SV Waldhof Mannheim

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

SV Waldhof Mannheim

Beitrag von yes1969 » 06.01.2009 19:41

http://www.waldhof-mannheim.de/

Ein Traditionsverein kämpft ums Überleben.Durch viel Mißwirtschaft, droht dieser Verein unterzugehen.
Die Leidtragenden wie immer die Fans
Im mom läuft eine Aktion ,der Fans zur Rettung des Vereins.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von yes1969 » 06.01.2009 19:41

hier ein aufruf der fans

Und ist die Zeit auch manchmal schwer…

Es ist Winterpause und es ist Weihnachtszeit. Aber während der Ball ruht und Deutschlands Bürger die Feiertage im Urlaub
oder unter dem Christbaum genießen, müssen wir Waldhof-Fans wieder einmal um unseren geliebten Verein zittern.
Die Lage ist bedrohlich, wenn nicht gar katastrophal. Mehrere Millionen Euro Schulden, ein zerstrittenes Präsidium,
eine nie da gewesene Lobby bei den Entscheidungsträgern in Stadt und Wirtschaft sowie eine Presse, die viel zu selten
wirklich interessiert, geschweige den objektiv war. In all dem Chaos bleiben wieder einmal nur wir Fans bestehen.
Wir sind die Konstante, wir sind das wahre Kapital dieses Clubs.
Und wir müssen wieder einmal unserem Verein helfen, denn der Waldhof braucht uns einmal mehr.

Aber was können wir tun? Als Einzelpersonen fehlen uns die Mittel, die Stimme, um uns Aufmerksamkeit und Gehör zu verschaffen.
Lasst uns daher alle zusammen mit anpacken, Stärke und verloren gegangene Einheit demonstrieren.
Wir nehmen uns kein Beispiel an den Vereinsverantwortlichen, wir machen die Sache besser!
Für uns steht eine Sache unweigerlich im Mittelpunkt: Unser SV Waldhof Mannheim!

Also reißt euch zusammen, trotzt den Existenzängsten, und motiviert euch für den 05.01.2009.
Dem Tag an dem der großartige SV Waldhof Mannheim 07 e.V. die SAP-Arena wieder einnehmen wird.
Wir, die Fans, egal ob jung oder alt stehen hinter unserem Verein! Und damit dies auch richtig deutlich wird,
fordern wir euch auf an besagtem Datum am Treffpunkt aller Waldhof-Fans, dem Carl-Benz-Stadion, vorbeizuschauen.

Werbt im Freundes-, Bekannten-, und Kollegenkreis für diese Aktion.

Zieht die Motto-Shirts, die Waldhof-Trikots und Jacken etc. an, werft euch den Schal um und signalisiert,
dass Mannheim die Farben Blau und Schwarz liebt und lebt.

Kommt zum Treffpunkt, gönnt euch 2-3 Getränke - der Erlös kommt dem SVW zu 100% zu Gute -
und lasst uns alle zusammen eine friedliche Demonstration für den Erhalt unseres Vereins starten.
Los geht’s ab 15:00 Uhr, direkt unter den Tribünen des Carl-Benz-Stadion.

AUF GEHT’S WALDHOF KÄMPFEN UND SIEGEN!

Aus Liebe zu unserem SV Waldhof! Dem Mannheimer Traditionsclub!

Der Wiege zahlreicher Bundesliga- und Nationalspieler, bekannt für seine gute Jugendarbeit,
seine treuen und emotionalen Fans, gelebter Integration und bewegter Tradition!

Ultras Mannheim 1999

Dem Waldhof treu ergeben!
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Cinex » 06.01.2009 19:47

fände ich ehrlich gesagt recht schade ich weiß noch als ich vor ein paar jahren waldhof im eigenen stadion im eigenen stadion gesehen habe und fand die stimmung immer mehr als zweitligatauglich..hoffe dass die rettung glaubt denn eigentlich hat das umfeld um mannheim herum sehr viel ptential was leider auch ein bekannte rmilliadär erkannt hat und so jetzt die liga aufmischt :?
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von yes1969 » 06.01.2009 19:56

hier mal für die wo interesse haben
die hp mit den spendeneingängen
http://cms.pro-waldhof.de/index.php?opt ... &Itemid=88

wäre echt schade um den verein
was da schon talente entdeckt worden sind
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 29.12.2009 16:35

Hm... fast ein Jahr keinen Eintrag: es wird also mal Zeit. ^^


Wer Waldhof Mannheim mal wieder live im Fernsehen sehen will, der sollte am 2.1.2010 auf eurosport den Harder13 Cup schauen. :-)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Viersener » 30.12.2009 09:40

Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Hm... fast ein Jahr keinen Eintrag: es wird also mal Zeit. ^^


Wer Waldhof Mannheim mal wieder live im Fernsehen sehen will, der sollte am 2.1.2010 auf eurosport den Harder13 Cup schauen. :-)

was meinst du warum hier nichts los ist, WEIL keiner will :mrgreen:


Nunja..nichts gegen waldhof... hat klasse fans... *ende* :mrgreen:
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 30.12.2009 16:52

Viersener hat geschrieben:was meinst du warum hier nichts los ist, WEIL keiner will :mrgreen:


Nunja..nichts gegen waldhof... hat klasse fans... *ende* :mrgreen:
hehe :D Es fehlt nur an der Motivation :mrgreen:
Vielleicht schaltet ja jetzt der ein oder andere mal rein^^
Benutzeravatar
ahOI84
Beiträge: 797
Registriert: 19.05.2008 18:26
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von ahOI84 » 30.12.2009 23:47

so isset , dat beste an Waldhof sind die" Fans" und CO :wink:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6286
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von BMG THOMAS » 31.12.2009 13:43

für mich machen die zu viel Randale :wut:
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von discostu » 31.12.2009 15:47

Das kommt einem nur so vor, weil die in ner tiefen Liga mit niedrigeren Sicherheitsstandarts spielen :wink:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6286
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von BMG THOMAS » 31.12.2009 15:52

discostu hat geschrieben:Das kommt einem nur so vor, weil die in ner tiefen Liga mit niedrigeren Sicherheitsstandarts spielen :wink:
diw waren schon immer so, auch damals, als sie in der Buli gespielt haben
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von discostu » 31.12.2009 16:08

Naja, und wenn....was kümmern wir uns drum? :wink: Uns werden die so schnell nich übern weg laufen, oder?
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6286
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von BMG THOMAS » 31.12.2009 17:04

discostu hat geschrieben:Naja, und wenn....was kümmern wir uns drum? :wink: Uns werden die so schnell nich übern weg laufen, oder?
DFB-Pokal höchstens
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 01.01.2010 12:09

discostu hat geschrieben:Naja, und wenn....was kümmern wir uns drum? :wink: Uns werden die so schnell nich übern weg laufen, oder?
Uns nicht, aber unserer zweiten Mannschaft in der Regionalliga West ;-)
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von yes1969 » 02.01.2010 20:12

waldhof ist kult
die fans sind super
rede net von den gewaltätigen
wenn an meine zeit am alsenweg denke
schlappi
förster brüder
rahn
fritzl
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 03.01.2010 00:08

Waldhof Mannheim hat den Harder 13 Cup gewonnen (Hallenturnier in Mannheim mit Frankfurt, Kaiserslautern, Karlsruhe, Freiburg und Duisburg:-) )
Geld hat sich gelohnt! Vielleicht haben es manche ja im TV verfolgt.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von don pedro » 03.01.2010 00:31

discostu hat geschrieben:Das kommt einem nur so vor, weil die in ner tiefen Liga mit niedrigeren Sicherheitsstandarts spielen :wink:
das kam auch schon vor als die in der ersten bundesliga spielten....
Fopo
Beiträge: 669
Registriert: 12.11.2009 22:37
Wohnort: Mühlheim

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Fopo » 03.01.2010 13:10

Freut mich für den den Waldhof, dass sie das Turnier gewannen, mein Zweitherz schlägt seit Schlappis Zeiten für den Waldhof...

Die waren damals ein zweites Gladbach in meinen Augen, stürmten mit Walter, Remark und Bührer wie die Fohlen...

Wegen einiger merkwürdiger Geldgeber ist der SV Waldhof leider bis in die Fünftklassigkeit runtergerutscht, ist jetzt bei enem erneuten Neuaufbau, leider diese Saison wohl in die wesentlich stärkere Regio West gerutscht, im Süden hätten sie bestimmt mit um den Aufstieg gespielt...

Und sicherlich haben sie einige merkwürdige Fans, Mannheim hat grosse Wirtschaftsprobleme, ist aber ein grosses Stück Fussballtradition, auch Sepp Herberger
kam glaube ich vom Waldhof ???
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von LittleBilbo » 03.01.2010 13:23

Fopo hat geschrieben:Freut mich für den den Waldhof, dass sie das Turnier gewannen, mein Zweitherz schlägt seit Schlappis Zeiten für den Waldhof...

Die waren damals ein zweites Gladbach in meinen Augen, stürmten mit Walter, Remark und Bührer wie die Fohlen...
Waldhof ... Schlappner und stürmen ??? Habe ich da was verpasst ?

War Waldhof unter Schlappner nicht die Mannschaft die mit einem Libero und 10 Torhütern gespielt hat ?

.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: SV Waldhof Mannheim

Beitrag von yes1969 » 03.01.2010 14:08

also little
schau dir mal an wie der waldhof früher gespielt hat
sicher aus einer guten deckung
aber die abwehr war auch der garant für deren spielweiße
aber beim aufstieg kamen 9 spieler aus der eigenen jugend
nationalspieler kamen auch genug von denen
und den uefa pokal nur wegen schlechterer tordifferenz verpaßt
und das geht bestimmt net mit mauertaktik
und die haben die Bayern auch mit 4 zu 0 geschlagen
abstieg hatte auch viel damit zu tun das etliche spieler verletzte waren
dann noch die super präsis
die sich ne goldene naser verdient haben
und den verein kaput gemacht haben
ach ja und der waldhof wollte in die regio west
Antworten