Nationale Fussball-News

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19696
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Lattenkracher64 » 26.04.2018 15:16

M.V.T. also - da kann K.M.H. sie ja mal ins ASS einladen. :aniwink:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von 3Dcad » 26.04.2018 22:40

Ob das richtig ist? Vielleicht langt man ja ein zweites Mal daneben. Zumindest Erfahrung bringt sie mit. Das hat sie ihrer Vorgängerin vorraus. Was war das damals für ein dumme naive Entscheidung. Hautfarbe - politisch gerade angesagt - gute Nationalspielerin und gerade Zeit (sorry, aber mehr Argumente fallen mir nicht ein) hat damals schon ausgereicht. Das konnte nur schief gehen.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von don pedro » 30.04.2018 20:13

Hui da hat der Fussballbund aber knallhart verurteilt.Stieler darf für den Rest der Saison nicht mehr pfeiffen.Zum einen sind es eh nur noch zwei Spieltage und zum anderen wollen die uns damit wohl vera.rschen bzw von was anderes ablenken.denke da an videobeschei.ss äh beweis.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.7547945
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Big Bernie » 01.05.2018 14:00

Lattenkracher64 hat geschrieben:M.V.T. also - da kann K.M.H. sie ja mal ins ASS einladen. :aniwink:
Besteht zwischen den beiden "mehr" als die "Buchstabensuppe"?
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Volker Danner » 05.05.2018 15:11

DFB zahlte hohe Summen für Beckenbauer-Berater

Gut eine halbe Million Euro für den Finanzberater, 10.000 Euro im Monat für den Manager: Nach SPIEGEL-Informationen zahlte der DFB Vertrauten von Franz Beckenbauer hohe Summen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 06249.html
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Oldenburger » 13.05.2018 22:29

mit leipzig, leverkusen und hoffenheim drei konzerngesteuerte mannschaften nächstes jahr international dabei.
mit hamburg und köln steigen zwei traditionsmannschaften in liga zwei ab.
braunschweig und kaiserslautern in die dritte liga.
weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.....
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von barborussia » 13.05.2018 23:47

Aufbruch in neue Welten...
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4054
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Andi79 » 14.05.2018 12:02

Hamburg darf man durchaus auch als Konzern gesteuert ansehen wie ich finde. Aber klar ist das die Zukunft, ohne Investor geht es stetig bergab.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42169
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Borusse 61 » 25.05.2018 14:11

Ein Comeback in der Bundesliga : Derbystar wird offizieller Bundesliga - Spielball.....

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... lball.html
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42169
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Borusse 61 » 25.05.2018 14:13

Alle Vereine in der Bundesliga erhalten die Lizenz.....

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... r-dfl.html
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von don pedro » 26.05.2018 12:09

Schwammiger,nichtssagender Artikel.Hätte gerne gewusst wer,warum auflagen bekommen hat.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Volker Danner » 28.05.2018 17:20

DFB-Vize sieht Fan-Dialog am Ende

DFB-Vizepräsident Ronny Zimmermann hat
nach dem Mannheimer Spielabbruch das
Ende der Gesprächsbereitschaft mit Fans
signalisiert. In der Relegation zur
3.Liga Waldhof - KFC Uerdingen gab's
Rauchbomben, Raketen und Böllerschüsse.

"Der deutsche Fußball ist den Fans wei-
te Schritte entgegengegangen. Und wenn
das die Antwort auf ein Entgegenkommen
und ein Dialogangebot ist, sind wir
jetzt am Ende angekommen", sagt Zimmer-
mann dem "Mannheimer Morgen". Bei den
Krawallen sind laut Polizei 45 Personen
verletzt worden, davon sechs Polizis-
ten. Der KFC führte beim Abbruch 2:1.
Eine Spielwertung gibt es noch nicht.


zdf-text
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von don pedro » 29.05.2018 16:40

Wegen zündel Deppen wirft man den Dialog,den man eh wohl nicht ernst nahm von Seiten des DFB´s ,jetzt einfach weg.
Man stellt die Fans, und damit meine ich nicht so hühnerbrust radaubrüder wie die von Mannheim,wieder unter Generalverdacht um die Szene in den Stadion richtung Friedhofsstimmung wie bei der Nati zu bringen.
Warte jetzt noch drauf das irgendein Bundestagsabgeordneter aus der tiefsten Provinz(der auch mal wichtig sein will) schrill kreischt das man Stehplätze abschaffen soll.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Viersener » 01.06.2018 11:53

Montagsspiele auch in der 3. Liga
In der 2. Liga haben sie eine lange Tradition, in der 1. Liga wurden sie zuletzt mit Protest begleitet - und nun sollen Montagsspiele auch in der 3. Liga einziehen.

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/mo ... a-100.html

Ohne Worte... :wut:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von 3Dcad » 01.06.2018 19:48

Hier dazu auch noch etwas vom kicker.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... piele.html

Bin mal gespannt wieviele Spiele das sein sollen und ob der Mehrwert (höhere TV- Zuschauerzahl bei Telekom) bei den Vereinen ankommt. Ich denke das es an den Montagabenden im Stadion deutlich weniger Zuschauer sein werden, was für die Vereine nur etwas bringt wenn die TV- Gelder dieses Minus ins plus umwandeln.

Ich hab mir hin und wieder ein Spiel live in den dritten Programmen angesehen. Bock auf dritte Liga habe ich nur am Samstag Nachmittag mit dem Abschluss der Sportschau (Zusammenfassung der Höhepunkte von 2-3 Spielen).

Die Telekom hat ja schon die Rechte auf alle Spiele der DEL. Im Eishockey gibt es ja so ein TV Timeout. Bin mal gespannt wann es das im Fussball geben soll. Prinzipiell bei der extremen TV- Splittung der einzelnen Sportarten kann ich mir alles vorstellen. Die Kreativität was TV Gelder angeht scheint keine Ligagrenze und Übertragungstage zu kennen. :roll:
Zuletzt geändert von 3Dcad am 01.06.2018 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16321
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Nothern_Alex » 01.06.2018 19:50

Ist das auch zur Entspannung der Mannschaften bei einer Europa Teilnahme?
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von 3Dcad » 01.06.2018 20:03

Selbstverständlich was hast Du denn gedacht? :wink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Viersener » 02.06.2018 09:29

Vor allem wenn ich das lese das es sich die Telekom gewünscht hat. Das Montagsspiel in der 3.Liga. :wut: Wie damals Sky sich die Relegation wieder wünschte, da kommt einem die Galle hoch. Fans, was sind Fans? Ach ja, die Dummen die das Geld ausgeben im Stadion oder für die Übertragungen.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42568
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von Zaman » 02.06.2018 19:48

naja, die dummen fans zahlen doch schön weiter, also nicht beschweren, sondern kündigen …
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Nationale Fussball-News

Beitrag von barborussia » 02.06.2018 19:53

3. Liga vor 1000 Zuschauern am Montagabend im TV ist ein Premiumprodukt.
Antworten