Seite 1 von 135

Verfasst: 12.05.2007 17:35
von rodriquez
Bis in ein paar Wochen :winker:

Verfasst: 12.05.2007 22:30
von Junghanskult
slumpo hat geschrieben:ABSTEIGER

ABSTEIGER

ABSTEIGER 8)
...und trotzdem satte 8 Punkte besser als Borussia,
als 17.ter!!! :wink:

Verfasst: 13.05.2007 14:34
von Pruesi
sind die tattos auf zidans armen echt?

Verfasst: 15.05.2007 05:11
von KikiTheBrain
Pruesi hat geschrieben:sind die tattos auf zidans armen echt?
Ja! ;)

Und nun rate mal, warum er wohl kaum wechseln wird...

BTW: Kann ihn ja mal im Vorschlagsthread posten, mal schauen wie einigen da einer abgehen wird. :mrgreen:

Verfasst: 25.05.2007 19:21
von Bökelberger
Laut ZDF-Videotext will Andreasen in Mainz bleiben und nicht zurück nach Bremen, obwohl die ihn zurückhaben wollen. Er würde bei einem guten Klub spielen und ihm wäre egal ob 1. oder 2. Liga.

Sehr lobenswerte Einstellung, die allerdings leider sehr selten geworden ist.

:daumenhoch:

Verfasst: 26.05.2007 01:53
von Manolo_BMG
Stimmt.

Verfasst: 28.05.2007 21:44
von rodriquez
"Veröffentlicht: 28.05.2007 - 20:34 Uhr
Zeitung: Zidan zum HSV - Friedrich mit Leverkusen einig Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 muss nach Informationen der «Allgemeinen Zeitung Mainz» seine Leistungsträger Manuel Friedrich und Mohamed Zidan ziehen lassen. Nationalspieler Friedrich sei sich bereits mit dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen einig, Zidan ziehe es zum Hamburger SV. Beide Tranfers seien allerdings noch nicht perfekt, sagte 05-Manager Christian Heidel der Zeitung."...
http://www.transfermarkt.de/de/news/162 ... eigen.html

Verfasst: 28.05.2007 21:53
von Jacinta
Hmm... Dann wird es für Mainz also in der 2. auch schwierig... :?

Verfasst: 29.05.2007 03:00
von KikiTheBrain
Angeblich soll Bremen auch mal wieder Interesse an Friedrich haben aber glaub nicht das viel hinter dem Gerücht steckt, zumal er beim ersten mal ja auch schon gescheitert ist.

Aber so sehr ich mir das auch vorstellen will, ich glaub beim besten Willen nicht, dass Momo aus Mainz weggeht. Und ich hoffe für ihn auch, dass er es nicht tut, Mainz liebt ihn und er liebt Mainz. Der scheitert auch in Hamburg wieder und das will ich ihn nicht wünschen, der braucht einfach das Mainzer Umfeld und Klopp. :?

Verfasst: 29.05.2007 15:50
von DocHoliday
Zidan weg, nun Friedrich. Mainz blutet aus.

Verfasst: 29.05.2007 16:12
von HerbertLaumen
DocHoliday hat geschrieben:Zidan weg, nun Friedrich. Mainz blutet aus.
:disco: Ein Konkurrent weniger! :daumenhoch: Danke, Hr. Zidan und Hr. Friedrich :anbet: Hr. Andreasen bitte schnell folgen, danke sehr! :lol:

Verfasst: 29.05.2007 16:18
von rodriquez
Andreasen ist schon weg, war nur geleihen, und hat etliche Angebote aus der BL :lol:

Ersatz ist auch schon in Aussicht

Boris Zivkovic 8)

Verfasst: 29.05.2007 16:29
von DaMarcus
Da würden die Mainzer aber nen guten Tranfer mit machen. Boris Zivkovic ist zwar "schon" 31, aber für die zweite Liga langts massig.

Verfasst: 29.05.2007 16:31
von DocHoliday
Jetzt fehlt nur die Meldung, dass Helmes sofort zu den Pillen geht. :lol:

Verfasst: 29.05.2007 18:42
von Bökelberger
Schwerer Aderlass für Mainz. Insbesondere Zidan.

Aber mit der Kohle werden die bestimmt was Gescheites anfangen.

Verfasst: 29.05.2007 19:43
von -Jessi-
DocHoliday hat geschrieben:Jetzt fehlt nur die Meldung, dass Helmes sofort zu den Pillen geht. :lol:
Oh, schlimm für Mainz ;) Falscher Thread!?

Verfasst: 29.05.2007 21:49
von Lonnemann
DaMarcus hat geschrieben:Boris Zivkovic ist zwar "schon" 31, aber für die zweite Liga langts massig.
Zweite Liga welchen Landes? Kirgisistan?

Verfasst: 29.05.2007 22:16
von DocHoliday
Kleene hat geschrieben: Oh, schlimm für Mainz ;) Falscher Thread!?
Gut für uns, falscher Thread, aber nur ein bißchen. Ich bezog mich auf die vorherigen Posts von HL und Rod. :wink:

Verfasst: 30.05.2007 04:07
von KikiTheBrain
NOCH ist Zidan ja nicht fix! Und ich will es auch immernoch nicht wahrhaben. Nicht zu Stellingen, Momo! :mauer:

@ HL

Andreasen wird definitiv zu Bremen zurückkehren, gibt 3 Interessenten aus der BL und er selber würde gerne bei Mainz bleiben, aber laut KA wird er definitiv zu Bremen zurückkehren.

Verfasst: 30.05.2007 08:57
von HerbertLaumen
KikiTheBrain hat geschrieben:...aber laut KA wird er definitiv zu Bremen zurückkehren.
Danke, Hr. Allofs :anbet: