Bayer 04 Leverkusen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9186
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von McMax » 30.09.2018 13:17

Hätte nichts dagegen, wenn die hinter allen Bundesligamannschaften bleiben
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von steff 67 » 30.09.2018 19:38

Man hat gesehen wie sich ein Spiel mit ein bißchen Glück entwickeln kann
Leverkusen in Hälfte 2 nur noch in der Defensive aber geht der Pfostenschuß von Volland rein hätte man das Spiel wahrscheinlich nicht verloren
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 30.09.2018 19:42

die sind wohl in der 1.Halbzeit zu hohes Tempo gegangen und als Dortmund dann mehr offensiv machte ,konnten sie nicht mehr gegenhalten
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16322
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Nothern_Alex » 01.10.2018 09:06

Die Blöd bringt Hasenhüttel als Nachfolger für Herrlich in Stellung.

[Kann Links immer noch nicht einfügen]
Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Alpenvulkan » 01.10.2018 10:27

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:die sind wohl in der 1.Halbzeit zu hohes Tempo gegangen und als Dortmund dann mehr offensiv machte ,konnten sie nicht mehr gegenhalten
Exakt. Die pressen immer als gäbe es kein Morgen und haben nach 70 Minuten keine Luft mehr. Wenn sie dann nicht komfortabel in Führung liegen, bekommen sie Probleme.
Borowka
Beiträge: 4390
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Borowka » 01.10.2018 15:07

Herrlich unter Druck

„Bild“: Bayer in Kontakt zu Hasenhüttl – Ex-Leipzig-Trainer ab heute ablösefrei
Laut „Bild“-Informationen hat Bayer Leverkusen Kontakt zu Trainer Ralph Hasenhüttl (Foto) aufgenommen. Bayer-Coach Heiko Herrlich stehe nach vier Neiderlagen aus den ersten sechs Bundesliga-Spielen unter Druck – falls es gegen AEK Larnaka in der Europa League und gegen den SC Freiburg keine Erfolge gibt, wolle die „Werkself“ die Liga-Pause dem Vernehmen nach nutzen, um zu handeln.

Nach 2:0-Pausenführung verlor Bayer das Top-Spiel gegen Borussia Dortmund am Samstag noch mit 2:4. Rudi Völler, Geschäftsführer Sport, bekräftigt derweil im „Kicker“: „Wir haben gute Ansätze und wollen in die Spur zurück. Den Weg gehen wir zusammen – da gibt es keine Diskussion.“

Zur Übersicht Hasenhüttl, der seinen Kontakt bei RB Leipzig im vergangenen Mai aufgelöst hatte, kann seit dem 1. Oktober ablösefrei bei einem neuen Klub unterschreiben. In seinen Auflösungsvertrag sollen die Leipziger eine Klausel eingebaut haben, die vorsah, dass der Österreicher eine Millionen-Ablöse kostet, falls er vor dem 30. September einen Arbeitgeber findet. Im Gegenzug habe Hasenhüttl 600.000 Euro erhalten.



Zu lesen auf transfermarkt.de.

Leider kann ich immer noch keine Links einbauen.

Ok. Bei den Pillen verlieren sie die Nerven. Schon recht früh in der Saison.

Das Trainerkarussel dreht sich immer früher in der Saison.

Kann man davon halten, was man will.
Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Alpenvulkan » 01.10.2018 15:25

Ich halte das für völlig übertrieben. Wie schon einige andere hier schrieben, hätte das Ding am Samstag auch durchaus in die andere Richtung gehen können (Chance Brandt, Pfosten Volland), dann hätte Herrlich vier Spiele am Stück gewonnen und nach Hasenhüttel würde aktuell kein Hahn krähen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36317
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von borussenmario » 01.10.2018 15:26

Cool, laut Bild Informationen, News, die so anfangen, mag ich am liebsten, schätze sie sehr und nehme auch jedes Wort für bare Münze. :)
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19697
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Lattenkracher64 » 01.10.2018 15:31

Wenn, dann Trainerwechsel am 1.11., nachdem sie am Abend zuvor aus dem Pokal gekegelt wurden :schilddafuer: :)
Kampfknolle
Beiträge: 16897
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Kampfknolle » 01.10.2018 19:13

Heißt aber, das sie bis dahin ordentlich Punkte sammeln würden. Denn dann werden sie den Schwalbenheiko bis dahin nicht entlassen.

Und wenn sie Punkte sammeln, finde ich das auch nicht so pralle :mrgreen:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von steff 67 » 01.10.2018 20:30

Naja
3 mal Remis

Zum Entlassen zu viel und zur Vertragsverlängerung zu wenig
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Borussenpaul » 01.10.2018 20:40

Ich find’s gut.
Kann die Pillen nicht ab, kann Heiko nicht ab und die Blöd stänkert und spekuliert, ist das nicht HERRLICH.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von barborussia » 02.10.2018 08:15

Ja, aber wenn ein Bildreporter in der Nähe ist, darfst du auch nicht husten, weil die Gefahr besteht, er ruft das Gesundheitsamt und du kommst unter Quarantäne.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von lutzilein » 02.10.2018 09:26

Naja, Herrlich und BIld ist auch eine besondere Beziehung. Der hat ja zu Bochumer Zeiten mal heftigst gegen die Bild abgeledert. Und ich denke, die Bild vergisst nichts.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von 3Dcad » 02.10.2018 09:53

Das Programm für Herrlich bis zum Pokalspiel ist jetzt nicht so furchtbar schwierig.
Heimspiel EL AEK Larnaka
Auswärtsspiel in Freiburg
Länderspielpause
Heimspiel gegen 96
Auswärtsspiel EL in Zürich
Auswärtsspiel in Bremen
Pokalspiel "Herrliches Aus für Bayer Leverkusen"

Die Belastung wird steigen nach der Länderspielpause, das könnte für uns ein Vorteil sein. Ich denke das sie am Wochenende in Freiburg gewinnen und dann wackelt Herrlich nicht mehr.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Borussenpaul » 02.10.2018 10:36

barborussia hat geschrieben:Ja, aber wenn ein Bildreporter in der Nähe ist, darfst du auch nicht husten, weil die Gefahr besteht, er ruft das Gesundheitsamt und du kommst unter Quarantäne.
Wenn einer weiß was die Blöd für ein Abschaum ist, dann bin ich es.
Auf Grund von Falschmeldungen hätte die mich fest in den Ruin getrieben, abgesehen von meinen Imageschaden der Jahre anhielt.
Sorry für OT.

Denke die nächsten Spiele werden entscheident sein ob Rudi seine Meinung ändert.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42175
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Borusse 61 » 02.10.2018 10:52

3Dcad hat geschrieben: Ich denke das sie am Wochenende in Freiburg gewinnen und dann wackelt Herrlich nicht mehr.
Ich denke das es nicht so einfach wird für sie, dort 3 Punkte zu holen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von 3Dcad » 05.10.2018 13:17

Puh, das was im kicker so berichtet wird nach dem Europa League Spiel, das deutet schon erste Züge Richtung Entlassung an. Etliche Spieler machen bei der Defensivarbeit nach Ballverlust nicht mit und schnauzen sich gegenseitig auf dem Platz lautstark an. Der Trainer hält sich zurück.
Das Spiel in Freiburg wird wohl Herrlichs Schicksalsspiel werden.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von steff 67 » 20.10.2018 17:59

Zum Glück noch den Ausgleich gemacht
Zum Leben zu wenig zum Sterben zuviel
Einen Trainerwechsel vor dem Pokalspielspiel können wir nicht gebrauchen
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Badrique » 21.10.2018 09:16

So ist es. Freue mich diebing das es bei denen nicht läuft nach den großspurigen Ankündigungen vor der Saison.
Antworten