Fliegender Wechsel im Fußball möglich/nötig?

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Gesperrt
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Fliegender Wechsel im Fußball möglich/nötig?

Beitrag von ColaRumCerrano » 18.11.2008 09:45

Fliegender Wechsel

Der frühere Hockey-Nationaltrainer Bernhard Peters (48) wurde bundesweit bekannt als Gegenkandidat von Matthias Sammer als DFB-Sportdirektor. Jetzt bringt er seine Ideen erfolgreich in Hoffenheim ein. Hier plädiert er für eine kleine Revolution im Fußball.
.....
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/500478/
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Fliegender Wechsel im Fußball möglich/nötig?

Beitrag von don pedro » 18.11.2008 10:19

ach gott wieder ein hofbericht eines hoffenheimers der jetzt jede woche im kicker steht. :evil:
der soll seine arbeit machen aber wenn es um fussballregeln geht einfach die klappe halten.
ich möchte das im fussball alles so bleibt wie es ist ohne das man alles noch weiter kompliziert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Fliegender Wechsel im Fußball möglich/nötig?

Beitrag von HerbertLaumen » 18.11.2008 10:22

Möglich ist ein fliegender Wechsel allemal, nur was soll es bringen, außer der Bevorzugung der Spitzemannschaft, die eine sehr gut besetzte Bank hat?
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Fliegender Wechsel im Fußball möglich/nötig?

Beitrag von patte » 18.11.2008 10:25

bin in sachen fußball eher konservativ und sehe auch gar nicht was an fliegenden wechseln dran sein soll, was den sport attraktiver machen könnte.....das sind in meinen augen ähnliche profilierungsspielchen wie sie auch ab und an joseph blatter raus haut wie zb tore vergrößern, spieleranzahl verringern, ball verkleinern usw.....

der fußball ist auch deshalb so beliebt weil er eben einfach ist
Benutzeravatar
gattuso
Beiträge: 2629
Registriert: 19.07.2006 20:33
Wohnort: Rheydt

Re: Fliegender Wechsel im Fußball möglich/nötig?

Beitrag von gattuso » 19.11.2008 17:52

wie kann man nur so einen Schwachsinn fordern? :twisted:
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Re: Fliegender Wechsel im Fußball möglich/nötig?

Beitrag von Block16_4eva » 19.11.2008 17:54

Doofe Idee. Kurz und knackig.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Fliegender Wechsel im Fußball möglich/nötig?

Beitrag von GigantGohouri » 19.11.2008 17:59

Block16_4eva hat geschrieben:Doofe Idee. Kurz und knackig.
:daumenhoch:
Gesperrt