Kickers Emden

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Rettet Kickers Emden!

Beitrag von Fresene » 07.08.2009 21:55

Kickers gewinnt vor kanpp 3000 Zuschauern 2:1 beim SV Meppen in der OL Nds.-West.
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1357
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Re: Rettet Kickers Emden!

Beitrag von kaesy26 » 07.08.2009 22:00

:daumenhoch: Freút mich für die. War vorletzte Saison auch dort mal, als sie gegen Essen 0:0 spielten^^ Symphatischer Verein, hoffe sie kommen unter den Top 10 mindestens
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Rettet Kickers Emden!

Beitrag von Fresene » 06.09.2009 17:32

Heute wieder beim ehemaligen Zweitligisten in Havelse verloren,und zwar wieder gleich 0:6.Die neue Nr.1 in Ostfriesland heisst wohl Germania Leer-was mich als Bewohner und Hingeher narürlich freut.
Trotzdem ist der Untergang von Kickers schon erschreckend und auch schade!
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Rettet Kickers Emden!

Beitrag von Fresene » 21.11.2009 09:15

Traurig
Das Fußball-Regionalligaspiel
zwischen den A-Junioren
von Kickers Emden
und des VfB Oldenburg
muss heute ausfallen, weil
Chaoten die Veranstaltung
für Randale nutzen wollten.
Damit es erst gar nicht so
weit kommt, sorgte die Polizei
gestern für die Absetzung
der Partie. Diese Entscheidung
und Stadion-
Verbote für hiesige Fans
zeigen, dass es auch in Ostfriesland
längst gewaltbereite
Anhänger gibt. Das ist
schon traurig genug. Aber
noch trauriger ist, dass es
den Krawall-Machern offensichtlich
völlig egal ist,
wo sie ihre Gewalt ausleben
können

So ein Kommentar aus der Ostfriesen Zeitung von heute.Das ist schon traurig.Das es in Ostfriesland soviel kaputte gibt wie überall ist klar,aber deswegen ein A-Juniorenspiel abzusetzen-unglaublich.Das ist nicht schön.Beim letzten Auswärtsspiel in Nordhorn gab es übrigens 21 Stadionverbote gegen Kickers-Fans-ich freu mich schon auf den Haufen in Leer.
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Kickers Emden

Beitrag von Fresene » 25.12.2011 19:55

Leicht verspätet, aber auch Kickers ist platt und darf nä. Jahr evtl. in der Landesliga antreten, falls man die Saison noch durchspielt, ansonsten geht es in die Kreisliga.

http://www.lzsport.de/index.php/oberlig ... solvenz-an

http://www.oz-online.de/?id=542&did=51030

So, ich konzentriere mich jetzt wieder auf Weihnachten....
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden

Beitrag von Viersener » 28.12.2011 11:16

:shock: schade is es, auch wenn ich nur einmal da war.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Kickers Emden

Beitrag von barborussia » 29.12.2011 19:10

Wirklich sehr schade um diesen Verein. Die waren inklusive Polizei immer nette Gastgeber auch für die bösen "Ostvereine".
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Kickers Emden

Beitrag von StevieKLE » 07.04.2012 00:47

Der nächste Traditionsverein, der wirtschaftlich zu Grunde geht :(
Antworten