SV Sandhausen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
rumtreiber61
Beiträge: 30
Registriert: 17.11.2012 15:43
Wohnort: Sandhausen

Re: SV Sandhausen

Beitrag von rumtreiber61 » 20.08.2015 00:09

Die -3 Punkte sind so gut wie vergessen ,es geht voran beim SVS. UNd so langsam bekommt der Club auch die Beachtung wo er sich schon länger verdient hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... oganz.html
Benutzeravatar
rumtreiber61
Beiträge: 30
Registriert: 17.11.2012 15:43
Wohnort: Sandhausen

Re: SV Sandhausen

Beitrag von rumtreiber61 » 25.09.2015 23:25

Wie geil ist das denn, und wieder 3 Punkte in Düsseldorf!!! Die Esprit-Arena gehört dem LIGAZWERG aus der Kurpfalz!!! :animrgreen: :animrgreen2:
Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 4229
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: SV Sandhausen

Beitrag von Tacki04 » 25.09.2015 23:43

Glückwunsch! :winker:
mitja

Re: SV Sandhausen

Beitrag von mitja » 23.05.2016 12:53

Der SVS hat sowohl Daniel Gordon als auch Markus Karl ablösefrei verpflichtet.
MMn sind das gute Transfers. Beide sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber erfahrene 2.Liga-Spieler.
mitja

Re: SV Sandhausen

Beitrag von mitja » 26.06.2016 14:55

Des einen Freud, des anderen Leid: ohne Chef-Trainer muß der SVS in die Vorbereitung starten:
Vorerst sollen Co-Trainer Gerhard Kleppinger, Torwarttrainer Daniel Ischdonat sowie Kristjan Glibo, der Coach der U 23, die Mannschaft betreuen.
http://www.wz.de/mobile/home/sport/fuss ... icker=true
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42325
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: SV Sandhausen

Beitrag von Borusse 61 » 03.07.2016 22:33

Kenan Kocak vom SV Waldhof Mannheim, wird neuer Trainer beim SV Sandhausen !
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: SV Sandhausen

Beitrag von Volker Danner » 12.08.2019 13:47

was für eine Tretertruppe! ätzendes Team und ätzender Trainer!

steigt bitte ab und kommt nie wieder! :wut:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: SV Sandhausen

Beitrag von borussenmario » 12.08.2019 13:58

Volker Danner hat geschrieben: 12.08.2019 13:47 steigt bitte ab.....
....und nehmt dann bloß diesen Diekmeier mit.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15173
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: SV Sandhausen

Beitrag von TMVelpke » 12.08.2019 17:03

Und diesen komischen Sportdirektor der uns Schauspielerei vorwirft.

Meinen Segen haben die auch für nen Abstieg. :mrgreen:
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: SV Sandhausen

Beitrag von rifi » 13.08.2019 18:22

Volker Danner hat geschrieben: 12.08.2019 13:47ätzender Trainer!
Hast du dir die PK nach dem Spiel angeschaut? Danach kann ich das obige Zitat nicht teilen!
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15228
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: SV Sandhausen

Beitrag von Badrique » 13.08.2019 19:10

Was er vor dem Spiel gesagt hat, hatte auch alles Hand und Fuß.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: SV Sandhausen

Beitrag von Volker Danner » 13.08.2019 20:01

rifi hat geschrieben: 13.08.2019 18:22 Hast du dir die PK nach dem Spiel angeschaut? Danach kann ich das obige Zitat nicht teilen!
nein.. hab ich nicht! wir haben das Spiel in kleinerer Runde am bildschirm verfolgt und nach Schlusspfiff gleich abgeschaltet..

der Trainer der Sandhäuser hat permanent, per Gestik & Mimik, bei den groben Fouls seiner Spieler abwertend und verständnislos agiert.. so haben wir das am tv gesehen bzw empfunden..

zudem hat er diese Taktik doch wohl vorgegeben, ansonsten kann ich - sein nicht auf die Mannschaft einwirken, von außen - kaum anders bewerten!

nach der Pause traten die Kurpfälzer weiterhin wie in Spielhälfte eins auf und traten oftmals vorsätzlich, auf die Borussen ein!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: SV Sandhausen

Beitrag von steff 67 » 10.04.2023 20:24

Da liegen wohl die Nerven blank
Erst Schwarz entlassen und Thomas Oral eingestellt und nun den nach 6 Spielen wieder entlassen
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36778
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: SV Sandhausen

Beitrag von 3Dcad » 10.04.2023 21:43

https://www.kicker.de/nach-nur-sechs-sp ... 43/artikel
Ich würde eher hinterfragen warum man Schwartz entlassen hat. Der hat solide gepunktet, ja man war unten drin aber nicht hoffnungslos. Und wie man dann auf Oral kommt?? Vermutlich hat er in Sandhausen angerufen und gesagt ich machs ohne Geld. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Für mich der unsympathischste Trainer überhaupt. Bissig an der Seitenlinie brint er seinen Mannschaften bei wie man zu einer Tretertruppe wird.
Die rote Karte am Sonntag passt zu seiner harten Gangart die er auf dem Platz sehen will. Ein Sandhäuser Spieler geht zu hart in den Zweikampf, verletzt dabei einen Fürther Spieler der mit Platzwunde vom Feld muss. Es gibt gelb für die Sandhäuser, Oral regt sich darüber mächtig auf , sieht die rote Karte. Vermutlich hat er nicht mal ein Foul gesehen.
Kann mich an ein Reli Duell zwischen Nürnberg gegen Ingolstadt erinnern. Sehr grenzwertig wie Ingolstadt da getreten hat. Trainer war Oral. Nürnberg hat die Reli für sich entschieden, zum Glück.
Machmeier reagiert, weil Oral die Mannschaft schlechter gemacht als sie unter Schwartz war. 6 Spiele 2 Punkte 1:10 Tore ist indiskutabel, da braucht man gar nicht mehr zum nächsten Spiel antreten. Machmeier hat Angst das sein Spielzeug ihm viel Geld kosten wird bei Abstieg und Investition in Wiederaufstieg. Bevor er hinwirft versucht er für Sandhausen in Liga 2 nochmal alles mögliche für den Nichtabstieg zu tun.
Sandhausen ist das Sammelbecken von Ex- HSV Spielern und Co. die bei Machmeier vermutlich gut bezahlt werden.
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3228
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: SV Sandhausen

Beitrag von Hans Klinkhammer » 10.04.2023 21:49

Habe gar nicht mitbekommen, das Oral dort Trainer ist (bzw. war). Ich mag den auch gar nicht, seine Vorstellungen an der Seitenlinie empfinde ich als grenzwertig. Über das Image des Feuerwehrmannes wird der auch nicht mehr hinauskommen.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42325
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: SV Sandhausen

Beitrag von Borusse 61 » 08.10.2023 13:39

DFB "entsetzt" : Sandhausens Präsident Machmeier soll Referee Exner attackiert haben... :arrow: https://www.kicker.de/dfb-entsetzt-sand ... 70/artikel


Soviel zur "Vorbildfunktion", sowas geht garnicht ! :gaga:
Mikael2
Beiträge: 13776
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: SV Sandhausen

Beitrag von Mikael2 » 08.10.2023 19:02

Absolut ekelhaft. Bitte richtig fette Strafe und am besten noch Strafanzeige hinterher.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: SV Sandhausen

Beitrag von Quanah Parker » 09.10.2023 10:35

:daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42325
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: SV Sandhausen

Beitrag von Borusse 61 » 12.10.2023 18:07

Sandhausen : Vier Spiele Innenraumverbot und Geldstrafe für Präsident Machmeier... :arrow: https://www.kicker.de/sandhausen-vier-s ... 76/artikel
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36778
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: SV Sandhausen

Beitrag von 3Dcad » 14.10.2023 20:22

Ich finde 4 Spiele ist viel zu wenig. Bis Saisonende nur noch Tribüne hätte ich mir gewünscht. Wer Schiedsrichter körperlich angeht hat im Innenraum nichts verloren, vor allem als Vereinsboss.
Antworten