Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.

Moderator: Bruno

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon MG-MZStefan » 14.08.2018 20:03

:o

Können wir ja, aber ganz sicherlich nicht einander. Auch wenn es Ehen geben soll in denen es ähnlich läuft... :lol:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
 
Beiträge: 11321
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon Einbauspecht » 14.08.2018 20:10

Hab ich auch schon von gehört.
Manche soll ja sowas mögen. :wink:
Das könnte ja auch auf einen Schlag den Großteil seiner Posts erklären... :floet:
Benutzeravatar
Einbauspecht
 
Beiträge: 3523
Registriert: 08.12.2015 18:52
Wohnort: Berlin

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon 3Dcad » 14.08.2018 20:17

:lol: Nicht schlecht mein lieber Herr Specht!
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 22858
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon Mattin » 14.08.2018 20:29

MG-MZStefan hat geschrieben:Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sollte man das eher bei heuchlerischen Wiederanmeldungen unter anderem Namen so handhaben. Das würde wesentlich mehr Posts als diese Formulierung betreffen die einem "Schmerzen bereiten".

...

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Mattin
 
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 15:18

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon Ruhrgas » 14.08.2018 22:24

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, hat sich in Deutschland nicht viel geändert. Macht doch Spaß, wenn der kleine Mattin auch mal den Daumen senken darf, wenn auch nur virtuell und durch Heben des selben.
Benutzeravatar
Ruhrgas
 
Beiträge: 3616
Registriert: 14.09.2016 09:36

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon Einbauspecht » 14.08.2018 22:28

Wir versuchen Dir zu helfen mit unserer schonungslosen Kritik,
lieber Westberliner Anwalt, lieber Gasmann,
mit oder tellefon, und Du raffst nix! :wut2:
Benutzeravatar
Einbauspecht
 
Beiträge: 3523
Registriert: 08.12.2015 18:52
Wohnort: Berlin

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon Mattin » 15.08.2018 07:36

Ruhrgas hat geschrieben:Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, hat sich in Deutschland nicht viel geändert. Macht doch Spaß, wenn der kleine Mattin auch mal den Daumen senken darf, wenn auch nur virtuell und durch Heben des selben.

Wer sich unter einem „falschen Namen“ wieder anmeldet - um vielleicht mal zu sehen wie die Tendenzen so sind - das ist unter aller S.au.

Das ist ein absolutes No-Go. Dann den Moral-Apostel schwingen und auch noch Konsequenzen einfordern, weil andere Meinungen nicht passen.

Da kann - nein da muss ich Stefan unterstützen.
Benutzeravatar
Mattin
 
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 15:18

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon Ruhrgas » 15.08.2018 07:38

Auf jeden Fall. Ich unterstütze Dich dabei auch.

Aber eines musst Du vielleicht nochmal erklären:

Das weiß nun wirklich jeder und hat doch mit der inhaltlichen Debatte nichts zu tun.

Die Doppelmoral? Egal! Es ist populär und da der doofe Telle, Ruhrgas feststellt, dass man mit einem Spieler zumindest soviel Geduld haben sollte, dass er mal ein paar Pflichtspiele macht, man den Trainer nicht verantwortlich macht, wenn der Spieler mit einem Trainingsrückstand gewechselt ist usw. muss es ja falsch sein. Die Logik ist bestechend!.
Benutzeravatar
Ruhrgas
 
Beiträge: 3616
Registriert: 14.09.2016 09:36

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon Zaman » 15.08.2018 08:40

Bildet doch einen Stuhlkreis, das hat nämlich so gar nix mit dem Thema dieses Freds zu tun ... :wink:
Benutzeravatar
Zaman
 
Beiträge: 29810
Registriert: 22.11.2008 19:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon HannesFan » 15.08.2018 09:06

Stuhlkreis? Wohl eher eine Arena.... :P

Aber ich muss da auch noch mal reinkloppen:

Mr.Gastelefon-Ruhrmann aus Berlin, es gibt halt Leute hier mit einem Elefantengedächtnis. Das bleibt an dir hängen.

Da brauchts schon eine Dritt- oder Viertanmeldung um alle Spuren zu verwischen..ginge natürlich auch mit einer ABmeldung (kleiner Tipp meinerseits :daumenhoch: ).

Und dann noch zur Moderation:

In meiner Schreibpause hab ich natürlich fleissig mitgelesen. Euer Job wird offensichtlich nicht leichter. Ihr macht ihn aber unverändert gut. Nochmals Respekt!
Benutzeravatar
HannesFan
 
Beiträge: 3463
Registriert: 11.01.2012 20:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon Ruhrgas » 15.08.2018 09:12

@HannesFan. Zur Moderation. Da stimme ich zu.

Der Rest: Es ist doch die Doppel-Moral, die nervt. Stelle mich gerne jeder Diskussion. Aber wenn hier die gleiche unsachliche Form von Kritik gegen den einen Trainer zur schamlosen Hetze verklärt wird, von den Leuten, die nichts anderes beim nächsten Trainer machen, dann tangiert mich das Schulhofgepaule nur mittel.
Benutzeravatar
Ruhrgas
 
Beiträge: 3616
Registriert: 14.09.2016 09:36

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon Oldenburger » 15.08.2018 11:55

auch wenn die moderatoren derzeit im forum nicht schreiben, würde ich mich freuen, wenn der pokalspielthread vor freitag eröffnet werden könnte.
sommerpause war lang genug.
Benutzeravatar
Oldenburger
 
Beiträge: 18509
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon S3BY » 15.08.2018 13:41

Ruhrgas hat geschrieben:@HannesFan. Zur Moderation. Da stimme ich zu.

Der Rest: Es ist doch die Doppel-Moral, die nervt. Stelle mich gerne jeder Diskussion. Aber wenn hier die gleiche unsachliche Form von Kritik gegen den einen Trainer zur schamlosen Hetze verklärt wird, von den Leuten, die nichts anderes beim nächsten Trainer machen, dann tangiert mich das Schulhofgepaule nur mittel.
Du scheinst allgemein ja sehr viel von dir zu halten. Soviel, dass du hier sogar einzelne User anschwärzt um dich bei den Mods einzuschleimen. Ein ganz toller Typ bist du.
Benutzeravatar
S3BY
 
Beiträge: 1838
Registriert: 13.02.2011 16:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon Ruhrgas » 15.08.2018 14:19

Ansich ganz gut, dass das zum Nachlesen Mal stehen bleibt. Dann kann sich jeder ein Bild davon machen, welche Gruppe von Usern hier immer wieder mit Stunk anfängt.

Ich versichere dir, dass ich von mir mehr halte als von Dir. Sollte das umgekehrt nicht genauso sein, würde mich das wundern.
Benutzeravatar
Ruhrgas
 
Beiträge: 3616
Registriert: 14.09.2016 09:36

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon Zaman » 15.08.2018 14:41

HÄÄÄBBÄÄÄÄÄTTT :troet: :troet:
Herbert, Herbie Laumen ......
gibt es wieder ein Tippspiel diese Saison??? :) :)
Benutzeravatar
Zaman
 
Beiträge: 29810
Registriert: 22.11.2008 19:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon Borusse 61 » 15.08.2018 14:43

Herbert ist nicht da, der ist irgendwo mit "unserer Yacht", in der Südsee unterwegs.... :floet: :animrgreen:
Benutzeravatar
Borusse 61
Moderator
 
Beiträge: 21210
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon Borussenpaul » 15.08.2018 14:58

@Ruhrgas
Suchulhofgepaule


Lasst das bitte mit der Antipathie gegenüber den Namen " Paul" .
Das sind Vorurteile die überhaupt nicht belegbar sind. So ist dem. :winker:
Benutzeravatar
Borussenpaul
 
Beiträge: 963
Registriert: 04.02.2016 21:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon Einbauspecht » 15.08.2018 16:05

Ruhrgas hat geschrieben:Ansich ganz gut, dass das zum Nachlesen Mal stehen bleibt. Dann kann sich jeder ein Bild davon machen, welche Gruppe von Usern hier immer wieder mit Stunk anfängt.



Auch dem ist so:


Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Beitragvon Tellefonmann » 12.05.2016 20:02

Nachdem ja immer mehr User hier das Forum verlassen. Zuletzt Mattin und toschi, werde auch ich dem Forum den Rücken kehren. Das Niveau nimmt ab. Kritische Auseinandersetzungen sind fast unmöglich.

AlanS, Leipner und Co. Euch wünsche ich Nerven.

Borussia ist nicht dieses Forum.

Offizielle Mail folgt morgen.

Schwarz-weiss-grüne Grüße.

Telle
Tellefonmann
Benutzeravatar
Einbauspecht
 
Beiträge: 3523
Registriert: 08.12.2015 18:52
Wohnort: Berlin

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon Einbauspecht » 15.08.2018 16:18

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn g
Beitragvon Ruhrgas » 13.10.2016 06:38

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag und ich weiß nichtmal, ob der Thread stimmt.
Benutzeravatar
Einbauspecht
 
Beiträge: 3523
Registriert: 08.12.2015 18:52
Wohnort: Berlin

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Beitragvon 3Dcad » 15.08.2018 16:25

Borusse 61 hat geschrieben:Herbert ist nicht da, der ist irgendwo mit "unserer Yacht", in der Südsee unterwegs.... :floet: :animrgreen:

War mir klar. Die fette Kohle die ihr hier einnehmt muss ja irgendwie sinnvoll investiert werden. Früher die Schlossherren gönnten sich auch ihre kleine Sommerresidenz mit ein paar wenigen hundert Zimmern für 2 Sommerwochen, warum solltet dann ihr Euch nicht ne kleine Sommeryacht gönnen? :) Verdient habt ihr Euch mindestens 2. :oops:
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 22858
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

VorherigeNächste

Zurück zu BORUSSIA Interaktiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3Dcad und 2 Gäste