Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?

Wir scheiden sang und klanglos bereits in der Vorrunde aus
24
34%
Wir kommen immerhin ins Viertelfinale, scheiden dort aber aus
3
4%
Wir fahren als Halbfinalist mit erhobenem Haupt wieder nach Haus
15
21%
Wir machen einen auf Bayern München und werden im Finale zweiter
5
7%
Wir gewinnen das Finale und werden verdient Europameister
24
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von Hunting » 21.06.2012 14:10

So, nach den ganzen OT-Beiträgen :wink:
erwarte ich von der deutschen Mannschaft, dass sie - immer natürlich bezogen auf die eigenen Ansprüche, die unsere Nati vielfach dargelegt hat - dass man einen fußballerisch allenfalls drittklassigen Gegner beherrscht und besiegt.
Natürlich spielen die Griechen mit viel Herz und ja, zweikampfstark, vor allem in der Luft - sind sie auch und und und.....
Und trotzdem muss ich so eine Mannschaft besiegen, bislang haben wir die Schuldenmacher nur stark geredet, die sind doch nur wegen irgendwelchen UEFA-Schwachsinn-zuerst-zählt-der-direkte-Vergleich-Regelungen weitergekommen.
Wenn wir im Viertelfinale ausscheiden, dann sind wir sowieso die Lachnummer (das mit den Holländern interessiert doch keinen mehr) also können wir auch mal vorab ein bischen die Brust rausschieben
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6573
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von Becko » 21.06.2012 14:14

schon weit Übertroffen..... :D
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von Hunting » 21.06.2012 14:20

Becko hat geschrieben:schon weit Übertroffen..... :D
Wie, du hattest so wenig Zuversicht vor der EM ?:mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Beitrag von Viersener » 23.06.2012 11:41

Bin auch bisher zufrieden :) also HF hab ich schon erwartet. Wäre aber auch nicht traurig gewesen wenn es vorher raus gegangen wäre
Gesperrt