McMax hat geschrieben:Unser Rasen scheint sehr gemütlich zu sein.
Hey, cool, noch was für den Positiv-Thread

McMax hat geschrieben:Unser Rasen scheint sehr gemütlich zu sein.
Für ihn ist die Suspendierung vor dem Finale in vielfacher Hinsicht bitter. Zu Beginn der vergangenen Bundesliga-Saison hatte er einen Bänderriss im Sprunggelenk erlitten. Keine langwierige Sache, dachte man. Doch dann zog sich die Genesung auch deshalb hin, weil eine Schraube, die eingesetzt wurde, sich so verdreht hatte, dass er "höllische Schmerzen" hatte. Er musste ein zweites Mal auf den Operationstisch - nachdem er sich auf Bitten des Trainers für diverse Spiele hatte fitspritzen lassen. "Er brauchte mich, hat er gesagt. Ich habe für die Eintracht meine Gesundheit, vielleicht sogar meine Karriere aufs Spiel gesetzt. Ich wollte der Mannschaft und dem Trainer helfen", sagt er. Und versteht auch deshalb nicht, dass er nun wegen einer Lappalie wie der Rötung nach einem Tattoo suspendiert worden sei. Nachdem er in den letzten vier Ligaspielen insgesamt 265 Minuten auf dem Platz gestanden hatte - und auch im Pokal-Halbfinale bei Borussia Mönchengladbach (7:6 i.E.) mitwirkte. "Ich war körperlich endlich bei 100 Prozent", sagt er.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste