Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von lutzilein » 21.06.2016 11:13

Decimus hat geschrieben:
Hier eine Statistik wieviel Prozent der Flanken in der Bundesliga zu Toren führen

http://inside11.de/statistik/team/chancenverwertung/
Zeigt das die Statistik wirklich? Ich verstehe sie so, dass man da auch die Anzahl der Nasebohrungen der Spieler einsätzen könnte! Die setzen ein die Anzahl der Tore in Korelation zu den insgesamt geschossenen Toren und nicht die zu den Toren, die aus Flanken entstanden sind
Decimus
Beiträge: 586
Registriert: 16.06.2014 12:16

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Decimus » 21.06.2016 12:21

Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36787
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von 3Dcad » 21.06.2016 21:33

Das war heute die richtige Aufstellung. :daumenhoch:
So bitte weitermachen. Von der Bank bitte keinen Schürrle mehr. Geht für mich unter. Lieber Sane, Draxler und Co.
Wenn Götze raus geht dann bitte Draxler bringen.
mgoga
Beiträge: 3899
Registriert: 12.05.2013 03:44

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von mgoga » 21.06.2016 21:54

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Slowakei im Achtelfinale Gegner von Deutschland . Von den ursprünglich 15 Varianten der vier besten Dritten sind nur noch 7 möglich - und in sechs dieser Fälle trifft das DFB-Team auf den Dritten der Gruppe B, also die Slowakei.

Gerade eben erschienen:

http://www.tz.de/sport/fussball/fussbal ... 02960.html
mgoga
Beiträge: 3899
Registriert: 12.05.2013 03:44

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von mgoga » 21.06.2016 22:05

Fall Sieben laut Zeitung:

Möglich - aber nicht annähernd so wahrscheinlich - ist auch ein Achtelfinale gegen Albanien (Gruppe A) oder gegen ein Team aus der Gruppe F (Ungarn, Island, Portugal oder Österreich).

Quelle: ebenfalls http://www.tz.de/sport/fussball/fussbal ... 02960.html
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Oldenburger » 21.06.2016 22:20

gruppensieger ohne gegentor :D
glückwunsch an stab und mannschaft :daumenhoch:
schürrle als erste option verstehe ich nocht nicht wirklich, allerdings ist das nicht schlimm :aniwink:
mund abputzen, weiter arbeiten :cool:
Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 4229
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Tacki04 » 21.06.2016 22:43

Hat mir heute auch ganz gut gefallen..Chancen waren ja genug da...hätte Müller ein Tor gegönnt....dann darf er aber im Achtelfinale netzen, woll?!..Schön, kann ich mich am Sonntag abhetzen...erst an der JHV teilnehmen und dann die Nation gucken... :roll: ma schauen ob des aufgeht....
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13861
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Nocturne652 » 21.06.2016 23:13

JHV´s auf Schalke dürften doch naturgemäß etwas länger dauern, oder? :wink:

Drücke dir die Daumen, dass es klappt.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von GigantGohouri » 26.06.2016 21:08

https://www.youtube.com/watch?v=ZXyWQZm84dI

Schnüffeljogi ist wieder "on fire" :roll:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Oldenburger » 26.06.2016 21:17

das ist dir ein beitrag wert. bzw.dein beitrag zum einzug ins viertelfinale ?
applaus.
glückwunsch an trainerstab, mannschaft und fans.
hinten fast nichts zugelassen und nach vorne richtig druckvoll gespielt.
hochverdient in die nächste runde eingezogen :daumenhoch:
mund abputzen und weiter arbeiten.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von GigantGohouri » 26.06.2016 21:20

Oldenburger hat geschrieben:das ist dir ein beitrag wert. bzw.dein beitrag zum einzug ins viertelfinale ?
Ja.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Oldenburger » 26.06.2016 21:21

ok
Decimus
Beiträge: 586
Registriert: 16.06.2014 12:16

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Decimus » 26.06.2016 21:38

Ich habe eine Zeitlang gedacht das dies hier ein Fußballforum ist.

Mein Fehler
Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 4229
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Tacki04 » 26.06.2016 22:17

Oldenburger hat geschrieben:glückwunsch an trainerstab, mannschaft und fans.
hinten fast nichts zugelassen und nach vorne richtig druckvoll gespielt.
hochverdient in die nächste runde eingezogen
mund abputzen und weiter arbeiten.
:daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8292
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Hordak » 26.06.2016 23:42

Das war eine starke Leistung gegen Slowakei von allen Spielern. Götze war in seinen Spielen bemüht aber mehr nicht, es war von Anfang an Unsinn bei einer EM auf einen Bankdrücker zu setzen. Draxler sollte nach dem heutigen Auftritt erstmal gesetzt sein. Der Schal wartet diesmal nicht auf eine "Mustafi-Verletzung Reloaded" sondern reagiert frühzeitig mit Umstellungen, sehr gut. :daumenhoch:
Im nächsten Spiel wartet aber ein anderes Kaliber, da müssen wir zeigen aus welchem Holz wir wirklich geschnitzt sind.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von ewiger Borusse » 27.06.2016 12:15

Ja gutes Spiel gegen einen sehr defensiven Gegner, das Wort schwach lasse ich mal weg, das die Slowakei nicht mithalten kann ist klar. Wo die Nationalmannschaft aber wirklich steht das sehen wir am Samstag gegen Spalien oder Itanien , hi hi.
dann wissen wir wo der Hammer hängt und ich denke das in dem Spiel auch die EM entschieden wird. Die Gelben Karten werden dann gestrichen und jeder kann frei aufspielen, wichtig wird auch das Potential der Einwechselspieler sein, frische gute offensiv Spieler von der Bank werden ggf den Unterschied machen, siehe WM 2006 gegen Italien oder das Finale in Brasilien.
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von mdi » 27.06.2016 12:21

ewiger Borusse hat geschrieben:Die Gelben Karten werden dann gestrichen und jeder kann frei aufspielen
wer allerdings im viertelfinale die zweite gelbe karte sieht, ist für das halbfinale gesperrt. ...was die absurde karte für Mats Hummels so ärgerlich macht.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Butsche » 28.06.2016 10:49

Wenn ich mir die Gegner von Polen anschaue und dann unsere Gegner sehe, dann finde ich es als einen gravierenden Nachteil, dass wir Gruppenerster geworden sind. Italien, Spanien, Frankreich und Deutschland schiessen sich auf dem Weg ins Finale gegenseitig auch dem Rennen und eine von den Luschen-Mannschaften Polen, Portugal, Wales oder Belgien kommt auf jeden Fall ins Finale.
Damit steht jetzt schon fest, dass die Paarung im Finale eher ein leiser Pups als ein richtiger Kracher wird. Ich finde das blöd! :?
Info.rmer
Beiträge: 1912
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Info.rmer » 28.06.2016 11:49

Dann wissen wir ja schon aus welchem Baum der Europameister kommt. :roll: Der kroatische Gruppensieg hat ein bißchen was durcheinandergebracht :mrgreen: Löst man die Gleichung auf spanisch, wär wohl jetzt Kroatien Deutschlands Viertelfinalgegner. Wäre das besser als Italien?Denn es gibt Paarungen, welche speziell sind. Islands Erfolg über England ist auch dem ähnlichen Stil beider Mannschaften zu verdanken. Portugal ist neben Frankreich einzige Angstgegner Kroatiens und genau die haben wir bekommen. Deutschland macht mit den Kleinen wie immer kurzen Prozess. Daß man sich jetzt aber auch noch an den Großen vorbeimogeln möchte entspricht nicht der Mentalität eines Weltmeisters Butsche. :)

Einer kommt immer um die Ecke und sagt hier geht's nicht weiter.

Oder wer hat Wales als Gruppensieger erwartet? Dann hätte England Nordirland verdroschen, aber da Island nicht dem Vereinigten Königreich angehört gab s hier schon die Endhaltestelle.
Benutzeravatar
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
Beiträge: 703
Registriert: 11.11.2004 23:18
Wohnort: MONTREAL - 5.656 km zum Park

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA » 01.07.2016 04:43

Am Samstag geht's fuer Deutschland um den Einzug ins Halbfinale ... gegen Italien ! Bei den meisten Wettbuero's ist Deutschland Favorit !

Umsomehr ueberraschte mich jedoch heute, beim Durchsehen div. Statistiken, die Tatsache, dass Deutschland noch NIE (und dies seit 1923 !!) ein Laenderspiel (ausgenommen Freundschaftsspiele) gegen Italien gewinnen konnte ... einfach unglaublich :o !
Antworten