War schon ein Ritt auf der Rasierklinge, den die Mainzer da in Hamburg abgeliefert haben. Der HSV in Sachen Chancenverwertung auf unseren Spuren, sonst hätte für die Rheinhessen der Schuss auch nach hinten los gehen können.
Ich habe da auch wenig Hoffnung. Im Moment bin ich mir relativ sicher, dass Köln noch 5 Punkte mehr holt als Mainz. Ich hoffe, dass Wolfsburg noch schlechter abschneidet.
Ob die Meenzer jetzt noch schnell den Trainer wechseln?
Wäre ja mal wieder typisch; wir als erster Gegner vom neuen Coach der unserem Gegner wieder Euphorie verpasst, die wir wieder bremsen müssen (was uns leider nicht immer gelingt)
So pfeifen es jedenfalls die 05er-Spatzen hier von den Dächern.
Schröder steht hinter Sandro, aber man weiß ja nie was der AR z.B. macht, der Vorstände wie Schröder satzungsgemäß entlassen/freistellen kann. Dann bräuchte man zwar gleich zwei, aber daher das 1% Restrisio in der Vorhersage...
Lattenkracher64 hat geschrieben:Teile Stefans Einschätzung. Sollte das gegen uns allerdings in die Beinkleider gehen, dann könnte ein neuer Impuls gesetzt werden müssen.
Naja Wenn man so was vorhat dann wäre doch jetzt in der Pause der beste Zeitpunkt denn da hat ein eventueller neuer Mann mehr Zeit mit dem Team zu arbeiten