Die Blindenfußball-Bundesliga in HD

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Gesperrt
blindenfußballer
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2016 18:11

Die Blindenfußball-Bundesliga in HD

Beitrag von blindenfußballer » 05.04.2016 15:13

Hallo BMG-Fans,

wir, die Redaktion von www.blindenfussball.net haben in zusammenarbeit mit handycapsport.TV ein crowdfoundingprojekt gestartet, mit welchem wir die Spiele der Blindenfußball-Bundesliga in HD-Qualität filmen und das rasselnde Leder so einer breiten Öffentlichkeit präsentieren wollen. Alle Informationen zum Projekt findet ihr unter https://www.fairplaid.org/#!blifu2016

Auch wenn es in Gladbach bisher keine Blindenfußballmannschaft gibt, würden wir uns über eure Unterstützung sehr freuen.

Wennn ihr Fragen zu dem Projekt oder dem Sport allgemein habt, schreibt mir hier eine Nachricht oder antwortet auf diesen Post.

Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Erfolg der Fohlenelf im Saisonentspurt wünscht

Patrick
i. A. blindenfussball.net
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Die Blindenfußball-Bundesliga in HD

Beitrag von borussenmario » 05.04.2016 21:34

Tolle Sache. Habe mir mal ein Länderspiel angeschaut. Sehr krass, was die blinden Jungs da mit dem Ball anstellen und wie oft sie trotz sehendem Torhüter und kleinem Tor einnetzen.
Info.rmer
Beiträge: 1912
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Die Blindenfußball-Bundesliga in HD

Beitrag von Info.rmer » 06.04.2016 06:49

Jep, die sehen mehr als wir. :daumenhoch:

Wir hatten mal drei Gehörlose in unserem Verein. Dem einen bin ich bis heute Verbunden. Auf dem Platz musste man sie aber von Zeit zu Zeit ermahnen den Kopf hoch zu nehmen, weil sie auf Zurufe verständlicherweise nicht reagierten :roll:
Gesperrt