Kleinfeldtor Maße

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Gesperrt
mahe
Beiträge: 26
Registriert: 27.01.2015 10:51

Kleinfeldtor Maße

Beitrag von mahe » 02.11.2015 14:13

Ich weiß das Thema passt nicht 100% hier her aber habe nichts passenderes gefunden.
Wisst ihr die Regelung der Maße eines Kleinfeldtores? Ich brauch sie nämlich relativ dringend.
Bei den FIFA-Regularien finde ich sie nicht.
Allerdings habe ich im Internet auf versch. Plattformen wie [link entfernt] und https://de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Fussball) recherchiert aber dort gibt es nur die ungefähre Angabe von 5m x 2m, aber zuverlässig hören sich die Angaben nicht an.

Kennt sich jemand damit besser aus? Vielen Dank für die Hilfe!
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15676
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Kleinfeldtor Maße

Beitrag von midnightsun71 » 03.11.2015 12:10

HI,
Kleinfeldtore sind 5 x 2 m gross,in der Halle sind auch Handballtore mit 3x2 m zullässig.

gruss Karsten
Gesperrt