Seite 1 von 1

Die Trikots der WM Teilnehmer

Verfasst: 14.06.2014 18:56
von mitja
Gerade läuft Kolumbien gegen Griechenland und die Trikots der Kolumbianer find ich richtig gut. Auch die Griechen tragen schöne schlichte Trikots. Welche Trikots findet Ihr gut und welche furchtbar?
Wer ist Euer Trikot Weltmeister?


Als Übersicht hier eine Klickstrecke mit den Trikots aller Teilnehmer von Kicker.de:

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... ister.html

Achtung, mit "Werbeblocks".

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Verfasst: 14.06.2014 21:31
von Leipner
ok, ich finde Trikots mit Kragen schlimm.

und hübsch fand ich schon immer das rot weiße Karo Muster von Kroatien

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Verfasst: 14.06.2014 21:54
von 3Dcad
kroatien ist immer ein hingucker. :daumenhoch: es sind schöne dabei.

was ich gar nicht gut finde sind diese übertrieben körperbetonten trikots. sehen schlicht scheiße aus. fussball ist keine kampfsportart wo es auf die bauchmuskulatur und die oberarme ankommt.

Re: AW: Die Trikots der WM Teilnehmer

Verfasst: 15.06.2014 00:05
von mitja
Die Trikots der Engländer sind auch klasse, einfach weiß ohne Design-Schnick-Schnack. :D
Ebenso Italien nur in blau. Nur der komische Kragen stört etwas.

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Verfasst: 15.06.2014 19:41
von Dick
Die Trikots von Südkorea gefallen mir auch sehr gut. :daumenhoch:

Re: AW: Die Trikots der WM Teilnehmer

Verfasst: 15.06.2014 21:59
von mitja
Frankreich und Honduras haben auch schöne, schlichte Trikots. Frankreich (blau) und England (weiß) gefallen mir bis jetzt am besten. :ja:

Re: AW: Die Trikots der WM Teilnehmer

Verfasst: 15.06.2014 22:02
von mitja
3Dcad hat geschrieben: was ich gar nicht gut finde sind diese übertrieben körperbetonten trikots. sehen schlicht scheiße aus. fussball ist keine kampfsportart wo es auf die bauchmuskulatur und die oberarme ankommt.
Damit kannst Du aber den Gegner beeindrucken bzw einschüchtern. Wenn da so ein 1,90 Innenverteidiger steht, bei dem man den Six-xxx durch das Trikot sieht, kriegt man als Angreifer direkt Respekt. Außer man ist ein Typ wie Hulk (!). :wink:
Edit
schön find ich das auch nicht.

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Verfasst: 16.06.2014 09:33
von HerbertLaumen
Ich glaube eher, dass man die Trikots so eng macht, damit man nicht mehr so gut daran festgehalten werden kann.

Re: AW: Die Trikots der WM Teilnehmer

Verfasst: 16.06.2014 10:08
von Hotte62
In der Super-HD-Auflösung wird deutlich, dass das gar keine Trikots im (wahrsten Sinn des Wortes) engeren Sinne sind, sondern vielmehr Body-Paintings.
Wurde von der FIFA testweise erlaubt, um noch mehr weibliche Fans anzulocken. In einer Zusatzklausel wird dies jedoch strikt auf die Trikots beschränkt. Paintings von Hosen sind explizit nur im nicht-öffentlichen Training zugelassen, ansonsten aber strikt verboten; ein Verstoß würde zum sofortigen Ausschluss des kompletten Teams führen.

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Verfasst: 16.06.2014 13:08
von borussenfriedel
Die Kroatischen gefallen mir gut.

Unsere nicht so gut.

Aber das kann sich im Turnier bei mir ändern.

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Verfasst: 16.06.2014 17:36
von hank rearden
Am besten gefallen mir die Englischen und die Holländischen.
Traditionell, schlicht, retro, zeitlos.

Am schlechtesten sieht das DfB-Trikot aus:
Statt schwarz-weiß auf einmal weiß-rot
und erst das away-Trikot..
Was soll das werden?
GroKo Deutschland oder doch Frankfurter Würstchen???

Unfassbar! :rotekarte:

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Verfasst: 17.06.2014 13:49
von lutzilein
Cool finde ich Ghana mit den typisch ghanaischen Mustern auf den Schultern/Hals

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Verfasst: 17.06.2014 16:13
von Viersener
USA fand ich bisher am schlimmsten

Re: AW: Die Trikots der WM Teilnehmer

Verfasst: 17.06.2014 18:36
von mitja
Die Algerischen Trikots sind auch schön. Ganz in weiß mit hell grünen Nummern - irgendwie vertraut. :bmgja:

Re: Die Trikots der WM Teilnehmer

Verfasst: 19.06.2014 10:48
von Ost-Fohle
Ich find das Schwarze Trikot von Belgien toll :mrgreen:


grüße