Trikotsponsoren in der Bundesliga

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Trikotsponsoren in der Bundesliga

Beitrag von Fresene » 26.08.2014 21:36

Ich habe gerade 'ne Glückssträhne, geht an mich...Erstaunlich- oder eigentlich auch nicht, dass KIK, egal zu welchem Preis gar nicht geht!

Erstmalig, dass ich gedacht habe 'gute Postbank!!'....
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Trikotsponsoren in der Bundesliga

Beitrag von Stolzer-Borusse » 27.08.2014 13:27

Oldenburger hat geschrieben:würde stolzer´s fünftes trikot von hoffenheim werden :animrgreen2:
A.rsch! :lol:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Trikotsponsoren in der Bundesliga

Beitrag von Zaman » 27.08.2014 13:53

erledigt :mrgreen:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Trikotsponsoren in der Bundesliga

Beitrag von Stolzer-Borusse » 27.08.2014 18:24

Fresene hat geschrieben:Erstaunlich- oder eigentlich auch nicht, dass KIK, egal zu welchem Preis gar nicht geht!
Naja... Das haben se bei Arminia, den Wäääners, Hansa, VFL Bochum, sowie den Trikots unserer Handballer, anscheinend alle nicht so gesehen.

Die Scheisse ist ja trotzdem über den Ladentisch gegangen. Das ist ja das Schlimme.

Finde unsere jetzigen Heimtrikots richtig stark... Bis auf das Gelbe halt.
Andererseits haben wir mit der Postbank nen zuverlässigen Partner...

Aber kaufen, würd ich das trotzdem nicht! Sobald da Tuborg oder Diebels druff steht, bin ich aber dabei!
Gesperrt