Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
KikiTheBrain
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 16:35

Beitrag von KikiTheBrain » 31.05.2007 11:28

Alberto ist auch Offensivspieler, der sowohl links, hinter den Spitzen oder auch im Sturm eingesetzt werden kann. Auf Baumann wird man definitiv nicht verzichten, für Schaaf ist er sogar wichtiger als Frings. Die ruhige Spielweise von Baumann hat diese Saison oftmals gefehlt leider.

Aber wieso außen investieren? Fritz ist rechts absolut gesetzt und Womè wurde zum Saisonende immer stärker.

Aso, nochmal zu Alberto. Hatte schonmal in Europa gespielt, bei Porto und hat im CL Finale gegen Monaco ein Tor gemacht, kann man auch bei Youtube angucken.
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 31.05.2007 11:32

Ich weiß nicht, im Vergleich zu den anderen Poitionen scheinen mir die beiden AUssen irgendwie schwächer...

Bei Fritz habe ich z.B. nur sehr wenige gelungen offensivaktionen mitbekommen, und Wome gefiel mit auch selten...

Hab aber auch nur eine Handvoll Spiele auf Arena gesehen, du weißt das sicher besser
KikiTheBrain
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 16:35

Beitrag von KikiTheBrain » 31.05.2007 11:37

Womè hatte grade zu Saisonbeginn viele große Böcke drin und bei seinen Flanken wußte man auch nicht ob das ein Befreiungsschlag sein soll oder was anderes. Hat sich aber dann in der Rückrunde stark verbessert und aus dem Raunen im Stadion ist er teilweise zum Publikumsliebling avanciert.

Fritz hingegen hat zur Rückrunde etwas nachgelassen aber auch er hat eigentlich sehr stark gespielt, eigentlich kann man sagen dass das Problem der Außenverteidiger diese Saison gelöst wurde. Wie auch in der Innenverteidigung mit Naldo und Mertesacker.

BTW @ Kiez

Kannst du mal im Bremen Asyl Thread auf Seite 2-3 schauen? ;)
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Beitrag von Bam Bam » 31.05.2007 22:02

Egal wer kommt unser Schaaf und llofs werden es schon richten...Hoffe es geht bald wieder los :D
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 31.05.2007 22:22

Bam Bam hat geschrieben:Egal wer kommt unser Schaaf und llofs werden es schon richten...
Genau. Schaut, dass ihr auch kommende Saison den Bayern (die lt. Hoeneß den Meistertitel für die nächsten 30 Jahre gebucht haben :roll: ) mächtig Paroli bietet!
Benutzeravatar
Mightyduck
Beiträge: 417
Registriert: 10.04.2006 17:57
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Mightyduck » 31.05.2007 22:47

Hoeneß kauft sich ein paar Leute zusammen, die erst mal ein Jahr brauchen, um zueinander zu finden. In der Zwischenzeit wird Hitzfeld geschasst, oder geht nach einem Jahr. Der neue Trainer kann mit seinen Spielern nichts anfangen, weil er ein anderen System präferiert. Ergo, können die Bayern noch ein Weilchen warten, bis sie wieder deutscher Meister sind.

:wink:
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Beitrag von Bam Bam » 31.05.2007 23:01

Werden wie versuchen Celtic Boy,obwohl es schwer werden wird.Glaube das die Bayern nicht noch so ein "Gurken Jahr hinlegen werden.

Und seht ihr zu das ihr euch nur ein Jahr die Ehre in der 2 Liga gebt.Aber es kann nichts schief gehen,mein Gladbach Wimpel tront wieder in meinem Fan Zimmer,leicht aber nur leicht unter der WERDER Raute :wink:
KikiTheBrain
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 16:35

Beitrag von KikiTheBrain » 01.06.2007 00:11

Celtic-Boy hat geschrieben:Genau. Schaut, dass ihr auch kommende Saison den Bayern (die lt. Hoeneß den Meistertitel für die nächsten 30 Jahre gebucht haben :roll: ) mächtig Paroli bietet!
Ich freu mich schon darauf, dass der Rosenberg nächste Saison Stürmer der Saison wird und Klose beim Hoeneß untergeht. Dann werde ich den Hoeneß auch gerne nochmal an seine eigenen Worte erinnern: Rosenberg haut mich jetzt nicht vom Hocker...

Aber man sieht wie es bei den Bayern rappelt, so wie die halb Europa jagen...
KikiTheBrain
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 16:35

Beitrag von KikiTheBrain » 02.06.2007 13:30

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1318413.html
"Wir können ihn zwar super gebrauchen, aber nach dem ganzen Theater um seinen Wechsel denke ich nicht, dass er unbedingt weiter für Werder spielen möchte. Wenn das so ist, dann soll er halt gehen."

Wenn man bedenkt, dass Frings und Klose im Team die besten Freunde sind, sind das schon deutliche Worte, also ich würde nicht mehr darauf wetten Klose jemals wieder im Bremen Trikot zu sehen.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 02.06.2007 14:25

Komisch, wie schnell die fette Kohle aus München so manchen Charakter verdirbt. :roll:

Mein Tipp an K. Allofs & T. Schaaf: Herrn Klose für ein Jahr auf die Tribüne setzen, bevor er dann kommende Saison ablösefrei ohne Spielpraxis zu den Bayern geht! :P Solltet ihr aber dann doch etwas Cash gebrauchen können, kann man mit Hoeneß durchaus über ein nettes Sümmchen verhandeln und ihn bereits im kommenden Sommer ziehen lassen...
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 03.06.2007 00:47

Celtic-Boy hat geschrieben:Mein Tipp an K. Allofs & T. Schaaf: Herrn Klose für ein Jahr auf die Tribüne setzen, bevor er dann kommende Saison ablösefrei ohne Spielpraxis zu den Bayern geht! :P
Ich meinte natürlich die übernächste Saison...



Angeblich will Klose seinen Wechsel nach München bald bekannt geben. :roll:

Zitat "Spiegel":

Vor allem Klose, der angeblich nach dem kommenden Länderspiel an der Elbe seinen Wechsel zu den Bayern bekannt gibt, war ein Schatten seiner selbst. Dabei hatte sich gerade Löw erhofft, dass der Bremer gegen die San Marinesen zu alter Stärke zurückfindet und neues Selbstbewusstsein für die Aufgabe gegen die Slowakei tankt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 11,00.html


Liebe Bremer, nehmt die Kohle und weint ihm keine einzige Träne nach!
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Beitrag von Bam Bam » 03.06.2007 20:11

Werden wir auch,weil sein wares Gesicht hat er uns gezeigt.Bye bye auf Bayerns Ersatzbank kann er mit Poldi Polnisch klönen...Und Allofs hat schon einen neuen Bomber an der Angel :wink:
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 03.06.2007 20:17

Wenn MK nach bayern geht haben die ja nächstes jahr echt alle krücken deutschlands im team :mrgreen:
Benutzeravatar
TimmyT21
Beiträge: 19
Registriert: 26.05.2007 06:30
Wohnort: Fishtown
Kontaktdaten:

Beitrag von TimmyT21 » 03.06.2007 20:43

Bam Bam hat geschrieben:...Und Allofs hat schon einen neuen Bomber an der Angel :wink:
Gibts da schon was Konkretes?

Hätte auch nie gedacht, dass so ein bisher scheinbar solider und bodenständiger und vor allem ehrlicher Charakter wie Klose dann doch so'ne Nummer mit Werder abzieht. Ich hoffe, Werder kann den Abgang gut kompensieren und nächstes Jahr wieder voll angreifen. Wir brauchen in der BL unbedingt ein Team dass sich neben Bayern dauerhaft an der Spitze etabliert und auch international zu einer Größe wird. Aber ich bin da bei Bremen ganz guter Dinge.
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Beitrag von Bam Bam » 04.06.2007 23:20

Danke ich hofffe es auch,es sind viele Namen im Gespräch,zb.Huntelar von Ajax,Farfan von Eindhoven oder Eduardo ein Brasil Kroate der trifft wie am Fliesband... :wink:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 05.06.2007 00:13

Rosenberg ist ja schon da...

hoffentlich muss Hoeness noch oft an seine Worte denken: "Das ist jetzt niemand der mich vom Hocker haut" :mrgreen:
KikiTheBrain
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 16:35

Beitrag von KikiTheBrain » 05.06.2007 00:28

Das sollte sich der Rosenberg mal auf ein Shirt schreiben und wenn er gegen die Bayern trifft, dann zeigt er es. :lol:

An Rosenberg werden wir glaub ich noch viel Spaß haben.

Huntelaar hat aber inzwischen gesagt er bleibt noch 1 Jahr bei Ajax, bevor er nach England oder Spanien gehen will und Farfan ist genauso eine Träumerei. Zumal Farfan zu sehr Rosenberg und Almeida ähnelt. Eduardo bleibt mindestens noch bis zur Winterpause in Kroatien.

Es wird wieder einer werden den keiner auf der Rechnung hat. Mein kleiner Geheimtipp ist Anelka. ;)
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 05.06.2007 00:29

Zu Allofs würde es passen wenn er nächste Woche ganz überraschen den Transfer von Mario Gomez zum SVW bekannt gibt.

Alles guckt auf Bayern, Bremen bringt diesen Transfer ohne irgendein Gerücht zustande.
KikiTheBrain
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 16:35

Beitrag von KikiTheBrain » 05.06.2007 00:33

Das stimmt und grade dann wenn es immer so ruhig bei Bremen wegen Transfers ist, ist das schon gefährlich.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24017
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 05.06.2007 09:25

Mightyduck hat geschrieben:Hoeneß kauft sich ein paar Leute zusammen, die erst mal ein Jahr brauchen, um zueinander zu finden. In der Zwischenzeit wird Hitzfeld geschasst, oder geht nach einem Jahr. Der neue Trainer kann mit seinen Spielern nichts anfangen, weil er ein anderen System präferiert. Ergo, können die Bayern noch ein Weilchen warten, bis sie wieder deutscher Meister sind.

:wink:
oh wie wäre das schön :laola:
Antworten