1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
AndreBMG
Beiträge: 753
Registriert: 07.01.2012 11:17

Re: 1. FC Köln

Beitrag von AndreBMG » 19.10.2017 20:46

Hallo verstehe das ölner gebashe nicht :nein:
Man kann ja wohl in so einer todesgruppe gegen den absoluten topfavoriten BATE knapp 1 zu 0 verlieren. Das ist nun wahrlich keine Schande oder große Peinlichkeit für den deutschen Fußball.

Oh ich kann doch Ironie :animrgreen2:
AndreBMG
Beiträge: 753
Registriert: 07.01.2012 11:17

Re: 1. FC Köln

Beitrag von AndreBMG » 19.10.2017 20:50

Was haben wir uns anhören müssen von denen als favre die biege gemacht hat. Glaube die domstädter würden sich nen Abgang von Stöger mittlerweile wünschen aber das Peterle hat pattex vom schmatke am hintern verordnet bekommen.
Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 4229
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Tacki04 » 19.10.2017 20:52

Aber sie waren besser! Das lässt für Sonntag doch hoffen..,odda?
Kampfknolle
Beiträge: 17005
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Kampfknolle » 19.10.2017 20:53

:cool:

Et fluppt, bei de Böcke.

Jetzt noch ne Niederlage gegen Werder und der Pitta darf de Täsch packe
AndreBMG
Beiträge: 753
Registriert: 07.01.2012 11:17

Re: 1. FC Köln

Beitrag von AndreBMG » 19.10.2017 20:56

Tacki04 hat geschrieben:Aber sie waren besser! Das lässt für Sonntag doch hoffen..,odda?
Ja gut das waren sie schonmal häufiger oder sind benachteiligt worden das muss man zugestehen.
Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 4229
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Tacki04 » 19.10.2017 20:59

Mein Tipp gegen Werder....1:1
Benutzeravatar
sammy68
Beiträge: 1148
Registriert: 27.09.2009 19:03

Re: 1. FC Köln

Beitrag von sammy68 » 19.10.2017 21:07

An Stögers Stelle würde ich freiwillig zurücktreten. Was einige Spieler da an Leistung bieten ist einfach nur noch eine Frechheit.Rausch wird niemals auch nur ne Flanke zum Mitspieler bringen,Jojic ist der Inbegriff eines überschätzten Fussballers ,Guirassy weis anscheinend nicht mal was er beruflich macht.Läuft wie ein Fremdkörper auf dem Platz rum ,fällt halt nur auf ,wenn er mal wieder sinnlos auf der Suche nach was auch immer in den Gegner reinläuft.Rekord von Tasmania ist schon mal eleminiert ,anscheinend ist das nächste Ziel ,den Rekord in der El auch noch auf die Habenseite zu ziehen.Soll Schmadtke zusehen ,welcher Trainer Lust darauf hat ,sich sowas anzutun.Er hat nur Müll gekauft ,nichts umsonst betont Stöger das er halt nur mit dem arbeiten kann ,was er zur Verfügung hat.Stöger wäre gut beraten ,wenn er freiwillig gehen würde,solang er noch nen guten Ruf hat.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: 1. FC Köln

Beitrag von nicklos » 19.10.2017 21:08

Tacki04 hat geschrieben:Aber sie waren besser! Das lässt für Sonntag doch hoffen..,odda?
Nicht wirklich. Eine Niederlage nach der anderen.
Benutzeravatar
spés
Beiträge: 814
Registriert: 06.04.2013 18:14
Wohnort: VIE

Re: 1. FC Köln

Beitrag von spés » 19.10.2017 21:37

Eine Rückkehr von Modeste könenn die sich doch nicht ernsthaft leisten.
Ich verfolge Fuppes seit einiger Zeit nur am Rande, mein Interesse schwindet mit den Jahren immer mehr...aber ich empfinde dennoch eine unterschwellige Freunde beim Anblick der Tabelle :wink:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von barborussia » 19.10.2017 21:43

nicklos hat geschrieben:Nicht wirklich. Eine Niederlage nach der anderen.
Ob dann ausgerechnet bei Kölle die so genannten "Mechanismen des Geschäfts" nicht greifen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ob Schmadtke hinschmeissen würde? Keine Ahnung?

Stöger? Keine Ahnung!

Aber ist nicht der Mann, der aus 2 Funktionen gerne mal eine für sich allein macht, noch zu haben?
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3902
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: 1. FC Köln

Beitrag von ewigerfan » 19.10.2017 22:32

Sehr gutes Ergebnis. Gratis gibt's die Experten aus dem FC-Brett:
Koller und Neururer sind keine Graupen. Das sind gute Trainer. Jeder auf seine Art und Weise. Ich glaube Koller ist eher ein nicht so lauter Trainer, was das angeht eher so wie Stöger. Und Neururer ist wirklich einer, der kann einer Mannschaft zumindest eine gewisse zeit enorm Beine machen. Im positiven. Neururer wäre für jetzt vielleicht garnicht so verkehrt, Koller wäre auch dann eine Möglichkeit wenn es darum geht in der zweiten Liga neu aufzubauen. Beide also für mich durchaus eine Option.


:daumenhoch:
Wenn dann will ich einen ruhigen, besonnenen Trainer wie z.B. Favre.
:lol:
Im Spiel-Thread wurde soeben Marcel Koller als Nachfolger vorgeschlagen. Ist nicht mehr in Österreich.

Gar keine schlechte Idee.
Wir sind zwar mit ihm auch sang- und klanglos abgestiegen, aber er hat bei seinen Vereinen immer feinen Fußball spielen lassen.
:mrgreen:

So kann's weitergehen. Jetzt heißt es Werder die Daumen drücken, dass die mindestens einen Punkt mitnehmen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36576
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: 1. FC Köln

Beitrag von borussenmario » 19.10.2017 22:39

3 aufeinander folgende Beiträge ohne Beleidigungen? Bist Du sicher, dass Du im FC Brett warst? :shock:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von barborussia » 19.10.2017 23:00

Bestimmt! Das liest sich nämlich wie Büttenreden :mrgreen:

Ich bin für Magath in Doppelfunktion!

Bei Fulham hat er auch sehr erfolgreich gearbeitet und den Abstieg verhindert :wink:

Schade um die 6 Punkte nächste Saison, aber die BuLi ist kein Wunschkonzert.

Dann holen wir uns ersatzweise 18 gegen Bayern und Bayer und Dortmund...Ich weiss, das könnte auch aus dem Brett sein...ist ja der Kölle-Thread 8)
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8130
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Kellerfan » 19.10.2017 23:17

borussenmario hat geschrieben:3 aufeinander folgende Beiträge ohne Beleidigungen? Bist Du sicher, dass Du im FC Brett warst? :shock:
Darfst halt nicht in den Borussia-Thread gucken. Da besteht die aktuelle Seite komplett aus Beleidigungen :lol: Naja, wer sonst nix hat.

Danke für's Raussuchen ewigerfan :daumenhoch:
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 20.10.2017 01:01

Ich habe mir jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen.....

Ich sehe,dass ihr euren Spass sowie "Ziel" gefunden habt auf den FC zu gehen so wie ihr euch das wohl immer gewünscht habt.

Das aber ist für mich keine Grundlage mehr sich sachlich über Fussball auszutauschen und sorge hier mal vor falls jemand nach mir fragen sollte weil keinerlei Posts mehr von mir kommen...

Ich stelle somit für eine unbestimmte Zeit meine Aktivitäten auf eurer Plattform ein in der Hoffnung dass sich das Ganze etwas bessert und wenn die Richtung wieder in den sachlichen Sektor wechseln sollte werde ich mich wieder rege beteiligen....

Solange wünsche ich euch viel Spass und kostet unser Elend eures Erzrivalen aus!

p.s.:

Für den ein oder anderen mag das so rüberkommen als wenn ich mich nun schmollend in eine Ecke verziehen würde aber wer mich hier über die Jahre besser kennt weiss dass das nicht stimmt. :winker:
Kampfknolle
Beiträge: 17005
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Kampfknolle » 20.10.2017 01:04

Der Daum, der wirds :cool:

Mal im Ernst: Ist Schmadtke denn wirklich so ein Guter wie er immer gemacht wird? Ich mein, eine solche Summe aus China für Modeste zu bekommen war jetzt kein Kunstwerk. Die werfen ja mitm Geld um sicht. Und was er jetzt vor der Saison Transfermäßig gemacht hat, scheint mal ziemlich in die Hose gegangen zu sein.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15176
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: 1. FC Köln

Beitrag von TMVelpke » 20.10.2017 01:43

Ich weiß nicht was schlechter war.
Bremen gegen uns oder dieser Rumpelfussball heute?

Das wird ein interessantes Duell.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: 1. FC Köln

Beitrag von fussballfreund2 » 20.10.2017 08:04

Kellerfan hat geschrieben: Darfst halt nicht in den Borussia-Thread gucken. Da besteht die aktuelle Seite komplett aus Beleidigungen :lol: Naja, wer sonst nix hat.
also, was da abgeht. Wie kann ein Verein sowas tolerieren??? :o
Das ist die unterste aller möglichen Schubladen und hat das Niveau von....
nee, sorry. Mit Niveau hat das ja gar nix zu tun!
Das ist an Armseligkeit und Dummheit nicht zu überbieten und zeigt, dass der Verein weitaus größere Probleme hat als die sportlichen.
Wer solche "Fans" hat, sollte über eine Einstellung des Spielbetriebs nachdenken.
Die gehören in einen Steinbruch, aber nicht in die Öffentlichkeit.

Warum der Verein öffentlich dann immer noch so gut weg kommt, verstehe wer will.
Spätestens, wenn man einige Auszüge aus dem Hohlbirnenforum veröffentlichen würde, wäre Schluß mit diesem: "wir sind ja so tolerant und weltoffen"-Image...

Erbärmlichster Verein ever! Die gehen zumindest fussballerisch dahin, wo sie hingehören...
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8130
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Kellerfan » 20.10.2017 08:29

Schade Block,
auf den letzten zwei, drei Seiten wurden die Beiträge, bedingt durch die News (Nova, eckige Bälle) und den Katastrophentourosnus im FC-Brett, für den Kölner Geschmack vllt etwas zu jovial. Aber wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das mussten wir von vielen Kölnern in der letzten Favre-Saison erfahren, als es für uns nach den ersten Spielen ums blanke Überleben ging.
Verständlich, dass das dich als Kölner schmerzt. Ich denke aber, dass hier nach wie vor auch sachlich diskutiert werden kann, und werden wird, sobald der erste sachliche FC-Beitrag veröffentlicht wird. Zurzeit gibt's halt kaum Neues vom FC. Alles wiederholt sich und ist schon lange totgequatscht (Sturmproblem, Abwehrverhalten, schwache internationale Auftritte, Schiri-Kritik).
Bis bald mit vllt ein paar mehr Punkten aus dem Konto.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Zaman » 20.10.2017 08:58

BLOCK 38 hat geschrieben:Ich habe mir jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen.....

Ich sehe,dass ihr euren Spass sowie "Ziel" gefunden habt auf den FC zu gehen so wie ihr euch das wohl immer gewünscht habt.

Das aber ist für mich keine Grundlage mehr sich sachlich über Fussball auszutauschen und sorge hier mal vor falls jemand nach mir fragen sollte weil keinerlei Posts mehr von mir kommen...

Ich stelle somit für eine unbestimmte Zeit meine Aktivitäten auf eurer Plattform ein in der Hoffnung dass sich das Ganze etwas bessert und wenn die Richtung wieder in den sachlichen Sektor wechseln sollte werde ich mich wieder rege beteiligen....

Solange wünsche ich euch viel Spass und kostet unser Elend eures Erzrivalen aus!

p.s.:

Für den ein oder anderen mag das so rüberkommen als wenn ich mich nun schmollend in eine Ecke verziehen würde aber wer mich hier über die Jahre besser kennt weiss dass das nicht stimmt. :winker:
kommt aber ganz schön dünnhäutig rüber ... niemand hier geht einer sachlichen diskussion, aber wenns dem auf lichtjahre enteilten rivalen an den kragen geht, können viele eben doch nicht aus iher haut und warum sollten sie das auch, beruht ja auf gegenseitigkeit, wenn ich bedenke, wie es umgekehrt gewesen ist und wäre ... von daher ... bisschen weniger mimi und sich eben auf das sachliche konzentrieren und das andere einfach mal mit einem augenzwinkern übersehen
Antworten