hat wird schon die karte kommen :O)

bestimmt auch nicht so einfach alles auf einmal zur bearbeiten :daumenhoch:

sonsten email ticketservice@borussia.de
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42570
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Zaman » 28.02.2012 15:48

Ist aber dann schon sehr merkwürdig, hab mich mal umgehört, alle die ich kenne, die Mitglied sind, haben ihre bestellten Karten schon erhalten.
Hotte1979
Beiträge: 153
Registriert: 29.12.2007 11:44

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Hotte1979 » 28.02.2012 16:10

also ich hab meine karte immer noch nicht, ich warte aber mal bis ende der woche ab...
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von 00anton » 28.02.2012 18:53

ArminVIE hat geschrieben:Um 10:33 war das Spiel VFL-Bayern München bereits ausverkauft

:wut: :wut: :wut: :wut:
Ich habe meine Tickets 11:45 Uhr gekauft. (online)
Warte aber auch noch auf die Tickets!
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42570
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Zaman » 29.02.2012 17:27

Wie gesagt, bei uns hat jeder schon alle Tickets erhalten.
Ich würde mich an eurer Stelle mal mit Borussia in Verbindung setzen und nachfragen. Die können das ja nachschauen, ob da was rausgegangen ist.
Nur so zum Beispiel:
1995 ist meine Endspielkarte bei der Post weggekommen. Holger Spieker hat damals einen Nachforschungsantrag gestellt und ich hab Gott sei Dank noch eine andere erhalten. Es ist alles möglich. Gott und die Welt wusste, was in diesen Briefen drinne war .... will nix unterstellen, deshalb nachfragen bei Borussia.
Hotte1979
Beiträge: 153
Registriert: 29.12.2007 11:44

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Hotte1979 » 29.02.2012 20:03

Hab heute meine Karte mit Rechnungsdatum 16.02. erhalten ;-)
dannemann1900
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2012 13:23

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von dannemann1900 » 01.03.2012 00:25

Hallo alle zusammen!...
Ab wann besteht die Möglichkeit Karten für das Spiel in Bremen zu bekommen???
Oder gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit!?!
Danke schonmal für die Antworten

schwarz-weiß-grüne Grüße
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42570
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Zaman » 01.03.2012 07:36

Hotte1979 hat geschrieben:Hab heute meine Karte mit Rechnungsdatum 16.02. erhalten ;-)
:lol: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Viersener » 01.03.2012 09:50

dannemann1900 hat geschrieben:Hallo alle zusammen!...
Ab wann besteht die Möglichkeit Karten für das Spiel in Bremen zu bekommen???
Oder gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit!?!
Danke schonmal für die Antworten

schwarz-weiß-grüne Grüße
4wochen vor dem Spiel...

Bild

Termine gelten auch für borussia-ticketing

Denke mal da Bremen in der woche ist, wird es karten geben.
dannemann1900
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2012 13:23

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von dannemann1900 » 01.03.2012 21:38

Okay danke!
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5073
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Mike# » 08.03.2012 16:03

Viersener hat geschrieben: Termine gelten auch für borussia-ticketing
Besteht nicht grds. die Möglichkeit als Mitglied bzw. FPMG-Mitglied die Karten Montags 4 Wo. vorher online bzw. im Fanhaus an o.g. Tagen zu kaufen?
( --> Ich wundere mich, dass ich mit dem Online-Zugang einer Dauerkarte (Nicht-Mitglied) die Auswärtsspiele ebenso sehe wie mit meinem Mitgliedskarten-Zugang. Auch Auswärtsspiele sehe ich momentan - sogar ohne Anmeldung - für Hannover ).

Wenn 10% eines Stadions an die Auswärtsmannschaft gehen, werden doch als erstes hiervon Auswärtsdauerkarten, Sonderkontignente, FPMG abgezogen. Der Rest dürfte dann sichbar / buchbar sein für Mitglieder - und alle Anderen ( ggf. zeitverzögert?).

Besteht dann nicht wie beim Pokal-Spiel Montags immer ein Run bspw. beim Auswärtsspiel in Dortmund oder
Viersener hat geschrieben: Denke mal da Bremen in der woche ist, wird es karten geben.
gibt es dann einfach keine Karten online?

Ab wie viel Uhr kann/muss man Montags Karten im Borussia-Ticketing kaufen?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Viersener » 08.03.2012 16:08

Mike# hat geschrieben: Besteht nicht grds. die Möglichkeit als Mitglied bzw. FPMG-Mitglied die Karten Montags 4 Wo. vorher online bzw. im Fanhaus an o.g. Tagen zu kaufen?
ja...
( --> Ich wundere mich, dass ich mit dem Online-Zugang einer Dauerkarte (Nicht-Mitglied) die Auswärtsspiele ebenso sehe wie mit meinem Mitgliedskarten-Zugang. Auch Auswärtsspiele sehe ich momentan - sogar ohne Anmeldung - für Hannover ).
??? mit DK ? normal is ja DK gekoppelt mit mitgliedschaft,aber kannst du mit deinen DK daten auch bestellen? Borussia card inhaber sehen die auch aber können erst später buchen.. und Hannoi is nun freier VVK ...

Wenn 10% eines Stadions an die Auswärtsmannschaft gehen, werden doch als erstes hiervon Auswärtsdauerkarten, Sonderkontignente, FPMG abgezogen. Der Rest dürfte dann sichbar / buchbar sein für Mitglieder - und alle Anderen ( ggf. zeitverzögert?).
meist AWDK, Fanclubs, Sponsoren ... rest Mitglieder dann Borussia card und dann freier VVK
Mo-Donnerstags
Besteht dann nicht wie beim Pokal-Spiel Montags immer ein Run bspw. beim Auswärtsspiel in Dortmund oder
[...] gibt es dann einfach keine Karten online?
ne du .. Meist kommt man locker montags online bei auswärtsspielen, meist zwar nur sitz ... selbst für Dortmund .. sollte alles weg sein wie nun für bayer nächste woche (das heisst zuwenig karten, in dem fall 3000,da war alles verplant für die oben genannten) dann gibts gar keinen vvk ...
Ab wie viel Uhr kann/muss man Montags Karten im Borussia-Ticketing kaufen?
10uhr
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5073
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Mike# » 08.03.2012 16:24

Wow - was für eine schnelle Antwort - Danke :anbet: . Hast wohl Live-Zugang :D .

[quote="Viersener"] ??? mit DK ? normal is ja DK gekoppelt mit mitgliedschaft,aber kannst du mit deinen DK daten auch bestellen? Borussia card inhaber sehen die auch aber können erst später buchen.. und Hannoi is nun freier VVK ... [quote]

Bin selber Neu-Mitglied. Familie hat eine Rückrunden-DK. Deswegen habe ich mal getestet - zumal ich mir Dortmund noch erhoffe ( wenn es schon mit Bayern-Pokal-Spiel nicht klappte ). Habe über das Online-Portal mit der DK ( nur DK ) bislang auch nur Heimspiele gekauft - hatte da noch nicht die Mitgliedskarte zugeschickt bekommen. Kann also auch Auswärtsspiele buchen ( Normalpreis ), denke aber zeitverzögert. Werde als Mitglied versuchen Karten für Dortmund online zu bestellen und dann erneut den DK-Zugang testen.

[quote="https://www.borussia-ticketing.de"] Prima - nun ist es auch frisch auf der Ticket-Start-Seite gepostet: Für das Spiel in Hannover können Sie hier Karten kaufen! Der Verkauf an Mitglieder für das Spiel in Bremen beginnt am 12. März um 10.00 Uhr! [quote] , allerdings schon frisch und bereits überholt, wenn jetzt freier VVK ist, also auch für Nicht-Mitglieder.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Viersener » 08.03.2012 16:39

Nö, war zufällig da :)

Bin selber Neu-Mitglied. Familie hat eine Rückrunden-DK. Deswegen habe ich mal getestet - zumal ich mir Dortmund noch erhoffe ( wenn es schon mit Bayern-Pokal-Spiel nicht klappte ). Habe über das Online-Portal mit der DK ( nur DK ) bislang auch nur Heimspiele gekauft - hatte da noch nicht die Mitgliedskarte zugeschickt bekommen. Kann also auch Auswärtsspiele buchen ( Normalpreis ), denke aber zeitverzögert. Werde als Mitglied versuchen Karten für Dortmund online zu bestellen und dann erneut den DK-Zugang testen.
Für Dortmund hab ich immer ne karte bekommen .. selbst steher... wie gesagt, Montags 4 wochen vor dem Spiel ist VVK (ausser es wird was anderes angekündigt)

Prima - nun ist es auch frisch auf der Ticket-Start-Seite gepostet: Für das Spiel in Hannover können Sie hier Karten kaufen! Der Verkauf an Mitglieder für das Spiel in Bremen beginnt am 12. März um 10.00 Uhr! , allerdings schon frisch und bereits überholt, wenn jetzt freier VVK ist, also auch für Nicht-Mitglieder.
oh , noch gar nicht gesehen, danke ;) brauch noch ne bremen karte
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5073
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Mike# » 09.03.2012 13:58

Mal eine Frage an diejenigen, die häufiger schon Spiele besucht haben:

Wie und wo bestelle ich Karten für unsere 2.Mannschaft:
Sa 31.03. 14:00 Borussia M'gladbach II - Sportfreunde Lotte

Online habe ich dort nichts gesehen ( oder noch nicht alle Unterseiten, jedenfalls im Borussia-Ticketing nicht und auch nicht auf der Info-Seite: http://www.borussia.de/de/fohlen-frauen ... 3Ftype%3D2). Als Mitglied ist Eintritt umsonst und für alle anderen Karten zahle ich dann 8,- €.

Ich vermute, dass ich dann nur im Ticket-Shop oder Vorort kaufen kann, oder?
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5073
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Mike# » 27.04.2012 23:19

:offtopic: Dortmund - bis auf Niederlage ( und ein bisserl Schiri ) - war geil.
  • Wie wird Augsburg werden?

Woher kamen die plötzlichen vielen Karten ( im Shop wussten sie es auch nicht )?


Lag es etwa an den Feiertagen ( Brückentag ) oder traut man Augsburg nichts zu?
Online waren sie alle weg ( und nicht mehr zurückgekommen, sodass eine Ticketbestellung nicht mehr durchgeführt werden konnte ).

Nun gab' es in den Shop plötzlich viele Karten.
sassinho
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2005 23:23

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von sassinho » 01.08.2012 23:40

Hallo,
Online Ticketing spinnt immoment? Wollte mir eine Karte für Sevilla bestellen dort steht aber jetzt Print@home und wenn man im Warenkorb ist und zur Kasse will steht dort nurnoch...
Sie können als Zustellart nicht Print@Home wählen, da Sie mindestens ein Ticket im Warenkorb haben, welches nicht Print@Home-fähig ist. Es ist aber nur diese eine Karte drin... Was nun? Vielen Dank für Antworten.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Beitrag von Viersener » 02.08.2012 13:49

hab gerade mal geschaut, ich kann Tickets auswählen.... und ggf kaufen um auszudrucken
Antworten