Seite 1 von 1

Besonderheiten im WM 2010 Forum

Verfasst: 22.05.2010 18:34
von HerbertLaumen
Für die Diskussionen über jeweiligen Gruppenspiele im Vorfeld und während der Spieler sind die gepinnten threads "Gruppenspiele" vorgesehen. Für die Spiele der deutschen Nationalmannschaft gibt es einen extra thread ganz oben angepinnt. Zu allen anderen Themen könnt ihr eigene threads aufmachen.

Viel Spaß und auf angeregte Diskussionen!

Re: Besonderheiten im WM 2010 Forum

Verfasst: 22.05.2010 18:40
von Curly**
Fleißig, fleißig HL! Danköschööööön!

Re: Besonderheiten im WM 2010 Forum

Verfasst: 22.05.2010 18:42
von HerbertLaumen
Vorschläge können hier gepostet werden.

Re: Besonderheiten im WM 2010 Forum

Verfasst: 22.05.2010 18:55
von mdi
offizieller vuvuzela-smiley → Bild

Re: Besonderheiten im WM 2010 Forum

Verfasst: 23.05.2010 02:16
von frank_schleck
einen thread zur fankultur der WM^^ da wüsste ich sonst keinen platz hier in dem forum^^
und einen diskussionsthread zum wm-tippspiel. ;)

Re: Besonderheiten im WM 2010 Forum

Verfasst: 23.05.2010 10:40
von HerbertLaumen
Einfach aufmachen ;)

Re: Besonderheiten im WM 2010 Forum

Verfasst: 23.05.2010 12:32
von OberfrankenFohlen
mdi hat geschrieben:offizieller vuvuzela-smiley → Bild
Ich dachte, die Dinger sollen verboten werden! :D

Re: Besonderheiten im WM 2010 Forum

Verfasst: 23.05.2010 14:12
von Viersener
OberfrankenFohlen hat geschrieben: Ich dachte, die Dinger sollen verboten werden! :D
was meinst du was es dann für ärger geben würde.... die sind doch so tolllllllllll :shock: :twisted:


ne besonderheit im WM forum? .....

nen live stream :mrgreen: (scherz)

Re: Besonderheiten im WM 2010 Forum

Verfasst: 24.05.2010 17:58
von VincentVega
mdi hat geschrieben:offizieller vuvuzela-smiley → Bild
zum glück ohne ton :)

Re: Besonderheiten im WM 2010 Forum

Verfasst: 24.05.2010 23:12
von Viersener
Heute beim U19 Turnier (wo unsere auch teilnahm) saßen einige Wolfsburger mit den dingern ....

:troet: kann man den nicht in D-Farben machen? ... ist doch fast das gleiche :mrgreen:

Re: Besonderheiten im WM 2010 Forum

Verfasst: 10.06.2010 16:48
von Capitano
Boah, dieser WM-Hype ist echt zum abwürgen...

Plötzlich ist wieder JEDER Fußballfan, jeder will mitreden, obwohl jeder keine Ahnung hat. Zum kotzen, echt...

In einem mir bekannten seriösen Geschäftsforum tippt doch tatsächlich jemand folgende Ergebnisse in der Vorrunde:
D - AUS 4 : 1
D - Ghana 2 : 1 (nach Verlängerung)
D - Serbien 1 : 2 (nach Verlängerung)
Da fall ich echt vom Glauben...

Arbeitskollegen, die keine Peilung haben, machen am meisten den Schnabel auf. Das nervt gewaltig, kennt Ihr das?

Aber auch in der eigenen Familie habe ich solche Leute. Ich mein, sollen die Leute feiern, aber ich bin lieber mit Leuten zusammen, die den Fußball das ganze Leben LEBEN und LIEBEN, die jeden Samstag fiebern, die immer oder so oft es geht dabei sind, die gegen diese ganze Event-K*cke sind...

Wobei ich mich auch auf die WM freue, aber am besten ich schließ mich weg, am besten mit Leuten, die den Fußball genau so leben, wie ich...

Re: Besonderheiten im WM 2010 Forum

Verfasst: 10.06.2010 22:23
von mdi
schonmal darüber nachgedacht, warum eine fussball-wm eine so grosse veranstaltung ist?

Re: Besonderheiten im WM 2010 Forum

Verfasst: 11.06.2010 00:28
von mdi
ist jetzt nochmal alles anders. Bild

zwei foren für die spiele, eins zum labern, Borussia ist jetzt erstmal nebensache. zu labern gibt es ja sicher mehr als genug in den kommenden vier wochen. über mannschaften, spieler, fans, schiedsrichter, die presse, fernsehkommentatoren, linksverkehr und was da sonst noch so passiert in Südafrika. also tut euch keinen zwang an: das dritte forum steht zur freien verfügung.

Re: Besonderheiten im WM 2010 Forum

Verfasst: 11.06.2010 01:28
von Chok
mdi hat geschrieben:ist jetzt nochmal alles anders. Bild

zwei foren für die spiele, eins zum labern, Borussia ist jetzt erstmal nebensache. zu labern gibt es ja sicher mehr als genug in den kommenden vier wochen. über mannschaften, spieler, fans, schiedsrichter, die presse, fernsehkommentatoren, linksverkehr und was da sonst noch so passiert in Südafrika. also tut euch keinen zwang an: das dritte forum steht zur freien verfügung.
Borussia Nebensache???
Du machst mir Angst :(

Re: Besonderheiten im WM 2010 Forum

Verfasst: 11.06.2010 20:52
von mdi
naja, so ein gaaanz kleines bisschen im hintergrund halt. :wink: