Eintracht Frankfurt

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.

Beitragvon rodriquez » 07.04.2007 21:45

Das sah mal echt übel aus :?
Errinnerte mich fast an Ewald damals

"Frankfurt: Schwere Oberschenkelverletzung beim 25-Jährigen
Preuß bereits operiert


Christoph Preuß ist bereits eine Stunde nach dem Spiel gegen Cottbus operiert worden. Der 25-Jährige erlitt bei der 1:3-Niederlage gegen die Lausitzer eine 15 Zentimeter lange Schnittwunde am Oberschenkel. Noch unklar ist jedoch, ob auch der Muskel in Mitleidenschaft gezogen wurde. Preuß muss die kommenden Tage noch im Krankenhaus verbringen."
...
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/363949
rodriquez
 

Beitragvon Manolo_BMG » 08.04.2007 11:37

Kaum muss die Eintracht mal das Spiel machen, verliert sie schon.

In dieser Liga kommen im Abstiegskampf wohl diejenigen am besten zurecht, welche sich erstmal hinten reinstellen... :roll:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
 
Beiträge: 5964
Registriert: 21.05.2003 15:37
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon Junghanskult » 08.04.2007 21:41

vasoski hat geschrieben:
Junghanskult hat geschrieben:Es gibt höchstens 2 Mannschaften die schlechter sind als Frankfurt, auch wenn der Trainer nicht schlecht ist.


2? mir fallen da eher 5, 6, 7 ein... :roll:



... immer erst zwei mal überlegen,
wenn man dem ollen JK widerspricht...

Jaaa, das leichte Restprogramm hat sehr leicht angefangen...

Wer war das mit dem Uefa-Cup, Vasoski?

Wir reden hier über einen der drei Absteiger!
Junghanskult
 
Beiträge: 129
Registriert: 22.01.2007 18:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Junghanskult » 10.04.2007 17:16

Bielefeld-----Bochum-----Dortmund------Aachen------

Na, das werden ja schöne vier 6-Punktespiele werden....
Mal gucken wie sich mein potenzieller Absteiger präsentieren wird..........

Könnte es sein, daß sich so langsam jemand meiner Meinung dazugesellt ...?

Vor der Saison hatten übrigens hier auch zwei, drei Frankfurt auf der Rechnung, Namen leider entfallen.

P.S. Und dann noch Superdusel-Dreier gegen Bayern abgerechnet,
und dann noch der Glücksdreier gegen Borussia aus der Vorrunde........
... aha........... GENAU!
Junghanskult
 
Beiträge: 129
Registriert: 22.01.2007 18:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Junghanskult » 14.04.2007 15:21

Oh-oh- sollte ich heute danebenliegen, Frankfurt führt zur Pause....

Aber noch ist nicht aller Tage abend auf der Alm......................................


Absteiger 2 und 3 im direkten Duell!
Junghanskult
 
Beiträge: 129
Registriert: 22.01.2007 18:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hierro » 14.04.2007 15:39

3:1 für die SGE - Mist!
Hatte gehofft, Bielefeld holt nen Dreier, den Dortmundern schlottern morgen die Knie und werden weiter durchgereicht.
was wünsche ich denen den Abstieg!
Die Mannschaft würde sich so schnell auflösen wie nix...

Soll wohl nicht sein. :?
Benutzeravatar
Hierro
 
Beiträge: 941
Registriert: 08.08.2006 13:03
Wohnort: Köln

Beitragvon Junghanskult » 22.04.2007 18:31

... Und jetzt Dortmund ...
Eintracht, geht da noch was?
Ist doch nur 'n Pünktchen von meiner Prognose entfernt..........................


JA, doch absolut, unglaublich einfaches Restprogramm, ja, ja... :wink:
Junghanskult
 
Beiträge: 129
Registriert: 22.01.2007 18:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Becko » 27.04.2007 11:33

bei der Eintracht geht´s!

Die stecken auch mitten im Abstiegskampf!
Die wissen um was es geht!
Der Klassenerhalt müsste eigentlich oberstes Gebot sein. Eigentlich!
Die tun das möglichste dafür!
Die holen einen Spieler zurück auf den Platz mit dem es "Streit" gab!

Mehr muß ich dazu nicht sagen !!!!!!
Benutzeravatar
Becko
 
Beiträge: 6144
Registriert: 23.08.2004 13:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitragvon Becko » 29.04.2007 15:55

und sie Verlieren trotzdem mit 2:0 :lol:

Bild
Benutzeravatar
Becko
 
Beiträge: 6144
Registriert: 23.08.2004 13:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitragvon Junghanskult » 29.04.2007 16:13

Ja sie verlieren brav,
aber das Glücksschwein ist mit ihnen, die anderen verlieren leider auch,
aber abwarten noch ist nicht aller Tage Frankfurtabend,
nächste Woche gibts 'n guten Direktvergleich...

FRANKFURT - AACHEN

Mal schauen... :wink:

Ein Pünktchen beträgt ihr Polster .......................................................................................
Junghanskult
 
Beiträge: 129
Registriert: 22.01.2007 18:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon fuenf[zehn]30 » 05.05.2007 19:22

Komm gerade vom Stadion!
Geiles Spiel, verdammt gute Stimmung :)
fuenf[zehn]30
 

Beitragvon Manolo_BMG » 05.05.2007 20:55

Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
 
Beiträge: 5964
Registriert: 21.05.2003 15:37
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon Junghanskult » 06.05.2007 16:56

Hab keine Scheu davor zuzugeben wenn ich wahrscheinlich falsch liege.

Respekt, 4:0 in so einem "Endspiel" zeugt von Größe,
guter Trainer, gute Moral!

Eintracht fast durch ... aber noch nicht ganz.
Junghanskult
 
Beiträge: 129
Registriert: 22.01.2007 18:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon rodriquez » 06.05.2007 21:20

Streit wechslet nicht nach hamburg sondern nach Gelsenkirchen:
Das gilt auch für Albert Streit, das Enfant terrible im Eintracht-Ensemble. Der 27-Jährige stellte am Samstag seine herausragende Bedeutung für das Eintracht-Spiel unter Beweis, der hochbegabte Techniker bereitete gleich drei Treffer vor - insgesamt ist er mit 14 Vorlagen der beste Vorbereiter der gesamten Bundesliga. Streits individuelle Klasse wird der Eintracht in Zukunft fehlen, denn der Mittelfeldmann wird die Hessen am Saisonende verlassen. Allerdings nicht, wie kolportiert, Richtung Hamburg, sondern Gelsenkirchen. Er wird Jermaine Jones folgen und einen Vertrag beim FC Schalke 04 unterschreiben.
FR-Online
rodriquez
 

Beitragvon Stefan Kober » 06.05.2007 21:44

die Russen-Millionen vom FC Schalski sind halt begehrter......
Stefan Kober
 
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 17:20

Erbarmeeeee ! Die Hesse komme!

Beitragvon Adler1 » 10.05.2007 16:53

ich hab nen Freund, der Fan der eintracht is :roll:

Na ja, ich war auf meinem ersten Spiel in Freiburg gegen frankfurt (in Freiburg) un da warn die Gästefans nich sonderlich nett! :(

kenn aber trotzdem viele nette Eintracht fans ............ :happyjump:

geh ab un an auch mal hin, gegen S04, bremen usw.

will ma ins wunderschöne stadion gehn wenn die galaxy spielt, auf jeden fall is immer Schöne atmosphäre da!


[/img]
Adler1
 
Beiträge: 272
Registriert: 09.05.2007 18:34

Beitragvon Junghanskult » 12.05.2007 21:32

Nie für möglich gehalten und falsch gelegen. Hut ab Friedhelm, good work!
Junghanskult
 
Beiträge: 129
Registriert: 22.01.2007 18:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon rodriquez » 29.05.2007 15:19

"Frankfurt: Erster Neuzugang perfekt
Inamoto kommt


Eintracht Frankfurt hat den ersten Neuzugang für die neue Saison vorgestellt. Es handelt es sich um Junichi Inamoto (27) von Galatasaray Istanbul. Der Japaner erhält einen Zweijahresvertrag."
...
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/366304
rodriquez
 

Beitragvon toom » 30.05.2007 17:25

Schade, den hätte ich gerne mal bei uns gesehen.
Top-Mann.
Bleibt abzuwarten ob er in der Bundesliga seine Qualität abrufen kann;
Aber mit Takahara zusammen.
Frankfurt hat nächste Saison ein starkes Team.

Der japanisch-griechische Sturm, sowie das Abwehrbollwerk mit Kyrgiakos und Huggel, und das Mittelfeld mit Köhler und Inamoto scheinen mir perfekt.
Den Trainer halte ich eh für einen der Besten der Liga.
Benutzeravatar
toom
 
Beiträge: 6460
Registriert: 27.10.2004 09:26

Beitragvon Waldstadion-Frankfurt » 01.06.2007 15:36

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=26372
geil...:schildmeinung: schade das ihr ihn nicht sehen werdet! 8)
Waldstadion-Frankfurt
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2007 15:16
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Fußball National

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BorussenLukas, Google [Bot] und 14 Gäste