Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Moderatoren: Bruno, borussenmario

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Viersener » 03.07.2010 19:53

karimma hat geschrieben:Da hast du ja noch mal die Kurve bekommen,Viersener,grins.........
bin gut nicht?


nicht alle Frauen gehen nur zum Fussball um die netten Spieler zu sehen......es gibt auch welche die mit Leib und Seele Fan sind.......und die Regeln besser kennen als mancher Mann. Ich bin jedenfalls seit 35 Jahren Borussin mit ganzem Herzen. Egal wer spielt, hauptsache die Spieler spielen für unser Team und sind mit dem Herzen dabei.


;) .... ich sag mal so .. ich geh ins stadion nicht nur wegen dem spiel ..... ist aber :offtopic: geht ja um PV ..... und da sind "ich geh mal dahin weil ja WM/EM ist " fans aus beiden "geschlechtern" ...
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41390
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon GigantGohouri » 03.07.2010 19:53

karimma hat geschrieben:Die sind fast alle nur auf Party aus, haben aber keine Ahnung.

:daumenhoch:
GigantGohouri
 
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 16:24

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Viersener » 03.07.2010 19:54

karimma hat geschrieben:Die sind fast alle nur auf Party aus, haben aber keine Ahnung.



GigantGohouri hat geschrieben: :daumenhoch:



sieht man ja in den Medien ... kamera? ... uiiii mal rein gröhlen .. ;)

ja ich weiss..alles scheisse heul heul :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41390
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon GigantGohouri » 03.07.2010 19:57

Viersener hat geschrieben:sieht man ja in den Medien ... kamera? ... uiiii mal rein gröhlen .. ;)
Gerade auf sky auch wieder

Reporter Fuhrmann (den ich für den beklopptesten seiner Zunft halte) gerade anner Fanmeile:
Typisches weibliches Modeweib befragt
Naja, hörte irgendwie direkt, dass die kein Plan hatte. Nur "Deutschland sind die besten (tolles Deutsch), wir werden Weltmeister, wuhuuuuuu!". :gaga:

Würde man die meisten fragen, in welchen Vereinen Özil, Podolski und Klose spielen, würden die meisten nur mit den Achseln zucken, bin ich persönlich von überzeugt!
GigantGohouri
 
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 16:24

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Viersener » 03.07.2010 19:59

GigantGohouri hat geschrieben:
Würde man die meisten fragen, in welchen Vereinen Özil, Podolski und Klose spielen, würden die meisten nur mit den Achseln zucken, bin ich persönlich von überzeugt!



naja .. da unterscheide ich schon ... nationalelf ... verein .... aber ich weiss wenigstens wo :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41390
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon mdi » 03.07.2010 20:07

so peinlich wie die selbsternannten und ach so angewiderten fussballexperten kann kein »modefan« bei einem public viewing jemals sein.
Benutzeravatar
mdi
 
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 13:35

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Viersener » 03.07.2010 20:11

mdi hat geschrieben:so peinlich wie die selbsternannten und ach so angewiderten fussballexperten kann kein »modefan« bei einem public viewing jemals sein.


och .. dann schau mal div .. Bezirksliga spiele oder so :mrgreen: da ist es schlimmer als PV

ne ... hast schon recht .... "das war doch das oder das " "wieso spielt er oder der da und da" usw..... da denk ich mir meist .. spiel doch mal selber "richtig" fussball
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41390
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon PugBowler » 04.07.2010 02:04

03.07.10 PublickViewing Huckelhoven

Wm Viertelfinale Deutschland - Argentinien

Auch beim Viertelfinale war der Rathausplatz beim Public Viewing in hückelhoven gut gefüllt.
Und die Stimmung war -trotz oder wegen - des tollen Wetters erstklassig. Verrückte Gruppe hatten sich angesagt - und Party war Trumpf
Bild


Alle Bilder sowie zwei Gutes Videos findet ihr auf : http://pugbowler.de/ und dann News :)

viel spass damit :)
PugBowler
 

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon borussenmario » 04.07.2010 11:29

Wenn man sich das Bild anschaut, könnte man glatt glauben, das wäre in Köln... :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenmario
Moderator
 
Beiträge: 24531
Registriert: 14.01.2006 09:21

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Viersener » 04.07.2010 12:09

borussenmario hat geschrieben:Wenn man sich das Bild anschaut, könnte man glatt glauben, das wäre in Köln... :mrgreen:



ich denke da auch an ...YYY MM CCC A : bzw ...in the navy :lol:

Aber.. ist heute nicht CSD in K*** :mrgreen: :offtopic:
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41390
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon mdi » 04.07.2010 12:51

uiuiui. bei den mädels hängt der haussegen aber verdammt schief. wurden da etwa gerade ein paar wilde südamerikanische hengste zum 3:0 ausgetanzt, oder liegt's an Demichelis' zöpchen zur zweiten halbzeit?

ansonsten:

PugBowler hat geschrieben:Auch beim Viertelfinale war der Rathausplatz beim Public Viewing in hückelhoven gut gefüllt.
Und die Stimmung war -trotz oder wegen - des tollen Wetters erstklassig. Verrückte Gruppe hatten sich angesagt - und Party war Trumpf

lokalzeitung ftw! :mrgreen:

anwendbar auf alles, aber wiklich alles. von der vorstandssitzung der kaninchenzüchter bis zur abschlussfeier der realschule. allerdings fehlt hier eindeutig der hinweis auf das »leibliche wohl« und den »ausklang« nach spielschluss. ging wohl auf kosten des grossen fotos der »verrückten gruppe«, die zumindest den beiden damen im hintergrund vermutlich »lange in erinnerung bleiben wird«.
Benutzeravatar
mdi
 
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 13:35

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon mdi » 04.07.2010 14:15

Viersener hat geschrieben:ne ... hast schon recht .... "das war doch das oder das " "wieso spielt er oder der da und da" usw..... da denk ich mir meist .. spiel doch mal selber "richtig" fussball

ich fürchte, hier liegt ein vielleicht unerfreuliches missverständnis vor. :wink:

ich meine die leute, die sich aus der masse hervorheben möchten, weil sie die einzig wahren fans sind, die sich auf dieser grundlage genauso häufig als penetrante alleswisser darstellen. das möglichst offensiv verbreitete pseudowissen ist dabei nur ein leidiges nebenprodukt der auserwählten, die sich trotz aller abneigung zu einem public viewing herabgelassen haben. und ich meine die extrem-intellektuellen, die in kolumnen, vor ort oder durch aufgesetzt protestierende "gegenveranstaltungen" irgendein blech über gesellschaftliche verschiebungen, nationalismus oder anderen kokolores ausschwitzen und vermutlich am liebsten bei jedem public-viewing nach spielschluss gleich noch eine Lena-Puppe auf der bühne verbrennen würden, damit das alles weggeht und sich alle schnell in ihren kellern einschliessen.

ich meine diese unsägliche "feiern verboten"-fraktion, die für jeden anderen irgendeinen grund findet, weswegen genau der (und vor allem die!) hier, bei ihrem ureigenen fussball, vollkommen fehl am platze ist. die leute, die aus reiner selbstüberschätzung andere »modefans« oder »eventies« nennen, solange sie es noch gut mit ihnen meinen, anstatt sich lieber ein loch in den bauch zu freuen, weil sie schon immer wussten, welche emotionen "ihr" fussball erzeugen kann.

dabei ist das einfach nur eine party, zu der alle herzlich eingeladen sind, ohne dass eine einladung nötig wäre und ist. das grossartige an diesem massenphänomen, wenn man mutwillig irgendeinen schluss ziehen möchte, ist seine friedlichkeit, ist die gesamte grundstimmung, die die party trägt. nicht nur beim public viewing, sondern auch an der supermarktkasse, im büro und am aussenspiegel. das alles hat niemand erfunden oder erzwungen, das ist während der WM2006 ganz von selbst aus der masse mensch herausgeplatzt, und die leistung der deutschen mannschaft, der fussball, war die initialzündung. "das" ist zu irgendwelchen, vollkommen belanglosen prozentualen anteilen fussballbegeisterung, partylaune, identifikation, herdentrieb und vieles mehr. da ist nichts und niemand wichtiger als der oder das andere, deshalb ist es ein massenphänomen, und damit ist gleichzeitig zu den unterstellten ansinnen der partygäste alles notwendige gesagt: sie sind abgrundtiefsturzbeschränkter schwachsinn selbsternannter auserwählter, egal aus welcher ecke sie jeweils kommen. ob es nun die ureinwohner der stehplatztribünen sind oder die versammelte hochintelligenz aus der geisteswissenschaft. sie sehen etwas, das nicht da ist. eine fahne ist eine fahne ist eine fahne.
Benutzeravatar
mdi
 
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 13:35

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Viersener » 04.07.2010 17:21

:gaga: bei der hitze soviel lesen aber.....

Nunja .... ich fühl mich mal angesprochen ... aber dennoch .... viele sind event fans .... die mach nach der WM nicht mehr sehen wird in stadien oder so ..... Aber nicht nur WM ..... hab schon öfters den Fanclub Nationalmannschaft angesprochen (nicht hier... im DFB Thread) ...sind auch so spezies ..... Mir macht es kein spass mehr zu Länderspielen zu fahren... ist aber nun meine meinung
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41390
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon ein irrer ausm 16er » 04.07.2010 23:53

Solang man sich nicht mit den Ahnungslosen dort unterhält, braucht man sich auch nicht drüber aufregen.
Es ist ja nicht so, dass reihenweise Mädchen auf dich springen und dir laut mit der Vuvuzela in die Ohren blasen.
Ich persönlich achte nur auf die Leinwand und auf diejenigen, mit denen ich zum gucken hingegangen bin.
Wer von den anderen in der Halle keine Ahnung von Fußball hat, ist mir ziemlich egal.
Obwohl ich sagen muss, dass Mädchen im Bikini eigentlich gar keine schlechte Alternative zum Spiel sind... :lol:
Benutzeravatar
ein irrer ausm 16er
 
Beiträge: 818
Registriert: 31.12.2008 00:59
Wohnort: NRW

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon don pedro » 05.07.2010 00:56

GigantGohouri hat geschrieben:Ob viele Weiber auch WM schauen würden, wenn Deutschland 11 Kahês oder Riberys aufm Platz hätte? :lol:
ich habe eine umfrage im tv gesehen wo frauen den schweinsteiger zum bestausehenden und sexysten mann im team gewählt haben.... :lol:
Benutzeravatar
don pedro
 
Beiträge: 17403
Registriert: 03.03.2003 16:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon PugBowler » 08.07.2010 01:35

07.07.10 PublickViewing Hückelhoven

Wm Halbfinale Deutschland - Spanien
Bild

Auch wenn man nicht gucken mag :( Bilder sowie kleines Video gibet auf

http://pugbowler.de/ und dann einfach News :)))
PugBowler
 

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon PugBowler » 11.07.2010 03:48

10.07.10 Publick Viewing Hückelhoven Uruguay

Da wo sonst Party gefeiert wurde, war Samstag tote Hose. Während beim Public Viewing in Hückelhoven in den letzten Wochen der Platz bei Spielen mit deutscher Beteiligung stets gut gefüllt war, herrschte Samstag Abend anscheinend Frust. Nur knapp 150 Fans waren zum Public Viewing-Übertragung vom Spiel um Platz 3 gekommen. Es waren die harten Fußballfans. Sie hatten auch im leeren Rund Spaß

Bild

wie immer auf www.pugbowler.de und dann einfach News :)

p.s nein ich war nicht in kölle^^ und bilder von wegberg kommen heute nachmittag :)
PugBowler
 

Vorherige

Zurück zu FIFA Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast