Stahl Brandenburg sucht Unterstützer

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Gesperrt
hilse
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2012 19:50

Stahl Brandenburg sucht Unterstützer

Beitrag von hilse » 06.07.2012 19:24

Stahl Brandenburg braucht Hilfe zur Rettung der Flutlichtanlage im Stahlstadion.

Mit diesem Brief wende ich mich an alle Fußballfans die den Fußball von einer Art her kennen die langsam immer mehr verloren geht.Im Stahlstadion in Brandenburg sollen,laut Beschluß der Stadt, die Flutlichtmasten abgerissen werden.Ich Danke jedem Fan von Borussia Mönchengladbach im voraus für seine Hilfe!

Gegen diesen Frevel wurde jetzt eine Petition gestartet.

Ab sofort kann im Kampf um den Erhalt der Flutlichtmasten selbst etwas tun - und zwar mit dem eigenen guten Namen. Soeben wurde eine Petition (Link siehe unten) an die Stadtverordnetenversammlung gestartet, jeder von Euch ist aufgerufen, mit einer Online-Unterschrift ein Zeichen gegen den Abriss zu setzen. Bitte unterstützt diese Petition!!

http://de-de.facebook.com/pages/FC-Stah ... 3985271412
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Stahl Brandenburg sucht Unterstützer

Beitrag von Stolzer-Borusse » 12.07.2012 22:07

Aus tiefster Verbundenheit, weil ich die schönsten Flutlichmasten des Planeten bei jeder Fahrt nach MG vermisse, hohl ich dies hier mal hoch.

http://stahlstadion.npage.de/rettet-die ... asten.html
Gesperrt