Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Moderatoren: borussenmario, Bruno

Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon PugBowler » 14.06.2010 22:28

13.06.10

Public Viewing aus Hückelhoven :)) Schwarz Rot gold das sind die Farben :)
Bild

Bilder wie immmer auf http://pugbowler.de/ und dann News ;)
PugBowler
 

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Viersener » 24.06.2010 11:21

Ist zwar kein *** Rudelgucken gewesen (in dem sinne)

Aber... paar Bilder von gestern abend aus Viersen

www.meuten-viersener.de.tl
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41679
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon PugBowler » 27.06.2010 23:15

schade eigentlich dieser thread mehr oder weniger tot ist
...........

27.06.10

Public Viewing aus Hückelhoven

Bild

Bilder sowie ein video den Tag gibts auf meine Hp http://pugbowler.de/ und dann einfach News gehen

viel spass mit schöne bilder :)
PugBowler
 

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Viersener » 27.06.2010 23:18

PugBowler hat geschrieben:schade eigentlich dieser thread mehr oder weniger tot ist


naja .. gibt was wichtigeres als nur fotos zu machen wenn man zu sowas geht ;)
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41679
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon PugBowler » 27.06.2010 23:43

das du dazu was zu sagen hast war mir klar

naja habe auch da spiel 90 minuten gesehen aber egal^^
PugBowler
 

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Viersener » 03.07.2010 19:01

Ich glaub ich werd mir mal die Event fans am mittwoch beim Rudel gucken persönlich anschauen :mrgreen: wo?´kp 8) :lol:
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41679
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon GigantGohouri » 03.07.2010 19:04

Sind doch größtenteils eh nur Mode-, bzw. Eventfans.

Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber... ist meine Meinung.
GigantGohouri
 
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 16:24

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Viersener » 03.07.2010 19:05

GigantGohouri hat geschrieben:Sind doch größtenteils eh nur Mode-, bzw. Eventfans.

Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber... ist meine Meinung.



zu 80% :daumenhoch: naja .. eve schau ich auch bei eltern schön im garten beim grillen ...... soll ja bis da wieder schön werden das wetter
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41679
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon GigantGohouri » 03.07.2010 19:08

Hoffentlich nicht wieder so heiß wie die letzten Tage. :wut:
:offtopic: (glaub ich)
GigantGohouri
 
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 16:24

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Viersener » 03.07.2010 19:09

ca 30° ... aber... denke mal was angehmer... wieso :offtopic: ist doch über P V .....
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41679
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon GigantGohouri » 03.07.2010 19:11

Viersener hat geschrieben:wieso :offtopic: ist doch über P V .....
Weiß net, Wetter ist kein Erlebnis. ;)

Gut, nach meinem "Zwang-Public-Viewing" auf der Arbeit will ich aber auch kein weiteres Erlebnis dieser Art haben. :roll:
GigantGohouri
 
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 16:24

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Viersener » 03.07.2010 19:14

Nunja ..... dann darf man ja im spieltthread Borussia auch nicht planen wie unsere Jungs spielen ...... :mrgreen:

Ich war bisher kein rudel gucken .... einmal in einer Kneipe ... da war es noch normal .....

Wenn ich jetzt schon wieder die Kommentare bei 1 Live höre :roll: (u.a. "ich mach jetzt autokorso und freu mich .... unsere süßen jungs gewannen") :roll:

Naja mal sehen
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41679
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon GigantGohouri » 03.07.2010 19:17

Ob viele Weiber auch WM schauen würden, wenn Deutschland 11 Kahês oder Riberys aufm Platz hätte? :lol:
GigantGohouri
 
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 16:24

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Viersener » 03.07.2010 19:19

GigantGohouri hat geschrieben:Ob viele Weiber auch WM schauen würden, wenn Deutschland 11 Kahês oder Riberys aufm Platz hätte? :lol:



sag nur ... "wir stehen zu euch, weil ihr so süß seid" ..... hab ich mal bei Preussen KR gelesen .... :mrgreen:

na ja .. :) denke mal ich entscheide spontan was ich Mittwoch mach ... auch wenn ich eher denk ..... Grillen im garten .....
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41679
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Gelsenborussin » 03.07.2010 19:30

GigantGohouri hat geschrieben:Ob viele Weiber auch WM schauen würden, wenn Deutschland 11 Kahês oder Riberys aufm Platz hätte? :lol:


das bezweifle ich, auch wenn ich nicht zu der Generation "wir stehen zu euch, weil ihr so süß seid" gehöre :P
Gelsenborussin
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2006 23:36
Wohnort: NRW

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Viersener » 03.07.2010 19:32

:winker: Borussin ... klar.... sind nicht alle .. aber leider genug :?
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41679
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon GigantGohouri » 03.07.2010 19:34

Gelsenborussin hat geschrieben:das bezweifle ich

Ich auch.
GigantGohouri
 
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 16:24

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Gelsenborussin » 03.07.2010 19:36

Viersener, ich kenn leider mehrere solcher Exemplare (ich sage nur Philipp ich liebe dich :roll:)
Gelsenborussin
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2006 23:36
Wohnort: NRW

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon Viersener » 03.07.2010 19:37

Gelsenborussin hat geschrieben:Viersener, ich kenn leider mehrere solcher Exemplare (ich sage nur Philipp ich liebe dich :roll:)


naja ... ich hab das oft genug bei Borussia erlebt.... schade das es sowas (auch wenn es nichta alle sind, wie gesagt) sind .... aber... :?

egal ....
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41679
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Eure Public Viewing Erlebnisse /Bilder

Beitragvon karimma » 03.07.2010 19:51

Da hast du ja noch mal die Kurve bekommen,Viersener,grins.........nicht alle Frauen gehen nur zum Fussball um die netten Spieler zu sehen......es gibt auch welche die mit Leib und Seele Fan sind.......und die Regeln besser kennen als mancher Mann. Ich bin jedenfalls seit 35 Jahren Borussin mit ganzem Herzen. Egal wer spielt, hauptsache die Spieler spielen für unser Team und sind mit dem Herzen dabei.

Bevor es aber ganz off-topic wird. Das ist ein Grund, warum ich nicht zum Public Viewing gehe. Die sind fast alle nur auf Party aus, haben aber keine Ahnung.
karimma
 

Nächste

Zurück zu FIFA Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast